GWD Minden - HSV Hamburg

• Realistisch betrachtet kann es nur das Ziel sein, die Niederlage im Rahmen zu halten. Aber wer weiß, wenn alles paßt, alle fit sind und die Halle wieder ordentlich Druck macht... ;)

• So, GWD läßt sich nach 4,5 Wochen mal wieder zu Hause blicken.

Es wird sich zuschauermäßig wohl bei ca. 2.800 einpendeln, wegen Live-Übertragung und Fußball-CL-Konkurrenz in der Wochenmitte ganz ordentlich für Mindener Verhältnisse, denke ich.

Schäpsmeier dürfte nach seinem Kreuzbandriss auch wieder im offiziellen Kader stehen, nachdem er am Sonntag erste Gehversuche in der 3. Liga gemacht hat.

• Realistisch betrachtet kann es nur das Ziel sein, die Niederlage im Rahmen zu halten. Aber wer weiß, wenn alles paßt, alle fit sind und die Halle wieder ordentlich Druck macht... ;)

Ich traue HH aber durchaus auch ein Unentschieden oder gar Sieg zu ... :hi:

• Hamburg spielt ja immer wieder mal gerne den "Irren Iwan" mit unvorgesehenen Haken.

Nach dem Skopjespiel erwarte ich den Haken in die andere Richtung gen doppelter Punktgewinn in Minden, was generell keine Überraschung wäre, nach dem CL Aus ist wohl aber nichts mehr selbstverständlich.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Bisher eines der schlechtesten BL-Spiele, die ich in dieser Saison gesehen habe.

Der HSv nach dem CL-Aus total verunsichert, wo aus meiner Sicht nur Lindberg und Bitter einen guten Job machen. Die Mindener im Angriff durch ihre Hektik total desolat. Persson mittlerweile auch schlechter als die obligatorische Sporttasche.

Die zweite Halbzeit kann eigentlich nur besser werden....

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Frei nach Asterix: Möge der weniger Schwächliche gewinnen..... ;)

Da hatte ich mich auf einen netten Handballabend gefreut (und sogar den Beamer angeschlossen) und dann sowas. Mindener, die jeden 2. Ball schlichtweg wegwerfen und Hamburger, wo ein Aufbau im Angriff nicht zu erkennen ist. Jedenfalls fast nicht. Immerhin bringt ja jeder Ball, den die Wuchtbrumme am Kreis zu packen bekommt (und das sind nicht wenige) Tor oder 7 Meter. Und Lindberg natürlich wieder eine Bank. Lichtblick für RNL, THW und FL: So wird die HSV die verbleibenden 6 Spiele kaum nach Hause schaukeln können.

Aber vielleicht waren wir ja gestern nur wieder beim Springreiten....... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Crusty (10. April 2014 um 06:39)

• Ein unterhaltsames Spiel mit Vortmanns Schlussauftritt als Sahnehäubchen. Hens´ Rückwärtsanspiel an den freien Außen fand ich auch sehr schön. Lindberg mit toller Quote und Durchsetzungsstärke.

Dass der Kreisläufer für jeden verworfenen Ball einen 7-m bekommt, gefällt mir nicht. Immerhin wird das bei jeder Mannschaft so gehandhabt, man kann sich also drauf einstellen.

• Noch zu erwähnen ist der geniale Heberversuch von Pascal Hens. Das war unterhaltsam. Zum Kopfschütteln waren für mich zudem die vielen Mindener Torwürfe, die auf die Mitte des Tores und somit den Torhüter gingen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (10. April 2014 um 13:13)