Samstag 05.04.14 Beginn: 20.00 Uhr
Schänzle Sporthalle, Wintersteig 23, 78462 Konstanz
27. Spieltag HSG Konstanz - Germania Großsachsen
-
-
-
-
Quelle: Südkurier
Tabellensiebter zu Gast am Schänzle
Regionalsport SeeWest: Tabellensiebter zu Gast am Sch鋘zle | S蹹KURIER Online
-
26:29 (14:12). Hut ab, Saase.
-
-
-
Yannik Schatz war zwar im Kader, hat allerdings auf Grund seiner Verletzung vernünftigerweise nicht gespielt
-
Ermüdungserscheinungen bei Mannschaft und Zuschauer
wer die ersten 20 Minuten des Spiels gesehen hat, kann sich die restlichen 40 Minuten nicht richtig erklären. Nachdem in dieser Saison schon Hallenhefte geflogen sind habe ich bei diesem Spiel leider mehr als einen Zuschauer gesehen, der das Spiel in der Halbzeitpause und einige während der 2. Halbzeit verlassen haben. Das wird der Mannschaft leider nicht gerecht, da sie immer bis an die Grenzen geht. Das stimmt einen für die nächste Saison etwas nachdenklich.
Ich hoffe, dass sich nicht zu viele vom derzeitigen 4. Tabellenplatz täuschen lassen. Wahrscheinlich wird die HSG zwischen Platz 4 und 6 die Saison abschließen-mal sehen welche Erwartungshaltung sich für die neue Saison im Umfeld der Mannschaft dann etabliert.Die HSG braucht offensichtlich doch etwas mehr Zeit die Abgänge vor und während der Saison zu kompensieren.
Übrigens: Großsachsen hat ein gutes Spiel gezeigt! Glückwunsch!!
-
Bericht aus Großsachsen:
SPORTWOCHE ONLINE - alles Wissenswerte aus der Rhein-Neckar-Region
Bericht aus Konstanz:
Regionalsport SeeWest: HSG Konstanz verzweifelt am G鋝tetorwart | S蹹KURIER Online
-
Bericht aus Konstanz:Regionalsport SeeWest: HSG Konstanz verzweifelt am G鋝tetorwart | S蹹KURIER Online
Ich bekomme beim unteren Link eine Warnung vom Kaspersky Virenscanner bzgl. Malware:
CodeURL:[url='http://www.suedkurier.de/sk11_js/finalload.js']finalload.js[/url] Base of suspicious web adresses: detected URL:[url='http://www.suedkurier.de/sk11_js/finalload.js']finalload.js[/url] Base of suspicious web adresses: access blocked
Vielleicht nur eine Fehlwarnung, aber man weiß ja nie