THW Kiel - Frisch Auf Göppingen

• Kiel wird sicherlich nicht noch einmal etwas anbrennen lassen und Göppingen wird sich eher auf die anderen Spiele konzentrieren. Hoher Sieg für den THW.

• So der Klassenerhalt ist eigentlich sicher man kann befreit aufspielen und ich hau einfach mal einen raus

....Frisch Auf Auswärtssieg mit 1-2 Toren... :cool:  :cool:  :cool:  

• So der Klassenerhalt ist eigentlich sicher man kann befreit aufspielen und ich hau einfach mal einen raus

....Frisch Auf Auswärtssieg mit 1-2 Toren...:cool::cool::cool:

Wenn die Kieler Rückraumraketen nicht zünden ist das auch durchaus drin. Also dann: Viel Glück! ;)

• Offizieller Beitrag

An einem Kieler Heimsieg habe ich nicht den geringsten Zweifel, mir stellt sich nur die Frage wie der Sieg zustande kommen wird. Sollte der THW an die zuletzt gezeigten, eher durchschnittlichen Leistungen anknüpfen, und Frisch Auf! den positiven Trend fortsetzen, dann kann Frisch Auf! die Gastgeber vielleicht ein bisschen kitzeln und das Spiel bis zum Schluß relativ offen halten. Falls die Kieler aber ausgerechnet heute wieder in die Spur finden, kann es am Ende auch weh tun. Göppingen hat nach dem heutigen Spiel eine Pause bis zum 21.04. (doofer Spielplan), da muss man dann nicht unbedingt mit einer Klatsche nach hause kommen. Ich sag mal die Kieler gewinnen mit 3/4 Toren, damit könnte ich gut leben.

• Die Reaktionen des kieler Publikums würden eher auf einen ausgeglichenen Spielstand schließen lassen. Diese übertriebene Empörung (Schieber, Schieber :pillepalle: ) bei Spielstand +8 finde ich schon etwas befremdlich. :nein:

• Die Reaktionen des kieler Publikums würden eher auf einen ausgeglichenen Spielstand schließen lassen. Diese übertriebene Empörung (Schieber, Schieber :pillepalle: ) bei Spielstand +8 finde ich schon etwas befremdlich. :nein:

Teilweise total überflüssig, zumal Zeitz 2 Situationen vorher auch ziemlich Glück mit nem (Nicht-)Pfiff hatte.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

Ich bin zwar bekennender Schiedsrichterverteidiger und halte Schieberrufe grundsätzlich für Schwachsinn, aber was Kritik an deren Leistung mit dem Spielstand zu tun hätte, erschließt sich mir jetzt nicht wirklich. Beim derzeitigen Tabellenstand geht's zudem wohl am Ende auch um die Tordifferenz, also ist der Toreabstand in jedem Spiel wichtig.

• Ja, ja und in allen anderen Hallen sitzen die Zuschauer brav und klatschen höflich, wenn sie mit den Schieripfiffen nicht einverstanden sind. :rolleyes:
    Das hat doch mit dem Spielstand überhaupt nichts zu tun. Schieber, Schieber muß m. M. n. nun auch nicht sein, ich persönlich bevorzuge Buh-Rufe, aber das war wie in den meisten anderen Hallen auch nur 'ne Minderheit, die das gerufen hat. Und ja - da waren auch Pfiffe für und Nichtpfiffe gegen den THW, die nicht korrekt waren oder eben nicht gegeben wurden.

• Offizieller Beitrag

Was für eine blamable Vorstellung von Frisch Auf! und das auch noch Live im TV. Ich bin absolut bedient. Da glaubt man nach dem guten Auftritt gegen Melsungen, dass es die Grün-Weißen endlich begriffen haben wie man die Saison ordentlich und versöhnlich zu Ende bringen kann, und dann so ein blutleerer Auftritt. Aber solange in Göppingen auch noch auf Platz 12/13/14 weiter auf die Schulter geklopft wird, werden es einige nicht wirklich begreifen, dass das ganz einfach zu wenig ist.

• Endlich mal wieder ein entspannten Spiel vom THW, bei dem der Sieg zu keiner Zeit gefährdet gewesen ist.

Heute hat Kraus über weite Strecken gezeigt, warum wir ihn nicht in der Nationalmannschaft brauchen.

Weiß auch nicht, was Kritik an Schiedsrichter mit dem Spielstand zu tun haben soll...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nun wenn die eigene Mannschaft mit 8 Toren führt ist es eher idiotisch zu unterstellen die Schiris würden das Spiel verschieben

Na die Leistung der Schiedsrichter wird ja dadurch das man führt nicht besser!
    Und wenn die Zuschauer, unabhängig vom Spielstand, mit der Schirileistung nicht zufrieden sind dann ihrem Ärger Luft machen, ist doch normal. Ob das mit "Buh", "Schieber" oder " Schiri, Schiri, ha ha ha" passiert ist doch vollkommen wurst...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Die Schiris hatten gestern einen schlechten Tag und schlicht teilweise Tomaten auf den Augen. Sie haben ja nicht unberechtigte Sachen geahndet, sondern so einige Gesichtstreffer übersehen und ein paar 7m nicht gegeben. Zum Glück war das bei dem Spielverlauf nicht entscheidend. Auch nicht für das Torverhältnis.
    Hätte Kiel durchgezogen, wäre es wohl richtig übel geworden für Göppingen. So hat man lieber Aron und Jicha geschont.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• das von mir erwartet öde spiel. aber hauptsache, es wird der thw, die füchse, der hsv oder die löwen im fernsehen übertragen. ich habe irgendwann zum eishockey umgeschaltet, war deutlich spannender...

wenn sport1 nicht bal mal andere teams für übertragungen entdeckt, kann mir das handball-tv bald gestohlen bleiben. ich mag den immer gleichen kram mit vorhersehbarem ausgang nicht mehr anschauen...

• Der THW hat gut gespielt und Kräfte für das Championsleaguespiel sparen können. Palicka mit einer sehr guten Leistung und Göppingen nicht willens oder in der Lage dagegen zu halten.
    Ein, auch in dieser Höhe, verdienter Sieg des THW.
    Die Schiedsrichter hatten einen gebrauchten Tag, was aber in diesem Fall nicht spielentscheidend war.

Einmal editiert, zuletzt von Handballer2105 (27. März 2014 um 09:57)