Die Berliner kopieren die Spielweise der RNL von gestern..ob das erfolgversprechend ist? ![]()
Final Four in Hamburg 12./13. April 2014
-
-
Ohne heinevetter sähe das Ergebnis deutlich pro Flensburg aus.
-
Und ohne Mogensen und Andersson deutlich pro Berlin. Und nu?
-
Diese ständigen Stürmerfoul-Pfiffe sind zum großen Teil unberechtigt und machen das Spiel wirklich kaputt. Wahnsinn, wie oft hier auf Verdacht gepfiffen wird.
-
Woher willst nimmst du "auf Verdacht"? Von den 2 Kamerapositionen die Sport1 bietet und nicht einmal eine Sichtachse der Schieris anbietet?
-
Vorschlag für Bohmann und 2015:wir.dienen.deutschland-bundeswehr-final4. Und Flinten-Uschi singt das Deutschlandlied.
Heinevetter sollte zum Arzt gehen.
-
Der hilft auch nicht mehr
-
Flensburg verunsichert - wenn sie das in den nächsten 5 Spielminuten nicht ablegen, sehe ich Berlin 60-40 vorne.
-
Woher willst nimmst du "auf Verdacht"? Von den 2 Kamerapositionen die Sport1 bietet und nicht einmal eine Sichtachse der Schieris anbietet?
Sobald der Angreifer in einen oder 2 Verteidiger läuft, wird heute Stürmerfoul gepfiffen. Ob die Verteidigung dabei im Raum steht oder von der Seite kommt und noch in Bewegung ist, scheint heute völlig bedeutungslos.
-
Klare Fehlentscheidung bei den 2 Minuten gegen Nilsson..koennte das Spiel beeinflussen
-
Sobald der Angreifer in einen oder 2 Verteidiger läuft, wird heute Stürmerfoul gepfiffen. Ob die Verteidigung dabei im Raum steht oder von der Seite kommt und noch in Bewegung ist, scheint heute völlig bedeutungslos.
Finde die Linie bezüglich offensivem Foul sehr gut. Im Gegensatz zum Basketball muss beim Handball der Verteidiger eben nicht zwingend stehen um das Stürmerfoul aufnehmen zu können! (Auch wenn die Herren am TV-Mikrofon dies immer wieder behaupten.) Eine seitliche Bewegung des Abwehrspielers ist durchaus zulässig, denn das entscheidende Kriterium ist, dass der Angreifer in den Abwehrspieler hieneinläuft oder -springt. -
Was hat Hanning bezahlt?
Pfui, pfui, pfuiFlensburg wird betrogen
-
Klare Fehlentscheidung bei den 2 Minuten gegen Nilsson..koennte das Spiel beeinflussen
Da hat er Glandorf aber mal so auf die Nase getroffen, dass Götze das nicht sieht, ist schon erstaunlich. -
Scheiße, scheiße, scheiße.
-
Tja, Vize eben!!!

-
Glückwunsch an die Füchse Berlin zum ersten großen Titel!
-
Auch wenn Flensburg im Angriff zum Ende hin offensiv nichts mehr zu bieten hatte und Romero einige richtige Entscheidungen trifft: Kein Siebenmeter für Weinhold und endlos viele Freiwürfe für Berlin.. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich klar für die SG war, aber das sah nicht glücklich aus.
Igropulo und Heinevetter gewinnen den Pokal für Berlin. -
Desolate SR leistung in den letzten 2 Minuten.
-
Puh....Glueckwunsch an Berlin die in einem wahnsinnig intensiven Spiel nicht unverdient gewinnen...aber als neutraler Zuschauer muss ich sagen dass die Entscheidungen der Schiris in den letzten beiden Minuten nicht in Ordnung waren..es haette 7m fuer Flensburg geben müssen und dann lassen sie Berlin fast eine Minute die Uhr runterspielen
-
Gratulation an Bärlin
Verdienter Sieg, Beton für die Abwehr und Heine wenn doch mal was aufs Tor kam. Sicher muß Weinhold einen 7 m bekommen, aber Flens macht die letzten 8 Min kein Tor. Das war für mich entscheidend.
Großer Kampf beider Teams, 4 Finale nacheinande zu verlieren ist schwere Kost. -