Champions League 2. Spieltag

• Spiele am Dienstag

RC Lens - FC Bayern München 1:1
    Tore: 0:1 Linke (23.), 1:1 Utaka (76.)

Bayer 04 Leverkusen - Manchester United 1:2
    Tore: 0:1 und 0:2 van Nistelrooy (31., 44.), 1:2 Berbatov (52.)

Juventus Turin - Dynamo Kiew 5:0
    Maccabi Haifa - Olympiakos Piraeus 3:0
    Galatasaray Istanbul - FC Barcelona 0:2
    FC Brügge - Lokomotive Moskau 0:0
    Newcastle United - Feyenoord Rotterdam 0:1
    Deportivo La Coruna - AC Mailand 0:4

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag

Für Bayern heíßt es jetzt zu Hause gegen Milan gewinnen, sonst soieht es ganz ganz schlecht aus.

Für Leverkusen hingegen sieht es ein wenig besser aus, denn in der Gruppe sehen ich mit Bayer, Pyräus und Haifa noch 3 Mannschaften, die sich um den zweiten Platz streiten. Obwohl ich sogar sagen würde, ManU hat den ersten Platz trotz 6 Punkte noch nicht sicher, denn so wie die gestern in der 2. Halbzeit gespielt haben, können die die letzten 4 Spiele auch noch verlieren. Da kahm ja gar nichts mehr. Ich glaub ManU hatte in der 2. Halbzeit keinen einzigen Torschuß. :lol:

Hauptsache Dortmund gewinnt heute, damit wir nicht gefahr laufen alle drei Deutschen Mannschaften in der Vorrunde zu verlieren! :(

• Spiele am Mittwoch

Borussia Dortmund - AJ Auxerre 2:1
    Tore: 1:0 Koller (6.), 2:0 Amoroso (78.), 2:1 Benjani (83.)

Spartak Moskau - FC Valencia 0:3
    PSV Eindhoven - Arsenal London 0:4
    FC Liverpool - FC Basel 1:1
    AEK Athem - AS Rom 0:0
    Inter Mailand - Ajax Amsterdam 1:0
    Olympique Lyon - Rosenborg Trondheim 5:0
    Real Madrid - KRC Genk 6:0

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag

Endlich der erste deutsche Sieg in der Championsleague, wenn am Ende auch sehr glücklich!

Angst hab ich z.Z. eigentlich nur vor Madrid, denn was die Spielen ist echt Traumfußball. Hab mir das Spiel gestern auf Premiere angeschaut und gegen ein Madrid in dieser Form wird selbst Bayern es sehr sehr schwer haben. :(