Final Four in Hamburg 12./13. April 2014

• Na dann hätte wir das ja geklärt :nein:
    Gut das soooo große unterschiede in unseren aussagen sind... aber ok ich werde demnächst genauer auf Fomulierungen achten :unschuldig:

Deine Meinung steht dir frei ;)

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Wie ist jetzt die Terminierung des HF? SG und RNL HP sagen Spiel RNL-SG ist um 15.00, HW sagt um 17:45.

• Laut HBL:

15.00 Uhr RNL - SG
    17.45 Uhr MT - Füchse

Auf der Füchse-HP - von heute:

Zitat

Die Füchse Berlin spielen in Hamburg am Samstag, den 12. April 2014, das zweite Halbfinale (17:45 Uhr).

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• 15.00 Uhr RNL - SG
    17.45 Uhr MT - Füchse

So ist auch die Reihenfolge beim Sport-1-TV-Programm, wenn man auf deren HP den 12.04. anklickt.[/quote]

Dann wird das wohl so sein. Mir wäre es andersherum natürlich lieber gewesen (jedenfalls im unwahrscheinlichen Fall, dass es gegen die RNL eine Niederlage gibt), aber die Veranstalter haben wohl Angst, dass die meisten Norddeutschen dann erst zum 2. Spiel anreisen würden..... ;)

• Dann wird das wohl so sein. Mir wäre es andersherum natürlich lieber gewesen (jedenfalls im unwahrscheinlichen Fall, dass es gegen die RNL eine Niederlage gibt), aber die Veranstalter haben wohl Angst, dass die meisten Norddeutschen dann erst zum 2. Spiel anreisen würden..... ;)

Ich glaube eher, dass man den Löwen eine längere Vorbereitung auf das Spiel gegen Kiel geben möchte; falls die Verantworlichen deine Einschätzung zum wahrscheinlichen Spielausgang teilen. :D

• Die Worte von Bohmann, dass man sich schnell noch Restkarten besorgen solle erscheinen beim Blick auf die Hallenbelegung in der O2 World wie das Pfeifen im Walde. Es gibt immer noch jede Menge Karten, besonders im Oberrang. Es macht sich dann wohl doch das Fehlen der starken Fanfraktionen aus Kiel und HH bemerkbar.

• So viele gibt es dann auch nicht. Ich denke aber das man momentan auf jeden Fall noch die Option hat die Tickets einfach kurzfristig zu verbilligen...ist schon noch ein stolzer Preis.

• Das scheint wohl das erste Final4 seit langem zu werden, dass nicht ausverkauft sein wird. Aber vielleicht wird es die HLB auch verhindern und verschenkt am Ende die Tickets.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Was ja auch nicht verwunderlich wäre, wenn sowohl der "local player" als auch der (entfernungstechnisch nicht weit entfernte) Klassenprimus nicht dabei ist.

• Langsames Warmlaufen fürs F4 ist angesagt. Nach der Auslosung der CL geht der Fokus auf das WE in HH. Ich bin gespannt wie die Teilnehmer die Pause nutzen werden um gut vorbereitet in die Halbfinals zu gehen.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Bei den Löwen ist Gensel ja schon verletzt und hat die Natio abgesagt.

Welche Nationalmannschaften sind denn diese Woche noch aktiv?

Ich habe nur mitbekommen, dass Andy Schmid nach dem Spiel am Montag nach Estland geflogen ist, da die Schweiz dort heute Abend spielt .. :wall:

Bei Gorbok sah das Knie auch nicht gut aus - müsste der auch ran?

• Im einem Artikel zum HSV gibt es einige Infos...

[size=10]

• In Flensburg hat Ljubo nur 7 Spieler zur Verfügung, von denen einer auch noch Lars Kaufmann ist, also eher nur 6.
    SG Flensburg-Handewitt : Länderspiele: SG-Profis auf acht Teams verteilt

Ich weiß nicht wie es bei den anderen Mannschaften ist, aber vorbereiten ist da glaube ich nicht drin für Flensburg. Andererseits ist es nationaler Pokal...die Mannschaften kennen sich, ich denke so schlimm ist das nicht. Es darf sich eben nur keiner verletzen.

• Im einem Artikel zum HSV gibt es einige Infos...

[size=10]

Für das Final4 aber uninteressant :hi:

Bei Melsungen fehlen 7 Spieler. (MT Homepage)
    Denke bei den anderen wird sich das auch um diesen Dreh bewegen. Bei den Füchsen stehen ja sowieso nie alle zur Verfügung.

• Zitat

Bei den Füchsen stehen ja sowieso nie alle zur Verfügung.

Bis auf Christophersen sind in knapp zwei Wochen hoffentlich alle wieder dabei.

Horak hatte ja bereits Kurzeinsätze bekommen, bevor er geschont wurde, und Paul Drux konnte schon wieder für die Jugend spielen.

• Für das Final4 aber uninteressant :hi:

Bei Melsungen fehlen 7 Spieler. (MT Homepage)
    Denke bei den anderen wird sich das auch um diesen Dreh bewegen. Bei den Füchsen stehen ja sowieso nie alle zur Verfügung.

Durchaus interessant. Zwar nicht die genannten HSV-Spieler, aber Guardiola, Landin, Mogensen, Gottfridsson, Nielsen, Eggert, Svan, Appelgren usw.
    Da sind schon einige unterwegs.