6. Hexencup in Idstein - Vorbereitungsturnier für weibliche Jugendmannschaften

• Das Programm steht, am zweiten Septemberwochenende findet in Idstein die 6. Auflage des Hexencup statt.
    In den Idsteiner Sporthallen
    „Am Hexenturm“ und der Sporthalle der Limesschule „Am Taubenberg“ wird zum sechsten Mal das Handballturnier um den „Hexencup“ ausgetragen.
    In den letzten Jahren hat sich das Handballturnier für weibliche Jugendmannschaften zu einem der größten Vorbereitungsturniere in Südhessen entwickelt. Viele Vereine haben mittlerweile die Teilnahme am „Hexencup“ fest in ihrem Termin-kalender zur Saisonvorbereitung stehen.

Anmeldung sind ab sofort bei frank.stuebing(at)t-online.de möglich.
    Eröffnet wird die Veranstaltung mit den Spielen der weiblichen A-Jugend am späten Freitagnachmittag. Die Endrunde wird ab 20.45 Uhr gespielt.
    Die weibliche D-Jugend spielt am Samstag ab 9.00 Uhr in den beiden Idsteiner Hallen.
    Ab 14.00 Uhr beginnt das Turnier der weiblichen B-Jugend. In den Spielplänen sind die Finalspiele ab ca. 17.00 Uhr vorgesehen.
    Das Turnier der weiblichen C-Jugend beginnt am Sonntag um 10.00 Uhr. Die Finalspiele sind ab 13.00 Uhr vorgesehen.
    Den Abschluss bildet das Turnier der weiblichen E-Jugend, das in der Spielform 2 mal 3 gegen 3 ausgetragen wird und um 14.00 Uhr startet.
    In guter Tradition werden wir auch wieder für Übernachtungmöglichkeiten sorgen und die Hallen sind bewirtschaftet.

• Moin, gibt es dazu auch ein Datum? :)

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"

btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

• Sorry, hatte 2. Septemberwochenende überlesen ohne Brille... :cool:

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"

btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi: