• Meisterschaftsfavorit Wallau kommt ja ganz schon unter die Räder... :D

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Haha, verkehrte Welt!! :lol::wall::respekt:

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Zitat

Original von Lars
    Meisterschaftsfavorit Wallau kommt ja ganz schon unter die Räder... :D

Jau und es hätte für Wallau noch viel schlimmer ausgehen können. Die 30 wurden bereits nach 10 Minuten in der zweiten Halbzeit geknackt. Die Truppe hat aber wohl zwei, drei Gänge runtergeschaltet und zudem hat Mudrow den jungen Leuten eine Chance geben und die "alten" geschont. Bei normaler Spielweise und normaler Besetzung wären bestimmt 40-45 Tore möglich gewesen. Also Nordhorn macht Euch auf was gefasst :baeh:

Man muss aber auch dazu sagen, dass die beiden Schiedsrichterinnen (Ehrmann/Künzig) heute wohl einen sehr schlechten Tag erwischt haben. Die haben heute richtig schlecht gepfiffen (vorallem in der ersten Halbzeit). Haben aber auf beiden Seiten schlecht gepfiffen, auch wenn Schwalb das vielleicht anders sieht - der ist da so rumgehüpft als hätte er eine Sprungfeder im Allerwertesten... :wall:
    Außerdem war Pommes Hens heute auch mal wieder ein Totalausfall und Immel hatte seine Nerven nicht im Griff, so wie der reingehauen hat. Nur Rose konnte einigermaßen überzeugen. Die Torhüter haben auch kaum einen Finger an den Ball bekommen (ausgenommen Rominger in den letzten 10 Minuten).

Lemgo rulez :head:

• ich dachte, die magdeburger heissen immer noch scm?
    können die, scheinbar opportunistischen leute wie ehlebomber sich nicht daran halten? berichte schreiben und "die gladiatoren haben....., die gladiatoren sind.... " aufzuführen hört sich, mit verlaub, wirklich lächerlich an. :pillepalle::pillepalle::pillepalle:

sorry, aber gladiators ist einfach nur :wall::wall::wall:

ich weiss, ihr fans könnt am wenigsten dafür, aber alles annehmen was sich irgendwelche knalltüten ausdenken, ist eines erwachsenen menschen unwürdig.

• ...du hast irgendwie recht, ck, der scm ist und bleibt *vorläufig* der scm, die gladiatorenstimmung kommt so recht nicht auf in der halle, die zuschauerzahlen sind niedriger als im letzten jahr und mehr jugendliche sind in der halle auch nicht zu sehen! und jetzt soll das neue deutsche volksliedgut (stefan mross, dj ötzi)in den pausen wieder für stimmung sorgen, so verlautet aus "gewöhnlich gut informierten" kreisen.

also, wir rufen weiter essss ceeee emmmm und alles andere zählt nicht!

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Es geht wieder aufwärts!
    Und dieser Punkt war absolut verdient, und wenn da ein anderes Schirigespann gepfiffen hätte wäre auch noch mehr drin gewesen!
    Uns wurden 4 Angriffe hintereinander abgepfiffen und keiner (auch nicht die Gummersbacher Fans) wußten warum.
    Aber unser Team ließ sich davon nicht beunruhigen und blieb dran.
    Eine ganz starke kämpferische Leistung!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von Sille
    Also Nordhorn macht Euch auf was gefasst :baeh:

irgendwann müsst auch ihr mal 2 punkte abgeben, und am mittwoch ist es soweit !!!! :D

• Zitat

Original von Andre
    Nichts gegen die beiden Ladies, aber Ehrmann und Kunzig haben für mich chronisch schlechte Tage :D Aber ein 13 Tore Vorsprung hätte ich gerade gegen Wallau nicht erwartet. Aber das spricht nur für die unkonstante Leistung von Hens und Rose.

Oh ja,die beiden Ladies haben bei uns letzte Saison
    auch schon für so einíge Verwunderung gesorgt ;)

Die haben scheinbar öfters schlechte Tage ;):D
    Ich hab aber auch schon mal ein gut gepfiffenes Spiel
    von ihnen gesehen!Auch das kommt vor ;):saufen:

Sie werden aber auch immer das Problem haben,das man ihre Leistung einfach anders und kritischer
    sieht,weils Frauen sind.
    Und es gibt auch genügend Männergespanne,die
    einen ziemlichen müll pfeifen

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von Andre
    Ich denke eher das liegt am Wiedererkennungswert, die anderen kennen nicht alle mit Namen. Aber z.B. Andler/Andler pfeifen auch genug Mist zusammen.

Da haste recht,die beiden sind auch genial mit ihren
    Fehlentscheidungen ;)

Aber auch die Methes sind manchmal ziemlich daneben,
    sie meinen sie sinds und müssen das immer
    wieder raushängen lassen

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von Andre
    Ich denke eher das liegt am Wiedererkennungswert, die anderen kennen nicht alle mit Namen. Aber z.B. Andler/Andler pfeifen auch genug Mist zusammen.

das haben wir beim letzten hsg spiel gegen hamburg deutlich sehen "dürfen"

• Zitat

Original von matz

das haben wir beim letzten hsg spiel gegen hamburg deutlich sehen "dürfen"

Also Mist ist dann doch noch sehr milde ausgedrückt!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Jenny
    Essen - WHV >
    5. minute > 5 : 0
    10. minute > 8 : 3
    15. minute > 11 :3
    20. minute > 14 : 6

( und ich werde meine Wette gewinnen :D )

ist das nicht Mist wenn jeder hier das Ergebnis postet...
    was für ne Wette? 20 Tore vor für Essen? :D