- Offizieller Beitrag
12.03.14, 20.15
12.03.14, 20.15
Unfassbar harmlos, was Hannover-Burgdorf heute wieder abliefert. Wenn allein Petersen 3 Freie und den 7m nicht liegen lässt, wäre das Spiel schon zur Halbzeit entschieden - sofern es das nicht eh schon ist.
Ja das sieht nicht gut aus, da gibt es kein Laufspiel, keinen Druck...schlimm
Puhh wie schlecht war Hannover denn heute schon wieder? Wundere mich nicht, dass die im EHF-Cup bisher erst 1:5 Punkte haben. Ziemer wirklich der beste Hannoveraner und zu der Leistung von Johannsen muss man wohl nichts mehr sagen. Katastrophe.
Götz sagte auf Sport 1 gerade, dass Hannover von den letzten 14 Pflichtspielen 10 verloren haben. Und Nordmeyer faselt nach dem Spiel, dass Hannover heute eigentlich ein ganz gutes Spiel gemacht hat. ![]()
Hat Nordmeyer das wirklich gesagt...?
Das wiederum würde tief blicken lassen....das Spiel der Recken war absolut schrecklich und reiht sich nahtlos in die Reihe der Letzten Wochen ein.
Also, da hatten heute wirklich nur die Torhüter Bundesliga-Niveau. Beide Mannschaften pfiffen aus dem letzen Loch, die Füchse vielleicht gerade so aus dem vorletzten, Burgdorf aus dem allerletzten. Ich finde, wir sehen hier auch einen überforderten Trainer, und das Interview war dann auch ziemlich umsouverän.
Hingegen großen Respekt vor dem, was Martin Ziemer im Interview gesagt hat. Für mich steht er ohnehin klar vor Lichtlein.
Fazit: Freuen wir uns wieder auf gute Bundesliga-Spiele.
Hannover-Burgdorf ist bislang die Enttäuschung der Rückrunde. In der Hinrunde hatten sie sich bereits ein paar Ausrutscher geleistet (Pokalaus in Bad Schwartau, Unentschieden zuhause gegen Minden) aber die Rückrunde ist national wie international richtig schwach.
Si, der alte Spanier rockt das Spiel fast alleine.
Ja, ansonsten .... dies war wieder ein bißchen Pleiten, Pech und Pannen. Hauptsache mal wieder gewonnen!
Ich verkneife mir ja stets das Thema Schieris, aber ehrlich: wäre ich Hannoveraner, dann wäre ich diesbezüglich schon etwas verstimmt, mit Recht. Die Schieflage war bestimmt nicht spielentscheidend, dafür war Hannover dann doch zu harmlos, aber .... was solls.
Also, da hatten heute wirklich nur die Torhüter Bundesliga-Niveau.
Si, der alte Spanier rockt das Spiel fast alleine.
Ach je, stimmt natürlich, unser Iker. Wir lieben ihn ja alle, und heute hat er uns wieder gezeigt, warum.Wenn sonst nichts geht... President wird Steffel wohl bleiben, aber nächstes Jahr hängt die Nr. 18 des würdigen Kapitäns unter der Decke der MSH.
Ich bin mir nicht sicher, wer die Saison der Recken auf dem Gewissen hat. Ist er der Trainer, der diese Saison irgendwie kein richtiges Konzept hat oder ist es der Manager, der kein glückliches Händchen hatte bei seinen Personal Entscheidungen.
Alles in allem geht die Saison leider noch sehr lange. ![]()
Hannover-Burgdorf ist bislang die Enttäuschung der Rückrunde.
Wenn sie doch gegen FleHa genauso enttäuscht hätten..... ![]()
Das war schon ziemlicher Murks, der uns da geboten wurde. Der tünchte allerdings nur ganz dünn die "Leistung" der Berliner" über, die sich ansonsten wohl nicht so aus der Affäre hätten steheln können.
zumindest kann ich mir schon ein paar Sprüche für meinen Nachbarn in der Flens-Arena ausdenken: denn er trägt immer ein Torge-Trikot.... ![]()
Die "Recken" haben schnell den Klassenerhalt perfekt gemacht, aber dann auch den Spielbetrieb sofort wieder komplett eingestellt. Was international läuft sieht man ja, in der Bundeliga wieder einmal Mittelmaß. Wenn´s denn reicht!?
Das beste an dem Handballabend gestern war Ziemer!
Erst im Kasten eine sehr gute Figur gemacht (genau wie Heine), dann im Interview extraklasse: sportlich, fair, mannschaftsdienlich, kluge Einschätzung zur NM - das kam absolut sympathisch und souverän rüber! Respekt, mein Handballherz hat er in wenigen Minuten erobert! ![]()
Ansonsten könnte man noch Iker erwähnen, erneut mit starker Leistung, den möchte ich eigentlich weiter in der Liga sehen, macht was, Füchse!
Und es war das zweite Spiel nacheinander, wo ich den Kommentatoren interessiert zuhörte, was vielleicht aber auch an dem schlechten Spiel lag, man war für jede Ablenkung dankbar. ![]()
Das Spiel war gestern zur Halbzeit eigentlch gelaufen.
Die Füchse waren in der 2. HZ in Gedanken schon beim Sonntagsspiel - Die Recken wollten nur noch eine Demontage vermeiden.
Gewonnen haben das Spiel für die Füchse 2 Personen: Heine und (wie schon so oft in letzter Zeit) IKER.
Wie der kämpft, rackert und die anderen antreibt - einfach der Hammer. Falls hier Bob nicht doch noch eine Vertagsverlängerung aus dem Ärmel zaubert wäre ich doch sehr enttäuscht ![]()