All-Stars 3.Liga Süd

• Wer ist der beste auf seiner Position?

Meine Aufstellung:

Tor: Badura ( Bad Neustadt )
    Linksaussen: Tom Zahn (Großsachsen)/Denni Djozic (Kronau)
    Rückraum Links: Florian Taafel (Zweibrücken)
    Rückraum Mitte: Jonas Gunst (Großsachsen)/ Emil Feuchtmann (Bad Neustadt)
    Rückraum Rechts: Sebastian Seitner (Horkheim)/ Tintiee (Kornwestheim)
    Rechts Aussen: Wie immer Christian Hefter (Köndringen)
    Trainer: Obinger (Bad Neustadt)
    Fans: Coburg und Konstanz

TSV!!! SGL!! TVG!!!

• Tor: Krechel (HSC Coburg), Martinsen (HSC Coburg)
    Linksaussen: Denni Djozic (Kronau)
    Rückraum Links: Florian Taafel (Pforzheim), Jan Kästner (Rödelsee)
    Rückraum Mitte: Emil Feuchtmann (Bad Neusatdt), Till Riehn (HSC Coburg)
    Rückraum Rechts: Mario Schmidtke (Auerbach), Jiri Vitek (HSC Coburg)
    Rechtsaussen: Jan Wicklein (Bad Neustadt)
    Trainer: Jan Gorr (HSC Coburg), Obinger (Bad Neustadt)
    Fans: HSC Coburg

• Tor: Ganz klar Martinsen - Coburg
    Linksaussen: Auch ganz klar Denni Djozic - Kronau
    Halblinks: Florian Taafel - TGS Pforzheim / Michel Abt - Kronau
    Mitte: Felix Knoll - Heilbronn Horkheim / Miroslav Ilic - Friedberg
    Halbrechts: Jiri Vitek - Coburg / Sebastian Seitner - Heilbronn Horkheim
    Rechtsaussen: Jan Wicklein - Bad Neustadt / Christian Hefter - Köndringen
    Kreisläufer: Dominic Kelm - Coburg
    Trainer: Jan Gorr - Coburg / Obinger - Bad Neustadt

Begründung:
    -Martinsen ist ein Torwart, der Spiele alleine entscheidet und Bundesliga spielen könnte.
    -Djozic ist für mich DER überragende Außenspieler der Liga, wirklich ein Ausnahmekönner, der auch mit Sicherheit Bundesliga spielen kann. Wirklich beeindruckend, was er drauf hat...aus allen Situationen. Eggert der 3.Liga!
    -Taafel ist ein sehr guter, hat aber allerdings alle Freiheiten bei der TGS. Ich Finde Abt spielerisch einen Tick besser, weil er auch weiß einen Djozic einzusetzen oder andere Nebenleute. Abt ist kompletter, wobei die Tagesform entscheidet.
    - Knoll ist der Ljubo Vranjes der 3.Liga. :) Er ist torgefährlich und spielintelligent. Ilic kann an einem guten Tag Spiele entscheiden, aber ihm fehlt die Konstanz.
    - Vitek und Seitner mit Bundesligaerfahrung: sind ähnliche Typen,wobei Vitek einen Tick besser und abgezockter ist.
    - Wicklein ist zur zeit der beste RA aber wenn Hefter fit ist, dann führt an ihm kein Weg vorbei. Das hat er jahrelang bestätigt.
    - Kelm ist der beste Kreisläufer der Liga. Wenn er den Ball hat, ist Schluss- Tor oder 7m. Er fängt jeden Ball und spielt frech...sehr unangenehm zu verteidigen.
    - Klar, Jan Gorr ist Natio-CO aber wieso ist er mit dieser Mannschaft nicht 1.? Obinger steht mit einer individuell schlechteren Mannschaft vor Coburg!?! Lässt sich drüber diskutieren...

• Tor: Badura ( Bad Neustadt )
    Linksaussen: Tom Zahn (Großsachsen)/Denni Djozic (Kronau)
    Rückraum Links: Florian Taafel (Zweibrücken)
    Rückraum Mitte: Jonas Gunst (Großsachsen)/ Emil Feuchtmann (Bad Neustadt)
    Rückraum Rechts: Sebastian Seitner (Horkheim)/ Tintiee (Kornwestheim)
    Rechts Aussen: Wie immer Christian Hefter (Köndringen)

das trifft so schon ziemlich gut zu...

Zu Badura noch ein junger TW, Rebmann (Horkheim) oder Peribonio (Großsachsen) und auf Rechts Aussen auf alle Fälle Hefter (Köndringen)

• Tor: Badura(Nstd.), Peribonio(Großs.)

LA: König(Horkh.), Djozic(Kronau)
    RL: Kupijai(Hochdorf), Faißt(Konst.)
    RM: Zintel (Saarpf.), Beutler(Hochd.)
    RR: Seitner(Horkh.), Vitek(Coburg)
    RA: Wicklein(Nstd.), Hefter(Köndr.)
    KR: Kelm(Coburg), Flockerzie (Konst.)

Trainer: ganz klar Obinger, sorry, Gorr ist in kritischen Phase viel zu sehr auf die Schiris fixiert, anstatt sich auf ne taktische Lösung zu konzentrieren...

im Blickfeld: Djuricin, Kohl, Schoch

• LA: Djozic (RNL) und Zahn (TVG)
    RL: Taafel (TGS) und Leskovec (HSCBN)
    RM: Knoll (TSB) und Feuchtmann (HSCBN)
    RR: Vitek (HSC) und Seitner (TSB)
    RA: Göhl (HSC) und Wicklein (HSCBN)
    KL: Kelm (HSC) und Bühler (TVH)
    TW: Peribonio (TVG) und Gespann Martinsen/Krechel (HSC)

Djozic macht seine Tore aus allen Winkeln und Zahn kann auch im 1 gg 1 und aus der zweiten Reihe feuern.

Taafel hat ein unglaubliches Reportoire an Würfen und ein super Auge für den Kreisläufer und Nebenleute. War eine große Show auch in der HUK Arena. Sorry @Fackel dave aber in Kronau schmeißt man den Ball nur nach Außen der Djozic macht ihn eh rein 8o Leskovec ist ein richtiger Brecher und im Lauf kann man ihn nicht halten. Glück für unseren HSC dass er nicht fit war.

Knoll und Feuchtmann sind klassische Mittelmänner, schnell, super Auge, torgefährlich und schnell in jeder Lücke.

Vitek gefällt mir außerordentlich gut. Der macht Tore aus 12 Metern arbeitet auch hinten super und klaut sogar Bälle. Eine Konstante beim HSC2000. Seitner mit seiner Erfahrung für Horkheim nicht zu ersetzen. ich weiß nicht wie der Abgang aufgefangen werden soll. Das wird schwer für Horkheim und Zürn.

Unser Urgestein Ronny Göhl, Tempogegenstoß, 7 meter, Kapitän und Emotionen mehr braucht man da nicht sagen. trotz aller Derbykonkurrenz auch Wicklein mit einer starken Saison. Absolut 2. ligareif- Beide...

Kelm spielt auch bärenstark, hinten wie vorne, kaum zu halten und oft Matchwinner. Bühler ist ein Tier und kommt nicht umsonst aus der BULI.

Peribonio ist superstark egal ob Würfe aus dem Rückraum oder bei Freien, Wahnsinnspräsenz aber im Gespann sind Martinsen und Krechel nicht zu toppen. Ergänzen sich brilliant und einer hat immer Topform.

• Kelm spielt auch bärenstark, hinten wie vorne, kaum zu halten und oft Matchwinner

Ich würde für den Kreis ein Margots Valkovskis nehmen. Hatte ein Kelm nicht schon in der 40 Minute beim Hinspiel in Bad Neustadt Krämpfe. Margots und Franziskus Gerr ( leider verletzt ) einer der besten Innenblöcke der Liga.

Trainer: ganz klar Obinger, sorry, Gorr ist in kritischen Phase viel zu sehr auf die Schiris fixiert, anstatt sich auf ne taktische Lösung zu konzentrieren...

Obinger ist klar die Nummer 1, bevor Gorr kommt gibt es noch andere Trainer, Andrej Klimovets, Benjamin Matschke, die haben eine Mannschaft aufgebaut.
    Viele werden Sagen, Gorr hat Hüttenberg nach oben gebracht, das war eine gute Leistung,stimmt.

Tor: Badura(Nstd.), Peribonio(Großs.) - kann man nur zustimmen.
    RA: Wicklein - keine Frage,top

Bei den anderen Positionen ? Keine Frage, Spieler aus NES und Coburg gehören zum Kreis dazu.

• Als Trainer schmeiße ich mal den Namen Benjamin Matschke in die Runde. Ich finde, er leistet bei Hochdorf tolle Arbeit und sie sind wesentlich besser als erwartet... als TEAM und ohne nennenswerte Superstars.

• TW: Howie Matinsen, wobei ich immer noch nicht verstehe, warum er in Nes nicht gespielt hat und Roko Peribonio
    LA: Basti Kirchner, nicht weil er Neuschter ist, aber er wird unterschätzt und ist in meinen Augen besser als Coßbau. Denni Djozic, der Mann ist richtig gut
    RL: Vilim Leskovec und Florian Taafel, aber da gibt es viele in der Liga
    RM: Offensiv Till Riehn, defensiv Maxi Schmitt
    RR: Sebbo Seitner und Bostian Hribar
    LA: Jan Wicklein und Ronny Göhl, Hefter gibt in Nes immer die Dramaqueen
    KM: Margots Valkovskis und Simon Flockerzie und Andrej Klimovets :) er hat ja angekündigt nochmal spielen zu wollen außerdem hat er das Trikot immer an
    Allrounder: Gary Hines, er mußte außer TW und Kreis in dieser Saison alles spielen
    Trainer: Benjamin Matschke und Matthias Obinger

• Als Trainer schmeiße ich mal den Namen Benjamin Matschke in die Runde. Ich finde, er leistet bei Hochdorf tolle Arbeit und sie sind wesentlich besser als erwartet... als TEAM und ohne nennenswerte Superstars.

Da geb ich dir absolut Recht!!! Ich habe Hochdorf irgendwie in meiner Aufzählung vergessen....

TSV!!! SGL!! TVG!!!

• So Leute, die Saison ist nun beendet.
    Nach langer Überlegung habe ich meine All-Stars nun zusammengestellt.

Mein All-Star Team dieser Saison ist:

Tor: Badura (Nad Neustadt) / Martinsen (Coburg) - Sorry, da kann ich mich leider nicht 100%ig festlegen  ?(
    Linksaußen: Denni Djozic (Kronau)
    Halblinks: Florian Taafel ( TGS Pforzheim)
    Mitte: Felix Knoll ( Horkheim)
    Halbrechts: Jiri Vitek (Coburg)
    Rechtsaußen: Wicklein ( HSC Bad Neustadt)
    Kreis: Kelm (Coburg)
    Trainer: Matschke (Hochdorf)