HSV Hamburg - Füchse Berlin

• Ich war heute etwas erschreckt was mit einem guten Bitter und "Rest" so alles möglich ist wenn man wirklich möchte.
    In der 2.Hz. kam so ein wenig der typische HSV Schlendrian rein aber am Ende konnte man tatsächlich überzeugen.
    Bei den Füchsen scheint man jetzt etwas "Bluterlass" lassen zu müssen (Romero und Heinevetter )überzeugend

Mal eine andere Frage.
    Muss Sternberg eigentlich das Spiel unterbrechen weil der Spielberichtsbogen des HSV nicht korrekt ist obwohl der Verantwortliche vom
    HSV direckt neben ihm sitzt ?

;)

• Mal eine andere Frage.
    Muss Sternberg eigentlich das Spiel unterbrechen weil der Spielberichtsbogen des HSV nicht korrekt ist obwohl der Verantwortliche vom
    HSV direckt neben ihm sitzt ?

;)

Ja, Stemberg muss das so machen, denn sonst würde das der Regisseur nicht mitbekommen und Stemberg wäre somit nicht im Bild, was ja seine Intention ist, mindestens einmal pro Liveübertragung die Hauptperson zu sein. :smokin:

if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up } :hi:

• Wer mir bei den Füchsen von Spiel zu Spiel mehr Spass macht ist Fabian Wiede. Besonders in seiner "neuen Funktion" als RM. Torgefährlich und spielintelligent mittollen Anspielen an den Kreis. Hier wächst wohl ein Supertalent heran, wenn er seine Entwicklung kontinuierlich fortsetzen kann.

• Über Fabian Wiedes erste Saison auf RR UND RM! sind quasi alle baff erstaunt.

Im positiven Sinne rotzfrech, vielseitig, wurfgewaltig .... bemerkenswert ... und auf RL wartet noch eine junge Granate in spe!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

Fabian Wiede ist auf RM wesentlich auffälliger und effektiver als auf RR. Aus der Not geboren wird er irgendwann zu einer echten Alternative zu Jaszka. Dadurch steht aber Igropulo wieder alleine auf seiner Position. Gestern wieder als erfolgreichster Werfer (auf Berliner Seite) gefeiert, übersieht man, das die Mehrzahl seiner Tore nicht aus dem Spiel erfolgen sondern 7m sind. :/:

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

Im positiven Sinne rotzfrech, vielseitig, wurfgewaltig .... bemerkenswert ... und auf RL wartet noch eine junge Granate in spe!

ich nehme an du meinst Drux?!

ohne auch nur im entferntesten Füchse-Anhänger zu sein, hoffe ich inständig, dass Wiede und Drux ihren Weg genau so weiter gehen, wie sie ihn bereits begonnen haben, damit sie am Ende Bundesligaspieler (und Nationalspieler) auf hohem/höchsten Niveau sind
    und zwar deshalb damit endlich mal der Gegenbeweis angetreten ist, dass es im Prinzip unmöglich ist als junger deutscher (Rückraum-)Spieler den Sprung von der A-Jugend irgendwie in die Bundesliga zu schaffen
    ich glaube nämlich sehr wohl, dass das möglich ist, allerdings nur wenn man es richtig macht und sowohl Spieler als auch Verein sich ernsthaft bemühen und nicht auf Vereinsseite auf die immer gleichen einfacheren (und vielleicht günstigeren) "Lösungen" zurückgegriffen wird (sprich Verpflichtung eines fertigen Spielers aus dem (osteuropäischen) Ausland)

• Herr Rudolph findet es "unsportlich", wenn gleichzeitig vier 20-jährige Spieler auf der Platte stehen... : HSV-Handballer: Clubchef Rudolph beklagt Berliner 玌nsportlichkeit

Wahrscheinlich besteht der Sport ja für ihn auch darin, haufenweise teure Spieler zusammenzukaufen, in sofern ist das logisch. Dann hat man natürlich auch Ü20-Leute, wenn andere mal verletzt ausfallen. Vielleicht sollte er um Landin mitbieten, das wäre doch ein Akt höchster Sportlichkeit, zumindest aber eine große sportliche Herausforderung für ihn...
    Ich gucke mir lieber weiterhin die Spiele an und lasse Rudolph und die Scheichs sich um die "sportlichen" Dinge kümmern.

• Herr R. scheint von allen guten Geistern verlassen.

Wahrscheinlich is das aber nur Neid, weil beim HSV alle deutschen Nachwuchsspieler die man bisher im Kader hatte, mehr oder weniger grandios gescheitert sind.
    An die Füchse kan man nur sagen: "Bitte so weiter machen!!!"

• nur so nebenbei, der "Nachwuchsmann " Wiede ist immerhin deutscher Nationalspieler

Dann haben wohl die 4 Spieler von Berlin die gestern ausgefallen sind sich absichtlich verletzt, damit man dann zur "Wettbewerbsverzerrung" auf Nachwuchsspieleer zurückgreifen muss???....oder ging Rudolph davon aus, dass Romero und Igropolu den Berliner Rückraum alleine über 60 Minuten tragen?

sorry, aber durch solche schwachsinnigen Aussagen zementieren die Hamburger ihren Ruf als unbeliebteste Mannschaft der HBL...aber vielleicht ist das ja gewollt

Einmal editiert, zuletzt von Roter Teufel (28. März 2014 um 12:06)

• Wow, eine 6-Sätze-dpa-Meldung in der lediglich das Wort "Unsportlichkeit" relativ zusammenhanglos als Aussage von Andreas Rudolph dargestellt wird reicht für den nächsten Sturm der Empörung in der HE aus. :rolleyes::nein:

• Es ist schon "unsportlich" die zweite Besetzung aufs Spielfeld zu schicken - und Hens, Pfahl und Lindberg zu schonen... :hi:

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Wow, eine 6-Sätze-dpa-Meldung in der lediglich das Wort "Unsportlichkeit" relativ zusammenhanglos als Aussage von Andreas Rudolph dargestellt wird reicht für den nächsten Sturm der Empörung in der HE aus. :rolleyes::nein:

Und auch beim "Teppichhändler".....

Zitat

"Knall im deutschen Handball nicht gehört": Füchse-Präsident Steffel "fassungslos" über Rudolph-Aussage

HW

Wobei ich schon gerne mal eine nähere Erläuterung zum Rudolph Spruch hätte. Ich verstehe nicht wirklich, was er uns sagen will....

• Vielleicht wollte er lieber verlieren, um wieder jemanden vorübergehend zu entlassen oder die Jungs (oder die Alten) zur Gardinenpredigt nach Malle zu fliegen? Vielleicht hatte er ja auch Angst, dass sie gegen die Jungspunde verlieren wie der THW gegen den SCM?
    Vielleicht war er auch sauer, dass die Acht keine Startruppe als Gegner zu sehen bekam? Vem vet...

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

Und das findest Du verwundernswert? Konnte man Gislasons Aussage über Fleiß mit Goodwill als Missverständnis und mit Hasskappe auf Kiel als Arroganz auffassen konnte, hätte man bei dieser Aussage früher die Diagnose "schwere Schwachsinnigkeit" gestellt.

Oder gehst Du mit den Aussagen d'accord?