Aufsteiger 3.Liga Süd Saison 2017/2018

• Was ich am Rande und mit voller Freude ebenfalls mitteilen möchte,.......... ist ,.......... dass die SGN Damen nach dem Heimsieg gegen den TSV Pflugfelden, als "Aufsteiger" in die BWOL Damen, ebenfalls in die 3.Liga aufsteigen!!!!!

Respekt und Anerkennung!

:hi: :cool: 8o :P :) :D ,... und was weiß ich noch alles

PS: Ebenfalls als Meister!!!!

Einmal editiert, zuletzt von oxebriggl (10. Mai 2014 um 18:57)

• Die BWOL Runde 2013/14 ist beendet und der TSV Neuhausen/Filder folgt nach dem gestrigen Heimsieg gegen die TSG Söflingen (29:23) der SG Nußloch als Tabellenzweiter in die 3.Liga !!

• "Die Nußlocher haben ständig provoziert und das in einem Spiel, in dem
    es um nichts mehr ging. So etwas habe ich noch nicht erlebt", schimpfte
    Ex-Bundesligaspieler Bohn,.................. ?(

Das wollen wir mal lieber so stehen lassen und die Spieler, Verantwortlichen und Anhänger der SG aus Nußloch (inkl. mir) sehen dies wohl aus einem ganz anderen Standpunkt. :cool:

Herr Bohn ging schon Mitte der 1.HZ an der Seitenlinie ab wie ein HB-Männchen und dass wie in dem Artikel richtig geschrieben, obwohl es um nichts mehr ging, ausser um die Feier "danach". :wall: :pillepalle:

Quelle:handball-server.de

Home

Schade, eigentlich, dass der spielerische Samstag Abend so ausklang ;(

• Neben der BWOL Meisterschaft und dem Aufstieg in die 3.Liga für die
    Damen und Herren der SG Nußloch, hat die Abteilung Handball der SG
    Nußloch erneut abgeräumt.

Michaela Jung-Grunert wurde BWOL
    Torschützenkönigen mit 176 Toren und bei den Herren der SGN wurde Pierre
    Freudl mit 235 Toren vor Christian Fritz von Sandweier Torschützenkönig
    der BWOL! [Blockierte Grafik: http://badenligaforum.iphpbb3.com/forum/images/smilies/fbsmiley2.gif]

http://www.handball-server.de/index.php ... Itemid=558

http://www.handball-server.de/index.php ... Itemid=536

Viel Glück in der kommenden Runde in Liga 3 Damen und Herren der SG Nußloch !!!!

[Blockierte Grafik: http://badenligaforum.iphpbb3.com/forum/images/smilies/magic.gif]

• Wie bitter. Hassloch verliert am letzten Spieltag mit 29:27 in Budenheim, während der SV Zweibrücken in Illtal gewinnt. Somit gelingt dem SV Zweibrücken die direkte Rückkehr. Ob die allerdings in die 3. Liga Süd kommen, wage ich zu bezweifeln.

• Es muss doch eh nur eine oder maximal zwei (falls Kornwestheim drin bleibt) Mannschaften wechseln.
    Die beste Lösung wäre sicherlich Bad Neustadt und Rödelsee in den Osten einzugliedern.

Als Alternative bei 2 umsiedlern wäre wie schon von einem Vorredner erwähnt Saarlouis und Zweibrücken
    in den Westen zu schieben.

• Es muss doch eh nur eine oder maximal zwei (falls Kornwestheim drin bleibt) Mannschaften wechseln.
    Die beste Lösung wäre sicherlich Bad Neustadt und Rödelsee in den Osten einzugliedern.

Als Alternative bei 2 umsiedlern wäre wie schon von einem Vorredner erwähnt Saarlouis und Zweibrücken
    in den Westen zu schieben.

Und wohin soll dann der Bayernligameister TuS Fürstenfeldbruck?

• Meinen Informationen zufolge wird nach der Landkarte eingeteilt. D.h. da FFB das südlichste Team ist spielt sie auch in der Liga Süd.

Bad Neustadt und Rödelsee sind die östlichsten Mannschaften und dazu noch am nördlichsten angesiedelt. Also macht es
    am meisten Sinn diese beiden Mannschaften in die Ost-Gruppe zu stecken.

Saarlouis und Zweibrücken sind die westlichsten Teams, aber nicht die nördlichsten. Auch hier würde es Sinn machen
    sie in den Westen zu schieben. Da die Entfernungen für beide Teams gegenüber den anderen Kandidaten am nähesten sind.

Wie es aber gemacht wird weiß ich nicht. Bin kein Funtionär beim Verband.
    Außerdem wird es, egal wie es kommt, immer unzufriedene Vereine geben.

• @Roterteufel ich glaube sogar zum dritten mal. Schade egtl. hätte es denen gegönnt... Aber wer nicht will. Müssen wir halt nächstes Jahr nur einmal nach Zweibrücken.

Der Verein ist wie Familie! Einmal gewählt, immer gewählt!!!

Elias "Papa ist stolz auf dich"
    Oberligameister : 2005, 2006, 2010
    HVR Pokalsieger :2001, 2004, 2008, 2011, 2014, 2016, 2022, 2023 & 2024

Landespokalsieger wieder in den DHB Pokal

• Haßloch war das dritte Mal in Folge! Immer gegen ein Zweibrücker Team. Die letzten beiden Jahre immer mit 2 Punkten jetzt nur 1 Punkt zu den Entscheidungsspielen. Haßloch verstärkt sich zur kommenden Runde aber gut und wird deshalb wieder angreifen.