ich würde sagen: "Abgerechnet wird zum Schluss", "Am Ende werden die Toten gezählt", "Der, der zum Schluss vorne ist hats verdient". "Hinten kackt die Ente" usw.
Auf jeden Fall haben wir den Meister geschlagen ;-))!!
![]()
![]()
![]()
![]()
ich würde sagen: "Abgerechnet wird zum Schluss", "Am Ende werden die Toten gezählt", "Der, der zum Schluss vorne ist hats verdient". "Hinten kackt die Ente" usw.
Auf jeden Fall haben wir den Meister geschlagen ;-))!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Es ist doch ganz klar, wer am Ende vorne steht steigt auf ![]()
Dafür muss ich jatzt natürlich ins Phrasenschwein löhnen
Im Bericht auf der HP der RNL steht übrigens etwas grosspurig die Junglöwen hätten den "Tabellenführer gestürzt"....und Bad Neustadt wird als "ehemaliger Tabellenführer " bezeichnet...beides ist natürlich falsch...da Coburg 2 Spiele weniger hat ist Bad Neustadt weiterhin Tabellenführer...Coburg muss die beiden Spiele die sie weniger haben auch erstmal gewinnen....Richtig ist natürlich dass nur Coburg aus eigener Kraft Meister werden kann.....Tabellenführer aber sind sie ( noch ) nicht
Im Bericht auf der HP der RNL steht übrigens etwas grosspurig man habe den "Tabellenführer gestürzt"....und Bad Neustadt wird als "ehemaliger Tabellenführer " bezeichnet...beides ist natürlich falsch...da Coburg 2 Spiele weniger hat ist Bad Neustadt weiterhin Tabellenführer...Coburg muss die beiden Spiele die sie weniger haben auch erstmal gewinnen....Richtig ist natürlich dass nur Coburg aus eigener Kraft Meister werden kann.....Tabellenführer aber sind sie ( noch ) nicht
Tja, man geht halt leider überall davon aus, dass man die Spiele natürlich gewinnen wird. Die Hoffnung habe ich auch, werde aber erst Luftsprünge machen, wenn es denn wirklich so weit ist. Bis dahin habe ich ein ganz flaues Gefühl im Magen.
Was ist eigentlich im Hinspiel zwischen Bad Neustadt und den Junglöwen vorgefallen? Es heisst im Bericht dass man nach den "geschehnissen im Hinspiel" besonders froh sei über den Punktgewinn gegen Bad Neustadt....und der ganze Artikel liest sich so,als ob man einen ziemlichen Brass gegen die Bad Neustädter hätte.....
Was ist eigentlich im Hinspiel zwischen Bad Neustadt und den Junglöwen vorgefallen? Es heisst im Bericht dass man nach den "geschehnissen im Hinspiel" besonders froh sei über den Punktgewinn gegen Bad Neustadt....und der ganze Artikel liest sich so,als ob man einen ziemlichen Brass gegen die Bad Neustädter hätte.....
Ich glaube, man hat den Bad Neustädtern übel genommen, dass sie zwei Auszeiten innerhalb von 30 Sekunden genommen haben, obwohl der Vorsprung mehr als deutlich war. Hat man wohl ein bisschen als Demütigung aufgefasst.
Bereits im Spielbericht zum Hinspiel hat man darauf hingewiesen, dass man sich im Rückspiel daran erinnern wird.
ZitatNach 42.Minuten und einer 25:12-HSC-Führung war dann die Partie endgültig zu Gunsten des Spitzenreiters gelaufen. Doch HSC-Trainer Dr. Matthias Obinger schien nicht ganz zufrieden und bat seine Mannen zur taktischen Auszeit. Auch der nächste Angriff schien ihm nicht zu gefallen und so bat er sein Team 30 Sekunden später wieder zum Gespräch. [...] Aber vor dem Rückspiel werden wir uns an diese Spiel erinnern. Der Ärger und Frust sitzt zu tief. Hoffentlich rücken dann vieles gerade“, kommentierte ein nachdenklicher Klaus Gärtner die derbe Klatsche beim Tabellenführer.
ich habe aber den eindruck, das es neustadt schon mitnimmt und man mit niederlagen ein problem hat.
dies finde ich sieht man, das die ergebnisse erst sehr spät auf der seite erwähnt werden, bei einem sieg meist sofort nach dem spiel.
auch so finde ich kommt neustadt damit eher weniger zurecht, das man auch mal verliert.
dies hat man gemerkt, das nach dem spiel in coburg die niederlage aufeinmal egal war und man sich nur, auch wenn es absolut unmöglich war was sich da angebliche coburger fans geleistet haben, auf das verhalten eben dieser angeblichen fans gestürzt hat.
das spiel war nebensache, aber ja die bösen fans aus coburg.
auch das neustadt jetzt vemehrt zeitstrafen bekommt, immer mehr rote karten, zeigt doch das neustadt nervös wird, vor allem die spieler.
die kommen mit der situation nicht zu recht, man war klar vorne und marschierte durch, doch jetzt oh man verliert ja auch spiele oder gewinnt eben nicht immer.
und da ist coburg einfach psychologisch im vorteil.
ich habe aber den eindruck, das es neustadt schon mitnimmt und man mit niederlagen ein problem hat.
dies finde ich sieht man, das die ergebnisse erst sehr spät auf der seite erwähnt werden, bei einem sieg meist sofort nach dem spiel.
auch so finde ich kommt neustadt damit eher weniger zurecht, das man auch mal verliert.
dies hat man gemerkt, das nach dem spiel in coburg die niederlage aufeinmal egal war und man sich nur, auch wenn es absolut unmöglich war was sich da angebliche coburger fans geleistet haben, auf das verhalten eben dieser angeblichen fans gestürzt hat.
das spiel war nebensache, aber ja die bösen fans aus coburg.
In Bad Neustadt wird nicht über die eigene Mannschaft hergezogen,weil man weiß was sie leistet mit ihren kleinen Kader. Das Ziel war bestimmt nicht aufstieg, deshalb sind schon viele zufrieden wo sie jetzt stehen. Natürlich Meister zu machen ist schon schön und vor Coburg zu sein, weil das Verhalten von einigen, nicht nur Westkurve, arrogant ist. z.B. bei Facebook, wer ist NES.
niemand sagt doch das man über die eigene mannschaft herzieht.
und klar das was NES bisher geleistet hat, respekt vor dem verein und der mannschadt.
nur mir kommt es oft so vor, als ob man eben überfordert ist, vor allem mit der situation nicht klar kommt.
man hatte sicher andere ziele, deshalb war es wohl auch der grund warum neustadt, von anfang an so locker spielen konnte und es wie ein selbstläufer war, man sich in einen wahn gespielt hat.
mit der situation, was ist wenn wir bis zum ende auf platz 1 bleiben, hat man sich viel zu spät beschäftigt.
auf der einen seite richtig, so weitermachen, doch auf der anderen seite, es kann ja nichts passieren und ja man wurde eben immer überheblicher von vereinsseite.
was für mich zeigt, das niederlagen erst ganz spät auf der homepage erwähnt werden, weil man jetzt damit nicht zurecht kommt und dadurch wackelt das gerüst hsc bad neustadt.
was man auch an den spielen sieht, alle mannschaften die eier in der hose hatten und neustadt druck gemacht haben, haben gewonnnen oder einen punkt geholt.
kronau östringen II war dazu noch recht dumm, denn da war mehr drinnen.
für neustadt war das selbstverständlich geworden, wir ziehen das durch uns kann keiner was.
doch sobald eine mannschaft richtig drauf ist und druck gemacht hat, hat neustadt immer gwackelt, viele zeitstrafen und fouls.
ok das sie dann die klasse haben, immer noch das spiel für sich zu entscheiden oder einen punkt zu retten, spricht klar für neustadt.
doch man merkt eben, mit druck kann in neustadt niemand so recht umgehn und es wird für neustadt richtig schwer, auch wenn es nur noch 3 spiele sind, alle 3 zu gewinnen.
wenn natürlich die nächsten 3 gegner mit voller buchse gegen neustadt ran gehn, dann ist es recht klar.
doch gehen die mit eiern in der hose gegen neustadt ran, wird neustadt wieder wackeln.