• Zitat

Original von Sidney15
    Die Punkte werden auch in Flensburg bleiben ! :baeh:

Ist ja auch keine Kunst. Hätte eine Karte für FL haben können, aber ich guck mir die Niederlage lieber im Fernsehen an, als dafür Geld zu zahlen und als frustrierter Fan wieder den Heimweg anzutreten. Aber ein bißchen Hoffnung bleibt. Sollten wir gewinnen, dann wäre das DIE Sensation und der Handball wäre wieder spannend! :)

[GLOW=orange]Dine[/GLOW] :D

• Zitat

Original von Jenny

Also ich persönlich hab auch schon sehr unnette dinge mit EINEM flensburger erlebt ( :wall: ) aber was solls, sind halt ausnahmen ! Und im grunde sind wir kieler ja net besser, so erinnere ich nur an den Fall N. Perunicic ( aber ich nehm mich da trotzdem mal mit aus, denn ich hab net gepfiffen )

Flensburger Fan oder Spieler???? ;)

• Zitat

Original von Dine26

Flensburger Fan oder Spieler???? ;)

Fan !

Weiterer auszug aus der Kn von heute :
    Gerade einmal vier Monate sind seit dem Kieler 26:24-Triumph verstrichen, der den Zebras den Titeltriumph in der Flensburger "Höhle des Löwen" bescherte. Jetzt geht der Meister am Stock, Trainer Noka Serdarusic klammert sich lediglich an die Hoffnung, "dass viele meiner Spieler über ihren Schatten springen und außerdem einiges Unerwartete geschieht." Im Normalfall sei in der momentanen Verfassung jedoch kein Blumentopf zu gewinnen, orakelt Serdarusic. In die vakante Spielmacherposition beordert Kiels Trainer seinen Neuzugang Davor Dominikovic. "Ich hoffe, er bekommt das im Wechsel mit Piotr Przybecki hin." Eines verspricht Serdarusic den mitreisenden THW-Anhängern jedoch mit festen Worten: "Meine Jungs werden um jeden Zentimeter Hallenboden kämpfen."

• Zitat

Original von Jenny

Fan !

Weiterer auszug aus der Kn von heute :
    Gerade einmal vier Monate sind seit dem Kieler 26:24-Triumph verstrichen, der den Zebras den Titeltriumph in der Flensburger "Höhle des Löwen" bescherte. Jetzt geht der Meister am Stock, Trainer Noka Serdarusic klammert sich lediglich an die Hoffnung, "dass viele meiner Spieler über ihren Schatten springen und außerdem einiges Unerwartete geschieht." Im Normalfall sei in der momentanen Verfassung jedoch kein Blumentopf zu gewinnen, orakelt Serdarusic. In die vakante Spielmacherposition beordert Kiels Trainer seinen Neuzugang Davor Dominikovic. "Ich hoffe, er bekommt das im Wechsel mit Piotr Przybecki hin." Eines verspricht Serdarusic den mitreisenden THW-Anhängern jedoch mit festen Worten: "Meine Jungs werden um jeden Zentimeter Hallenboden kämpfen."

Ja, die Fans nerven echt manchmal... besonders wenn Spieler persönlich angegriffen werden wie beim Cement Cup (Olsson in den Zoo). :mad: Zebras in den Zoo finde ich nich schlimm, aber so persönliche Sachen sind Scheisse... hoffe nur, daß unsere Jungs erhobenen Hauptes die Halle verlassen können!! :/:

• Zitat

Original von Dine26
    Ja, die Fans nerven echt manchmal... besonders wenn Spieler persönlich angegriffen werden wie beim Cement Cup (Olsson in den Zoo). :mad: Zebras in den Zoo finde ich nich schlimm, aber so persönliche Sachen sind Scheisse... hoffe nur, daß unsere Jungs erhobenen Hauptes die Halle verlassen können!! :/:

Das findest du schlimm ? also das ist nu eher noch das "normale" :lol: da würd ich eher drüber lachen

• Zitat

Original von Jenny

Das findest du schlimm ? also das ist nu eher noch das "normale" :lol: da würd ich eher drüber lachen

Olsson fand das nich so lustig... der hätte sogar fast mit dem Ball nach denen geworfen... Schade, daß das Netz dazwischen war!! ;)
    Viel Spaß heute abend und grüß die Spieler von mir! ;)

• Ich kann mir ganz und gar nicht vorstellen dass Olsson sowas noch stört, denn der kriegt doch sowas in allen Hallen zu hören....

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Ich kann mir ganz und gar nicht vorstellen dass Olsson sowas noch stört, denn der kriegt doch sowas in allen Hallen zu hören....

Sehe ich genauso, Olsson wird darüber auch nur lachen ! So lange es bei sowas harmlosen bleibt, find ich das auch vollkommen legitim , ich freu mich auch schon auf die gesänge nachher vor der Halle ( Hoffe jedenfalls dass sie kommen werden, weil sie einfach kult sind und zum Derby gehören ) :D