Mittwoch, 26.02.2014, 20.00 Uhr
SG Leutershausen - HG Saarlouis
-
- [29. Spieltag]
-
Apolex -
26. Februar 2014 um 14:38
-
-
Viel Getrommel der Herren Trainer im Vorfeld zu diesem Spiel.
Suton: „Selbst wenn man den Eindruck gewinnen könnte, dass manche das nicht wollen: Das Saarland wird weiterhin einen Handball-Bundesligisten haben. Absteigen werden wir nur über meine Leiche.“
Weiß nicht, was er mit dieser grotesken Andeutung da für ein Faß aufmachen will. Offenbar scheint man bei der HG der Meinung zu sein, gegen Friesenheim von den Schiris um Sieg oder Punkt gebracht worden zu sein. Dummes Zeug meiner Meinung nach, einzig die liberale Auslegung des passiven Spiels gegen Ende des Spiels kann man, muss man aber nicht beanstanden.SGL-Coach Marc Nagel wünschte sich für die Partie gegen den Tabellenachzehnten nichts anderes als den Sieg: "Ich will die zwei Punkte haben, gegen Saarlouis mehr als gegen jeden anderen Gegner."
Ach ja genau, moniert wurde nach dem Hinspiel in SLS von Seiten der SGL, dass die Schiris dem Druck der Tribüne erlegen sind und die Regeln offensichtlich unausgewogen ausgelegt haben.Also eine echte Herausforderung für das sehr junge Schiedsrichtergespann aus Hessen. Danke übrigens wem auch immer für die Verlegung des Spiels auf einen Werktagabend.

-
Ist zwar unschön, aber auch junge Schiedsrichter müssen solche Spiele mal zum Pfeifen bekommen. Vielleicht läufts ja auch ganz gut mit den Beiden.
Bei dem ganzen Trubel in der engen oberen Tabellenhälfte vergisst man irgendwie das im Abstiegskampf ebenso viel Zunder vorhanden ist. Gut das ich das hier noch gesehen habe, so weiß ich schon mal welches Spiel ich im Liveticker noch verfolgen werde. Irgendwie hoffe ich auf einen Sieg der Saarländer, sorry SGLer.
-
Endergebnis: 26-26
sozusagen schiedlich friedlich Unentschieden, wie sich das gehört, wenn zwei (plus)punktgleiche Mannschaften aufeinander treffen
