Auf der HP vom TSV Rödelsee wird gemeldet, dass ein alter Bekannter die Mannschaft ab heute trainieren soll = Fritz Zenk
TSV Rödelsee
-
-
Auf der HP vom TSV Rödelsee wird gemeldet, dass ein alter Bekannter die Mannschaft ab heute trainieren soll = Fritz Zenk
der alte Fritz ist wieder da - Herzlich Willkommen -



-
-
Zenk als zuversichtlicher Feuerwehrmann *klick* Gesehen auf infranken.de
Zu jedem Training 2 Stunden pendeln (einfach) ist sicherlich nicht der schönste Zeitvertreib.
Falls er das Traineramt über das Ende dieser Saison hinaus behält, dann wird wohl ein Umzug anstehen. Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich Rödelsee in den nächsten Spielen präsentiert. -
Das Ziel von Jan Kästner ist nun bekannt: Jan Kästner ist wieder zurück in Coburg
Durch seinen Job als Lehrer in Coburg bietet sich eine Rückkehr zu seinem alten Verein natürlich an. Er wird allerdings "nur" in der Reserve auflaufen.
-
Rödelsee muss sich nach 3 Spieltagen schon einen neuen Trainer suchen.
-
Was man nach dem dritten Spieltag der neuen Saison merkt, hätte man doch sicherlich auch schon am Ende der letzten Saison merken können, oder nicht?
-
Das kam mir beim Lesen der Meldung auch sofort.
Wobei man natürlich sagen muss, dass die Umstände in Rödelsee einen Fritz Zenk jetzt nicht wirklich überraschen dürften.
Der Verein hat eben die Strukturen eines "Dorfvereins", ohne das in irgendeiner Art und Weise negativ zu meinen.
Sieht man sich Rimpar an, was die auch in Liga 3 vor dem Bau der neuen Trainingshalle für Probleme hatten, vernünftige, regelmäßige Trainings abzuhalten. Da will in einem Dorf jeder in die Halle und bekommt gleiche Nutzungsanteile.
Von daher war es eigentlich klar, dass in Rödelsee jetzt nicht auf kurz oder lang der große Handball Boom eintritt. Da verstehe ich in dem Sinne nur nicht, warum man einen Badura verpflichtet, wenn man jetzt liest, dass sie ihre eigene Jugend weiter in den Verein einbauen wollen und dafür ggf. auch einen Abstieg in die Bayernliga wieder in Kauf nehmen.
Badura hat natürlich seine Qualitäten, davon konnten wir uns alle in NES jahrelang mit höchster Freude überzeugen.
Aber dafür einen jüngeren Keeper wegzuschicken, passt dann eigentlich nicht zur Rödelsee Philosophie. Und es war ja eigentlich der Plan, dass Zenk und Badura häufiger mal zusammen den ellenlangen Weg nach Rödelsee (ist ja für einen Trainer auch eine unglaubliche Belastung) zu bestreiten.
Wünsche Rödelsee alles Gute für die Ziele.
-
Nach dem Trainer geht auch der Torwart.
Badura verlässt Rödelsee.
Quelle Rhön-und Saalepost.
Badura verl鋝st R鰀elsee | http://www.rhoenundsaalepost.de
Andre Deis geht auch -
Badura ist geholt worden, um der neuformierten Mannschaft Stabilität zu verleihen. Durch den Verlust von drei Innenblockspielern (Abgang von Kästner, Ch. Häckner und der Tatsache, dass Radovan Suchy als spielender Co-Trainer nur noch eingeschränkt auf dem Feld agiert), war die Aushilfe des besten TW der letzten Jahre in der Dritten Liga eine richtige Entscheidung. Dies haben nicht nur zuletzt die Ergebnisse gezeigt. Deutlich schwerer wäre es gewesen, die neuen jungen Spieler zu integrieren, ohne auch gewisse Erfolge aufweisen zu können. Es war uns aber immer bewusst, dass seine berufliche Zukunft im Fall einer Jobaussicht Vorrang hat. Es ist zwar schade, Bady wieder ziehen lassen zu müssen, aber wir wussten vom ersten Tag an von diesem Umstand.
-
Trainer nach 3-4 Spielen weg, Badura kurz danach weg, scheiss Spiel da kann jeder denken wie er will
Ich meine scheiss Einstellung, Vertrag unterschrieben und dann was juckt mich was ich vor ein paar Tagen noch als gut befunden habe,









-
Ich bin mal gespannt wie die Mannschaft das ganze Theater wegsteckt. Der Saisonstart ist ja mehr als gelungen, aber sowas kann auch ganz schnell nach hinten losgehen. Warten wirs ab......
-
khs: Wenn ich die Presse richtig verfolgt habe war Badura als Amateur in Rödelsee und nicht als Profi wie in Bad Neustadt.
Dass der Trainer auch nur in Rödelsee bleiben wollte bis sich die Mannschaft stabilisiert und endgültig Drittliganiveau hat, war auch von Anfang an zu lesen.
@ Seth Gecko: Wie die Mannschaft das wegsteckt war die letzten Wochen ja schon zu sehen, da braucht man sich nicht unnötig sorgen machen. Im Gegensatz zum HSC, wo der unfreiwillige Abschied von Bady die ganze Saison nachhaltig schmerzen wird. Theater findet woanders statt! -
khs: Wenn ich die Presse richtig verfolgt habe war Badura als Amateur in Rödelsee und nicht als Profi wie in Bad Neustadt.
Dass der Trainer auch nur in Rödelsee bleiben wollte bis sich die Mannschaft stabilisiert und endgültig Drittliganiveau hat, war auch von Anfang an zu lesen.
@ Seth Gecko: Wie die Mannschaft das wegsteckt war die letzten Wochen ja schon zu sehen, da braucht man sich nicht unnötig sorgen machen. Im Gegensatz zum HSC, wo der unfreiwillige Abschied von Bady die ganze Saison nachhaltig schmerzen wird. Theater findet woanders statt!Das trifft es zu 100%. Weder Badura noch Zenk hatten einen Vertrag. Beide haben mit Ihrer Erfahrung den TSV für einen gewissen Zeitraum unterstützt. Zenk, um einen Blick von außen auf den Verein zu werfen und Strukturen zu optimieren, Badura um Stabilität in der Defensive zu gewährleisten.
-
Thomas Paul zeigte sich gegen Friedberg wieder von einer überragenden Seite!
-
Hallo Sportsfreunde,
Wir verabschieden uns erst einmal aus der 3. Liga Süd.
Die 2 Jahre in der Südstaffel hat uns sehr viel Erfahrung sowie ungewohnte Höhen und Tiefen beschert.
Nun gilt es die gewonnene Erfahrung in der 3. Liga Ost einzusetzen.
Sollten sich einige von euch dafür interessieren wie wir uns in der 3. Liga Ost schlagen/weiterentwickeln,
seid ihr gerne auf unserer Homepage, Facebookseite oder dem TSV-Rödelsee 2015/2016 Thread hier in der Oststaffel eingeladen.
Über Aktivitäten im Thread oder auf Facebook würden wir uns natürlich sehr freuen!
sportliche Grüße