TV Großwallstadt - HSG Nordhorn 26:26
5.Spieltag !
-
-
Zitat
Original von Svenska
TV Großwallstadt - HSG Nordhorn 26:26tja Nordhorn ist auch nicht besser als der THW

-
Sehr gutes Ergebnis!!!

-
- Offizieller Beitrag
Ist ja wirklich der Spieltag der Remis. 3 mal unentschieden an einem Spieltag, nicht schlecht, das zeugt von der Klasse der Liga

-
Zitat
Original von Andre
Ist ja wirklich der Spieltag der Remis. 3 mal unentschieden an einem Spieltag, nicht schlecht, das zeugt von der Klasse der Liga
Vorallem welche Mannschaften remis gespielt haben! Ich hätte eigentlich gedacht, dass das ne klare Sache für Nordhorn wird.
-
Zitat
Original von Jenny
tja Nordhorn ist auch nicht besser als der THW

doch, und zwar um 13 Plätze, eine um 22 tore bessere tordifferenz, oder einfach:
WIR sind auf nem internationalen platz, IHR auf nem abstiegsplatz !!!!!

-
Und Nordhorn hat schon drei mal gewonnen, und Kiel nicht!!!

-
das war einzig und allein auf das unentschieden in großwallstadt bezogen 
-
Trotzdem darf man das nochmal betonen oder nicht?

-
Meinetwegen kannste das gerne tun, nur das weiß eigentlich jeder und außerdem wir spielen wenigstens net regionalliga

-
Wat ? Kiel ist auffem Abstiegsplatz ??? nee wußte ich noch nicht

Naja Kopf hoch kann nur besser werden
-
Lieber Regionalliga Dritter Platz als inner Bundesliga aufm Abstiegsplatz!

-
Zitat
Original von Sidney15
Lieber Regionalliga Dritter Platz als inner Bundesliga aufm Abstiegsplatz!
In der Regionalliga nur dritter ?

-
Wer zuletzt lacht, lacht am Besten! Wart mal noch fünf Jahre ab!!!

-
Damit verbleiben Noka Serdarusic mit Dominikovic, Przybecki, Preiß, Petersen, Olsson und Pettersson nur sechs gesunde Feldspieler. Frustration macht sich breit. Wer beim Derby Favorit ist - diese Frage stellt sich damit nicht mehr. "Selbst wenn alle fit gewesen sind, haben wir in Flensburg, Magdeburg oder Wetzlar" - den kommenden Gegnern - "nicht oft gepunktet", so Noka Serdarusic. THW-Manager Uwe Schwenker stößt ins gleiche Horn: "Wir fahren da sicher nicht als Favorit hin. Wenn drei, vier der besten Spieler fehlen - Jacobsen, Lozano, Lövgren - die anderen angeschlagen sind, dann kann man nicht davon ausgehen, in Flensburg zu punkten. Es ist schon ein wenig frustrierend."
Quelle >> thw homepage
-
Moin Moin!
So mach das Derby wirklich keinen Spass!
Die THW-Fans sticheln nicht wie sonst, die Flensburger sticheln nicht wie sonst, der Klassiker SG - THW soll ein Selbstgänger geworden sein?
Ich hoffe, der THW führt bald wieder die Tabelle an, sonst macht Handball keinen Spass mehr.
Viele Grüsse, Micha
-
Zitat
Original von Micha
Moin Moin!So mach das Derby wirklich keinen Spass!
Die THW-Fans sticheln nicht wie sonst, die Flensburger sticheln nicht wie sonst, der Klassiker SG - THW soll ein Selbstgänger geworden sein?
Ich hoffe, der THW führt bald wieder die Tabelle an, sonst macht Handball keinen Spass mehr.
Viele Grüsse, Micha
du sagst es micha
es ist dieses Jahr irgendwie anders, ich hab schon angst nicht mehr so wie die letzten Jahre mit "Zebras in den Zoo" empfangen zu werden oder sonst was
, es war immer das spiel der spiele für mich und nu ist dieser ich nenne es mal "zauber" verflogen , ist echt schade 
-
es macht sich tatsächlich so etwas wie mitleid mit dem thw breit, auch aus magdeburg hört man entsprechende stimmen. niemand will gegen einen schwachen thw gewinnen.
Lösung: verliert doch einfach

-
Während beim THW Kiel nur noch sechs gesunde Feldspieler für das Nordderby am morgigen Mittwoch bei der SG Flensburg-Handewitt zur Verfügung stehen, tritt der Gastgeber in Bestbesetzung an. "Alle Spieler sind fit und fiebern dem Spiel am Mittwoch entgegen", schildern die SG-Geschäftsführer Thorsten Storm und Dierk Schmäschke die momentane Situation bei den Flensburgern.
SG-Mannschaftskapitän Jan Fegter ergänzt: "Die Hiobsbotschaften reißen für den THW zwar nicht ab, aber dennoch werden wir dieses Spiel keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen oder gar den Gegner unterschätzen. Bekanntlich sind ja die angeschlagenen Mannschaften besonders gefährlich. Die Kieler haben zudem immer noch sehr, sehr starke Spieler in ihren Reihen. Wir werden mit der Unterstützung unserer Fans alles daran setzen, dass die Punkte in Flensburg bleiben!"
Quelle >> http://www.handball-world.de
-
Die Punkte werden auch in Flensburg bleiben !

-