- Offizieller Beitrag
15.03.14, 19.00
15.03.14, 19.00
Das wird ja wohl eine klare Sache werden, denke so an 8 Tore und mehr. Dennoch werden wir da sein in der Hoffnung auf eine Überraschung ![]()
Falls es denn noch jemanden interessiert.
Lustiges Spiel das der HSV mit 27:23 gewinnt. Endlich wieder mal Kampf und Leidenschaft bei Eisenach und was das positive Fazit des Abends noch unterstreicht endlich einmal Freundliche Fans im Hohen Norden.
Hast du denn schon schlechte Erfahrungen mit Fans aus dem Norden gemacht?
Vom HSV mal wieder eine eher maue Vorstellung. Man hat nicht mehr gemacht, als man musste. Sehenswert war es nicht.
Mir hat Eisenach gut gefallen, vor allem in der Abwehr mit einem hervorragenden Villadsen.
Im Hamburger Abendblatt wurde vor dem Spiel noch ein Kantersieg versprochen ![]()
Im Hamburger Abendblatt wurde vor dem Spiel noch ein Kantersieg versprochen
Hast du 'ne Ahnung, was in HH bereits als Kantersieg verstanden wird........ ![]()
Hast du denn schon schlechte Erfahrungen mit Fans aus dem Norden gemacht?
Vom HSV mal wieder eine eher maue Vorstellung. Man hat nicht mehr gemacht, als man musste. Sehenswert war es nicht.
Mir hat Eisenach gut gefallen, vor allem in der Abwehr mit einem hervorragenden Villadsen.
Da ich ja mittlerweile in Hamburg lebe und somit auch das ein oder andere Spiel mal neutral wenn auch erkennbar als Eisenach Fan sehen kann habe ich doch schon die ein oder andere schlechte Erfahrung gemacht. Man kann doch hier und da immer noch die Mauer in den Köpfen einiger Leute erkennen.
Freundschaft!
Vollkommen verständlich. Eisenach liegt in der Zone.
Ehrlich? Das ändert einiges. Da muss ich meinen Fanstatus nochmal überdenken.