26. Spieltag HSC Bad Neustadt - HSG Konstanz

  • Wir lassen Dich morgen nicht in die Halle, wenn du bis dahin nicht die "Röhn" richtig schreibst :verbot: :hi:

    Genau, das finde ich auch richtig!!!
    Khs, fang schon mal an zu üben. Rhön Rhön Rhön.
    Papier und Bleistift werden an der Kasse für Dich bereitliegen.
    Eine unabhängige Kommision wird das Ergebnis dann überprüfen. :hi:

  • Genau, das finde ich auch richtig!!!
    Khs, fang schon mal an zu üben. Rhön Rhön Rhön.
    Papier und Bleistift werden an der Kasse für Dich bereitliegen.
    Eine unabhängige Kommision wird das Ergebnis dann überprüfen. :hi:

    hab schon mal angefangen zu üben, habs noch nicht geschafft muss dringend ins [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f025.gif] bin bald in NES, dann üben wir gemeinsam, denn ich habe eine lange Fahrt vor mir.

  • Scheinbar sind in Bad Neustadt alle wieder genesen. Lt. SIS-Live-Ticker stehen sogar 16! Spieler im Kader. Die HSG leider nur zu zwölft, darunter der reaktivierte Kreisläufer Mücke (wo hat denn er zuletzt gespielt?).

  • Peinlicher Auftritt der HSG!!
    Halbzeit 22:9!! Und das als bisher drittbeste Abwehr!!!
    Nach 1:3 Führung ein 18:5-Rückstand!
    Sind die auf der Autobahn hängen geblieben??

    Die HSG ohne Flockerzie, Mittendorf, Lauber und den am Knie verletzten Schatz. Aber das darf kein Grund für dieses Ergebnis sein!

    Einmal editiert, zuletzt von hsgjojo (29. März 2014 um 20:39)

  • Ende 38:22 nach 29:11 Zwischenstand!
    Wicklein 15/4 Tore!
    Glückwunsch nach Bad Neustadt!
    Vielleicht gibt es ja bald schon die ersten Augenzeugenberichte.

    Was sagt uns dieses Ergebnis:
    Bad Neustadt und Coburg sind in dieser Liga eine Klasse für sich.
    Dann kommt ein Mittelfeld mit Hochdorf.
    Und ab Platz 4 sieht es spielerisch ganz schwach aus. Und wenn dann bei der sonst wenigstens abwehrstarken HSG auch die Abwehr nicht mehr steht, dann gibt es ein solches Ergebnis (ähnlich wie schon in Pforzheim).
    Sicherlich ganz wichtige Warnschüsse für die HSG im Hinblick auf die neue Saison, dass man sich vom 4. Platz nicht blenden lässt - denn man kann ganz schnell auch weiter unten landen!

  • Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
    (Zitat Jacques Tati)

    Hsgjojo trifft den Nagel auf den Kopf!

    Ab Platz 4 beginnt die spielerische Not. Ich habe allerdings Zweifel ob die Warnschüsse erkannt werden. Die technische und spielerische Qualität hat mit den Abgängen der letzten Saison (Bartsch) und während dieser Saison (Geßler) mehr gelitten wie es der eine oder andere wahr haben wollte. Mit Schoch ging zudem eine Bank im Mittelblock. Mit Schatz verläßt zum Saisonende der nächste starke Spieler die HSG. Echten Ersatz gibt es für die vier bis dato nicht.
    Im wesentlichen haben die Neuzugänge bis jetzt keine Konstanz gezeigt und die Etablierten bleiben hinter ihren (früheren) Möglichkeiten zurück.
    Also – die nächste Saison wird spannend!
    Auf ins Schänzle!

  • Wenn Du meinst in Konstanz herrsche spielerische Not dann ist das ja in Ordnung...aber übertrage das nicht auf andere Vereine...der TVG konnte gestern gegen Hochdorf in jeder Hinsicht spielerisch mithalten

  • Das war wirklich ein Statement unserer Jungs. Eine bombensichere Abwehr und eine superstarke Offensive in der diesmal von allen Positionen getroffen wurde, auch von Linksaußen und im Tor ein Bady Badura, der nach 45 Minuten mit standing ovations verabschiedet wurde, weil er bis dahin Alles gehalten hatte, was ging. Da muß ich meine Nominierung für das Allstar-Team nochmal überdenken. Seine Pässe nach dem 1:3 haben Konstanz das Genick gebrochen, das war wieder die alte Präzision. Daniel Eblen hat genau dieses auf der PK erwähnt und auch gemeint, daß ab dem 8:0 Lauf des HSC seine Jungs eigentlich schon nicht mehr an sich geglaubt haben, Danach war das Spiel auch gelaufen und ab der 45 Minute konnten dann auch die Bankspieler zu ihren Einsatzzeiten kommen. Man hat heute wieder eine Mannschaft auf dem Feld gesehen, die gezeigt hat, daß sie aufsteigen will.

  • Guten Abend, eine spielerische Not bei Mannschaften ab Platz 4 fest zu machen finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit diesen Teams gegenüber. Und ja das Schreibe ich auch weil ich Fan vom TVG Großsachsen bin. Es stimmt das Bad Neustadt und Coburg in eine anderen Liga spielen, aber sind deshalb die anderen Mannschaften so schlecht? Man darf nicht vergessen das die Strukturen, zumindest in Coburg, nichts mit der 3 Liga zu tun haben. Halbwegs mithalten kann da Hochdorf, hat aber ebenfalls einige Spieler in den Reihen die in Friesenheim mittrainieren bzw. sogar spielen. Coburg z.B. war in Großsachsen spielerisch völlig enttäuschend, das ist aber auch immer Tagesform abhängig. Ich denke das hier niemand behaupten kann alle Spiele der gesamten 3 Liga Süd gesehen zu haben und von daher wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig. Groß fühlt sich in Saase keiner, obwohl das Wort sogar im Orts- und Vereinsnamen vorkommt :cool: In diesem Sinne. Vorwärts immer, rückwärts nimmer!