Wo soll das hinführen - der vermeintliche Schlag des Talant in den Unterleib des Trainerkollegen

• Nicht nur Theo freut sich - auch ich bin auf die "nette" Atmosphäre am Montag gespannt - (und ganz ehrlich: Hoffentlich läuft Talant mit ein - besser kann es für die Stimmung im Ufo gar nicht sein ...)

Im THW-Forum hat ein Kollege eine recht interessante Meinung gepostet, nach der die "nette Atmosphäre" eher Kielce nützen könnte als den RNL. Halte ich mal gar nicht so abwegig.

• Schön dass man sich von Kieler Seite darüber Gedanken macht...vielleicht sollte man sich lieber über den 16.4. Gedanken machen :)

Warum? - Macht Ihr oder zumindest Du Dir doch schon genügend (wenn ich die Hinweise auf dieses Datum in einigen Threads richtig deute)! :hi: Wir sind eben multitaskfähig in Kiel und können parallel über verschiedene Handballthemen gleichzeitig diskutieren. :P

• Gelegentlich steigt der Drang auf die Nutzungsbestimmungen hinzuweisen ("1.2: Einzeiler, die keinerlei Aussage haben und nur der Erhöhung des Beitragszählers dienen, sind zu unterlassen."), aber realistisch betrachtet würde die Kontrolle das Arbeitspensum der Moderatoren sprengen.

• Ist das nicht der gleiche Troll, der sich in jedem zweiten Thread zum Moderator aufspielt und über mangelnde Thementreue heult? :wall:

Jap. Ersteres hat er ja heute wieder bewiesen mit der Einlassung zu Deinem Posting. Die Kieler haben zum Thema Talant und RNL gefälligst die Schnauze zu halten und sich auf das Spiel gegen die RNL Mitte April zu konzentrieren. :wall:

Wenn er nicht selber zu jedem Thema seinen nichtssagenden Senf hinzugeben würde, könnte man es evtl glatt als konsequent bezeichnen. :smokin:

• Wurde in der HE eigentlich schon einmal darüber diskutiert, ob es einen "Gefällt mir" Button geben sollte?
    Den hätte ich jetzt bei Borah und Brooks gerne gedrückt.

• Mmmmhhh ... hab so eine "Auseinandersetzung" nach dem Spiel bisher noch nie gesehen ...
    Merkwürdig was es so Alles gibt.

Aber Danke für die Aufklärung.
    Im Fernsehen hätte ich das sicherlich so nicht entdeckt.

Hallenboden + Knie = Aua ...

• Der Thread kann geschlossen werden - Talant hat nix unrechtes gemacht - die Strafe von 5.000 Euro bekam er wegen seines unflätigen Verhaltens bei der PK ... :pillepalle: :wall:

Gute Nacht zusammen und gute Nacht Handball!!! :nein:

• Es gibt einen großen Unterschied zwischen "er hat nichts gemacht" und "ihm konnte nichts nachgewiesen werden". Einen sehr, sehr großen Unterschied.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

• Talant hat sich daneben benommen, da gibt es nichts zu deuteln. Die Strafe ist gerechtfertigt. Was mich aber ärgert ist, daß sowohl in der öffentlichen Darstellung als auch hier im Forum das Verhalten von Gudmundsson nicht näher beleuchtet wird. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der am Geschehen so unschuldig ist, wie er sich gibt. Er muß doch recht provozierend agiert haben, anders kann ich mir die Reaktion von TD nicht erklären. Eine öffentliche Ermahnung wäre dann mindestens angebracht.

• Talant hat sich daneben benommen, da gibt es nichts zu deuteln. Die Strafe ist gerechtfertigt. Was mich aber ärgert ist, daß sowohl in der öffentlichen Darstellung als auch hier im Forum das Verhalten von Gudmundsson nicht näher beleuchtet wird. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der am Geschehen so unschuldig ist, wie er sich gibt. Er muß doch recht provozierend agiert haben, anders kann ich mir die Reaktion von TD nicht erklären. Eine öffentliche Ermahnung wäre dann mindestens angebracht.

Ich kann natürlich ein Fehlverhalten von Gudmundsson nicht ausschließen; aber meinst Du nicht, dass Kielce längst etwas publiziert hätte, wenn sie etwas Belastbares gefunden hätten?
    Und wenn es keine Beweie gibt, gilt auch hier erst einmal die Unschuldsvermutung wie eben bei Duschebajev auch.

• Ich will Gudmundsson nicht in Schutz nehmen, aber bei Talant reicht bisweilen die bloße Anwesenheit, dass er sich provoziert fühlt.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Mich würd ja brennend interessieren, wie Dushebajev bei anderen Trainern reagiert hätte. Gut, bei Lubo wärs kein Tiefschlag geworden :P , aber wie Gislason oder Schwalb auf angetäuschte oder ausgeführte Berührungen oder auf den skurrilen PK-Auftritt geantwortet hätten, wär spannend. Vielleicht kommst noch in den nächsten Runden... ;)

• Mich würd ja brennend interessieren, wie Dushebajev bei anderen Trainern reagiert hätte. Gut, bei Lubo wärs kein Tiefschlag geworden :P , aber wie Gislason oder Schwalb auf angetäuschte oder ausgeführte Berührungen oder auf den skurrilen PK-Auftritt geantwortet hätten, wär spannend. Vielleicht kommst noch in den nächsten Runden... ;)

Glaube nicht das einer von denen beeindruckt wäre, wenn sich der gute Talant vor ihnen aufplustert. Aber sähe sicherlich lustig aus.

Ist es bei der EHF-Strafe auch so, dass sie für einen guten Zweck eingesetzt wird?