Tkaczyk-Pirouette (SCM) als Videostream...(TUSEM bitte wegschauen)....
-
-
Flensburger auch. Da machte er das sogar 2 mal.

-
hier ein auszug davon
[Blockierte Grafik: http://www.scm-gladiators.de/foto-db/scm-fl-tkaczyk-1-02-09-13.jpg]
-
- Offizieller Beitrag
Nicht schlecht Herr Specht, den Mut muss man erstmal haben aber die Torleute sehen da immer ganz schön alt aus

-
Wahnsinn, toll, so was sehe ich jetzt zum ersten mal! Bei Eisenach wünsche ich mir nur, dass sie "normal" werfen und das Ding reinmachen!

-
Bei so einem Ding muss Magdeburg aber schon Hoch gegen Essen geführt haben sonst hätte der Spieler das mit Sicherheit nicht gemacht.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn man das Ergebnis des Spiels sieht, kann mal wohl daraus schliessen, dass sie die ganze Zeit relativ hoch geführt haben
Ich denke man könnte sowas auch sonst bei einem 7m riskieren, immerhin bringt es den Torhüter wenn er es nicht weiß schon ganz schön durcheinander ! -
Schöne Sache, habe ich vorher auch noch nie gesehen.
Naja Yoon wird bei uns sowas wohl nicht machen. Er ist ja nicht so der wendigste... -
Wenn er den falschen Schiri erwischt, kriegt er zwei Minuten wegen Unsportlichkeit...
...aber schön gemacht, da gibt's ja nix.
-
Zitat
Original von Hereticus
Wenn er den falschen Schiri erwischt, kriegt er zwei Minuten wegen Unsportlichkeit......aber schön gemacht, da gibt's ja nix.
wieso - was ist daran denn unsportlich?
beim 7er muss man nunmal den goalie verarschen, oder? -
Naja für mich ist das eher eine Art des Vorführends und die ANDERE Mannschaft ist selber Schuld, immerhin muss man einen Siebenmeter erstmal verwandeln