Samstag 22.3.14 Beginn: 18.00 Uhr
Westpfalzhalle, Bleicherstr. 3, 66482 Zweibrücken
25. Spieltag VT Zweibrücken Saarpfalz - HSC 2000 Coburg
-
-
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/meikeplinz04ki13ad5h7c.jpg]
Thorsten Meike / Stefan Plinz
-
Quelle: HP Zweibrücken Saarpfalz
„Wir wollen keine Punkte verschenken“
Homepage der VT Zweibrücken-Saarpfalz e.V. - Homepage der VT Zweibrücken-Saarpfalz e.V.
-
Quelle: HP Coburg
Noch sechs Endspiele für den HSC 2000 Coburg
21.03.14, Zweibrücken vor - Berichte - 1. Mannschaft - HSC 2000
-
Endstand: (15:22) 31 : 40
-
Zum ersten Mal wirft Coburg in dieser Saison 40 Tore. Aber ebenfalls zum ersten Mal fängt man sich über 30. Deswegen würde ich mal sagen: Glückwunsch nach Zweibrücken, dass man die Coburger Abwehr sooft knacken konnte. Und Glückwunsch nach Coburg, dass man ein Angriffsfeuerwerk abgebrannt hat.

Eigentlich ein guter Spieltag für Coburg, da man wieder Boden auf Bad Neustadt gutmachen konnte. Jedoch nur einen Punkt. Hoffentlich bricht uns dieser eine Punkt am Ende nicht das Genick. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich bei dem sehr dünnen Kader auf eine Niederlage Bad Neustadts gehofft. Aber wenn man den Spielverlauf betrachtet, kann man froh sein, dass am Ende noch ein Unentschieden rausgesprungen ist.
Zusammengefasst: Coburg macht aktuell den Eindruck, dass man die Saison ohne weitere Niederlage durchziehen kann. Bad Neustadt strauchelt und dieses Unentschieden, gepaart mit der Tatsache, dass man innerhalb weniger Minuten einen 7 Tore Vorsprung vergeigt hat, wird das Selbstvertrauen nicht gerade gesteigert haben. Da kommt auf Obinger eine Heidenarbeit diese Woche zu.
Die Saison bleibt jedenfalls spannend. Wer hätte das nach der Hinrunde gedacht?
-
Quelle: HP Zweibrücken
Ohne Chance gegen den Tabellenriesen
Homepage der VT Zweibrücken-Saarpfalz e.V. - Homepage der VT Zweibrücken-Saarpfalz e.V.
-
Quelle: HP HSC 2000 Coburg
Coburger Pflichtsieg stand früh fest
24.03.14, Zweibrücken nach - Berichte - 1. Mannschaft - HSC 2000