Handball-World- Unterscheidung Frauenhandball - Männerhandball

• An die Macher von Handball-world.com:

Ich muss euch ja nicht mehr sagen, wie großartig ich die Seite finde, tue es aber trotzdem, damit der Verbesserungsvorschlag die richtige Musik hat:

Also mich würde es freuen, wenn Ihr die Artikel des Männer - und Frauenhandballs irgendwie unterschiedlich markieren könntet. Zur Begründung: Ich interessiere mich absolut überhaupt nicht für Frauenhandball und klicke oft auf Seiten, die sich aber dem Frauenhandball widmen, da ich denke, es geht um Männerhandball. Ein aktuelles Beispiel ist die Verlängerung der FAG- Frauen mit einer Stammkraft. Auf den ersten Blick denke ich, mit wem FAG - Männer denn verlängert haben und schwups lande ich wieder beim Frauenhandball und ärgere mich.
    Daher wäre es in der Tat toll, dass designmäßig unterscheiden zu können.

Vielen Dank.

• An die Macher von Handballecke.de:

Ich muss euch ja nicht mehr sagen, wie großartig ich die Seite finde,
    tue es aber trotzdem, damit der Verbesserungsvorschlag die richtige
    Musik hat:

Also mich würde es freuen, wenn ihr Threats mit Sinn und Unsinn darin farblich makieren würdet. Habe eben wieder einen total Unsinnigen gelesen und mich wieder geärgert, da ich mal wieder Lebenszeit verschwendet habe.

Vielen Dank.

Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.

ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.

Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

• Also mich würde es freuen, wenn Ihr die Artikel des Männer - und Frauenhandballs irgendwie unterschiedlich markieren könntet.

Ich bin dafür, Nachrichten über die Topclubs der heimischen Liga farblich abzusetzen. Was interessiert mich der Rest?..... ;);)

• Ich bin für klassisch rosa und hellblau ..... :cool:
    Wahlweise kann aber auch der Button "Männer" oder "Frauen" in der Menüleiste oberhalb des Bildes angeklickt werden - da kann dann sortiert werden, vielleicht hast du das noch nicht entdeckt?

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• An die Macher von Handballecke.de:

Ich muss euch ja nicht mehr sagen, wie großartig ich die Seite finde,
    tue es aber trotzdem, damit der Verbesserungsvorschlag die richtige
    Musik hat:

Also mich würde es freuen, wenn ihr Threats mit Sinn und Unsinn darin farblich makieren würdet. Habe eben wieder einen total Unsinnigen gelesen und mich wieder geärgert, da ich mal wieder Lebenszeit verschwendet habe.

Vielen Dank.

Für einzelne Beiträge hätte ich das auch sehr gerne...