Toppmöller will Emerson zurück!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Bei Leverkusens Trainer Klaus Toppmöller macht sich Verzweiflung breit. Nach dem miserablen Start in die Bundesliga folgte der sang-und klanglose Untergang im ersten Champions-League-Spiel.

Nun sucht der Bayer-Coach nach möglichen Wegen aus der Krise. Im Interview mit dem Kölner "Express" spricht Toppi über eine Rückholaktion von Emerson: "Emerson würde ich barfuß von Rom nach Leverkusen schleppen."

Der aus der Not geborene Gedanke ist gar nicht so abwegig: "Wenn der AS Rom die Champions-League-Vorrunde nicht überstehen sollte, kann er ein Thema werden. Man weiß ja, dass Rom finanzielle Probleme hat", so Toppmöller.
    Quelle: http://www.sport1.de

Was denkt ihr, könnte Emerson Bayer das geben, was ihnen derzeit zum Sieg fehlt, oder sollte Bayer sich das Geld lieber sparen?

• Zitat

Original von TBVAndy

Kannst du deine Antwort auch begründen, denn so kann man mit der Meinung nicht wirklich viel Anfangen! ;)

Emerson ist halt ein guter Fußballspieler und er würde der Bundesliga mit Sicherheit sehr viel freude bereiten wenn er wieder zurück kommt.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Emerson ist halt ein guter Fußballspieler und er würde der Bundesliga mit Sicherheit sehr viel freude bereiten wenn er wieder zurück kommt.

Finde eigentlich auch das er ein super Spieler ist, aber wenn er jetzt wieder zu Bayer zurückkommt hätte es für mich trotzdem einen Faden beigeschmack....aufeinmal ist ihm Deutschland doch wieder gut genug.

• Emerson zurück?!? :D
    sehe diese Nachricht eher als ente an. Auch wenn ein großer Konzern hinter Leverkusen steht, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie
    1. die Ablöse und
    2. das geforderte Gehalt von Emerson leisten können.
    Er ist immerhin Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft, zwar ein dummer, aber spielt ziehmlich gut! Rom würde sicher für ihn eine Ablösesumme im höheren zweistelligen Millionenbereich verlangen.

Viele Grüße
    :hi: