• Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (14. September 2014 um 17:09)

• Weil ich denke (siehe zB das Wall Street Journal, das nach 9/11 sachlichst informierte: Why do they hate us?!), dass Geld immer DIE Triebfeder ist, um knochentrocken und sachlich zu bewerten was Phase ist, da verfolge ich sehr gerne die Kolumnen des Max Otte:

Max Otte in BörseOnline

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

Einmal editiert, zuletzt von FuexxeFan3 (17. September 2014 um 17:34)

• Werden die deutschen LKW auch kontrolliert?

Und wie lange müssen wir Albrechts Tochter noch ertragen? Diese Frau in dieser Funktion, köstlich.

• Bingo, endlich Schluß mit dieser permanenten Russenhetze

Einfach mal Hirn einschalten, auch wenn Adventszeit ist

Und wenn Du Zeit hast, der fehlende Part, Mo- Fr immer 19:30 :hi:

• Ulfkotte, Kopp Verlag, von Storch, etc. pp. Weltverschwörer, Eurokritiker, die bourgiose Rechte. Propaganda, die ankommt...... :nein:

Endlich wieder ein "schwarzer Kanal..... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Crusty (1. Dezember 2014 um 20:22)

• Auch nicht schlimmer als ARD/ZDF, nur in die andere Richtung.
    Wurde eigentlich in den deutschen Medien das Dementi des schwedischen Militärs erwähnt, dass die gar keinen russischen Funkspruch abgefangen hatten? Die ganzen Berichte über angebliche russische U-Boote und die Verletzungen des schwedischen Luftraums wurden just zu einer Zeit lanciert, als gewisse Leute in Schweden dafür sorgen woll(t) en, dass Schweden NATO Mitglied wird und der Militärhaushalt deutlich erhöht wird.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Nun, das ZDF war sich z. B. nicht zu blöde, falsche Fotos zu zeigen. Die Propagandamaschine läuft auf beiden Seiten, auf der Strecke bleibt die Wahrheit.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• also die öffentlich-rechtlichen betreiben propaganda? dass dort falsche bilder gezeigt worden sind, ist denen bewußt. begeistert waren sie davon nicht. aber weil fehler gemacht worden sind, ist doch nicht automatisch der inhalt der nachrichten über den uktraine-konflikt falsch. weiterhin bedeutet es nicht, dass auch automatisch die russischen medien dann die wahrheit verbreiten.

• Nagut, propagandistisch vielleicht nicht, aber ziemlich unkritisch der westlichen Rolle in diesem Konflikt gegenüber.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ja, es ist natürlich heftig zu kritisieren dass der Westen tatenlos zusieht, wie sich Putin völkerrechtswidrig die Krim einverleibt hat. Meinst du das?
    Die Ukraine wollte näher an die EU ran (auch Expräsident Janukowitsch) und man hatte bereits einen Vertrag unterschriftsreif ausgearbeitet, als Janukowitsch von den Russen bedrängt und mit finanziellen Anreizen überzeugt (Gaspreise usw.) plötzlich einen Rückzieher machte. Dadurch kam es zu den Protesten auf dem Maidan und alles weitere folgte.
    Warum zum Teufel soll die EU Russland mit einbeziehen,wenn Sie mit einem souveränen Staat wie der Ukraine ein Abkommen aushandelt?
    Aber viele deutsche Russenfreunde meinen ja, die Russen hätten gefragt werden müssen. Als ob die Ukraine noch zur Sowjetunion gehöre und keine staatliche Souverinität besäße.
    Auch dieses Gesülze, dass der Westen im Rahmen der deutschen Einheit versprochen habe, dass sich die Nato nicht nach Osten ausweitet. Eine Behauptung, für die keinerlei Beweis vorliegt (Vertrag, Abkommen, Fußnote o.ä.), aber gern als Fehler des Westens dargestellt wird.
    Wenn sich in hoffentlich absehbarer Zeit die Menschen in Minsk erheben um den letzten Diktator Europas, Lukaschenko, zu verjagen, soll dann der Westen aus Angst vor Putin zusehen? Um ihn ja nicht mehr zu reizen?

• Auch nicht schlimmer als ARD/ZDF, nur in die andere Richtung.
    Wurde eigentlich in den deutschen Medien das Dementi des schwedischen Militärs erwähnt, dass die gar keinen russischen Funkspruch abgefangen hatten? Die ganzen Berichte über angebliche russische U-Boote und die Verletzungen des schwedischen Luftraums wurden just zu einer Zeit lanciert, als gewisse Leute in Schweden dafür sorgen woll(t) en, dass Schweden NATO Mitglied wird und der Militärhaushalt deutlich erhöht wird.

Vergiß nicht die russischen Kriegsschiffe im Ärmelkanal, die unabhängigen Journalisten von Spiegel online haben da ja wieder grandios berichtet.

@unsagbar fett- Fahr in den weissrussischen Schurkenstaat und sprich mit den Leuten, dann geht auch Dir ein Licht auf.