23min 16:8 für essen!!
Dumme Fehler vom WHV die weider nicht sein müssen ![]()
![]()
![]()
18:9 für essen
Mann o Mann
Die Abwhr ist zum kotzen!!!
30 min
ESSEN 22:11 WHV
Wir dürfen ja in essen verlieren aber in dieser höhe???
23min 16:8 für essen!!
Dumme Fehler vom WHV die weider nicht sein müssen ![]()
![]()
![]()
Mann o Mann
Die Abwhr ist zum kotzen!!!
30 min
ESSEN 22:11 WHV
Wir dürfen ja in essen verlieren aber in dieser höhe???
ZitatOriginal von Flo(WHV)
Mann o MannDie Abwhr ist zum kotzen!!!
flo, das ist doch eindeutig
also editiere doch bitte die beiträge einfach !
ZitatOriginal von Summer85
ist das nicht Mist wenn jeder hier das Ergebnis postet...
was für ne Wette? 20 Tore vor für Essen?![]()
BLack ist der Meinung, dass WHV heute mindestens ein Unentschieden schafft ![]()
Naja Hauptschache wir stehen weiter vor dem THW ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Damit hab ich nicht gerechnet, aber TUSEM wird sich gleich noch seinen Nachmittagsschlaf gönnen. ![]()
12:12 Will/Schutt-ESA(Halbzeit)
Eisenach hätte zur Halbzeit führen müssen,verwerfen aber viel:(
Trotztdem denke ich das der ThSV in Willstädt/Schuttewald gewinnt!:)
Naja mit 21:19 nach 48 Minuten sieht es zur Zeit nicht besonders vorteilhaft für den ThSV aus, es ist aber noch alles drin. Gegen Willstätt sind das aber Pflichtpunkte wenn man im Mittelfeld mitmischen will. Nur was Sergio allein heute verwirft ist ja unglaublich.
Ich bin auch enttäuscht von Sergio:(
Just fehlt uns:(
TUSEM - WHV 31:20 50.Minute
Schade, dass mit den 40 Toren wird wohl leider nichts... ![]()
Endstand > Essen - WHV > 38 : 22
Ja es fehlt jemand der nicht nur die Verantwortung übernimmt sondern der auch im Abschluss sicher ist. Was man da liest an Kreis, Stürmerfoul, Latte, Pfosten, daneben...
ZitatOriginal von Andre
Ja es fehlt jemand der nicht nur die Verantwortung übernimmt sondern der auch im Abschluss sicher ist. Was man da liest an Kreis, Stürmerfoul, Latte, Pfosten, daneben...
Gibt es schon einen Endstand ?
ZitatOriginal von Jenny
Endstand > Essen - WHV > 38 : 22
Sehr gut, aber nur zwei Tore fehlen zur 40... ![]()
Rückblick vor genau einem Jahr gewann der TUSEM gegen TV Großwallstadt mit 36:19. Der 29.9 ist wohl ein Datum, dass für hohe TUSEM-Siege steht, nur schade, dass der nächstes Jahr auf n Montag fällt... ![]()
Willstätt - Eisenach 26:23
Mannomann gegen so ne Truppe muss man gewinnen, wenn man da hin will wo man am Ende der letzten Saison stand.
26 Willstädt-ESA 23:(:(:(:(
Mist,die können Auswärts einfach nicht gewinnen!:(
Das nächste Auswärtsspiel gegen Hamburg geht wohl auch verloren:(
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt;)
Also so langsam sollten die Jungs in Eisenach mal wieder aufwachen!!! Geht´s denn schon wieder los wie vor 2 Jahren, dass man sich auswärts regelmäßig ne Klatsche abholt und als gerngesehener Punktelieferant aufläuft??? Nicht zu glauben!!! In Willstätt muss einfach gewonnen werden!!! ![]()
![]()
Naja, zweimal mit 3-Toren verloren, sind noch keine Klatschen, aber übel ist es schon, denn auswärts müssen sie unbedingt punkten, sonst wirds eng mit dem angepeilten Ziel... ![]()
na klar sind es keine klatschen,aber gegen Willstädt?
Allein Sergio und Karsten Wöhler waren dermasen
unsicher!:(Jetzt ist natürlich noch mehr druck auf Just. wenn er am Samstag wieder kommt?
Ich bin mir sicher das der ThSV mit einer besseren Chancenauswärtung sicher mind. mit 26-28 gewonnen
hätte!
jetzt müssen sie zusehen das sie gegen TuS N Lübbecke und G´Wallstadt daheim gewinnen!An Punkte in Hamburg glaube ich nicht!:(
ZitatOriginal von ThSVDavid
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt;)
Das denke ich auch die ganze Zeit ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Das denke ich auch die ganze Zeit
JA,JA,das kenn ich doch auch zur genüge ![]()
![]()
![]()