RL abgemeldet: Smöre, Drux, Horak fehlen definitv und Heinevetter mit Magen-Darm wohl auch
Ich meine aufgeschnappt zu haben: Nielsen (Rippe) und Baba (Fuß/Rücken) spielen mit Schmerzmitteln
und Iker mit vino tino ![]()
RL abgemeldet: Smöre, Drux, Horak fehlen definitv und Heinevetter mit Magen-Darm wohl auch
Ich meine aufgeschnappt zu haben: Nielsen (Rippe) und Baba (Fuß/Rücken) spielen mit Schmerzmitteln
und Iker mit vino tino ![]()
Also quasi dieselbe Aufstellung wie beim Pokalspiel gegen Lemgo. Hoffe mal trotzdem, dass es ein spannendes Spiel wird und kein Team das Spiel schon nach einer Halbzeit entschieden hat.
und Iker mit vino tino
Hoffe doch das Romero seinen Vino tinto erst nach dem Spiel zur Feier des Sieges fließen lässt.
Jedenfalls ist heute die Hütte voll - kommt ja auch nicht so häufig vor
Hoffe mal trotzdem, dass es ein spannendes Spiel wird und kein Team das Spiel schon nach einer Halbzeit entschieden hat.
Hmmm schade. Wieder mal ein Spitzenspiel was schon frühzeitig entschieden ist. Nach 15 Minuten ist das Spiel schon wieder entschieden.
Ich seh zur HZ jetzt iwie noch keine Entscheidung ![]()
[/quote]
Hmmm schade. Wieder mal ein Spitzenspiel was schon frühzeitig entschieden ist. Nach 15 Minuten ist das Spiel schon wieder entschieden.
Da kennst du die SG schlecht...die ist immer für eine Überraschung gut.
Die Füchse Abwehr über weite Strecken ein einziger Hühnerhaufen.
Flensburg zu Beginn mit dem stärkeren Torwart. Stochl mit toller Steigerung. Ich empfand einige der Flensburger Würfe als schlampig, als ob sie Stochl nicht ernst nehmen würden...
Ähm wo ist bitte die Spannung!? ![]()
Meiner Meinung nach wird es für Berlin noch rcihtig schwer Platz 5 zu halten. Nächsten Samstag geht es zu den Löwen, wo es wohl die nächste Niederlage geben wird. Und alles ist auch nicht auf die Verletztensituation zu schieben.
Desolate Berliner verabschieden sich vom Kampf um die CL Plätze
46 min gespielt 15:25 das Spiel ist durch
Desolate Berliner verabschieden sich vom Kampf um die CL Plätze
evtl. gibt es kommende Saison nicht mal mehr EHF-Cup in Berlin
ch bi
Ähm wo ist bitte die Spannung!?
Meiner Meinung nach wird es für Berlin noch rcihtig schwer Platz 5 zu halten. Nächsten Samstag geht es zu den Löwen, wo es wohl die nächste Niederlage geben wird. Und alles ist auch nicht auf die Verletztensituation zu schieben.
Erinnere mich doch bitte, dass ich dir nie mehr wiederspreche lieber Lelle1605
ch bi
Erinnere mich doch bitte, dass ich dir nie mehr wiederspreche lieber Lelle1605
![]()
Aus Flensburger Sicht ist es ja optimal gelaufen. Für den neutralen Zuschauer einmal wieder nicht. In Hamburg ist es deutlich spannender ![]()
Die Spätverpflichtung Bogujevic habe ich heute zum ersten Mal spielen sehen. Hinten fast katastrophal, aber vorne mit einigen guten Aktionen und gutem Auge.
Aus Flensburger Sicht ist es ja optimal gelaufen. Für den neutralen Zuschauer einmal wieder nicht. In Hamburg ist es deutlich spannender
Das war ja auch so zu erwarten!
Mit anderen Schiedsrichtern ...
![]()
Im Ernst: die erwartete Pleite, wenn auch noch höher als geahnt. Wie letztes Jahr mit ölf Toren gg Nordschrott. Abhaken.
Allerdings wäre ich schon neugierig darauf zu erfahren, weshalb Iker nach fünf Minuten in Hz1 gegen Oliver Milde (Jugend) ausgewechselt wurde und erst als wirklich alles egal war, Dagur ihn wieder auf die Platte schickte.
Generell bin ich ja auch extrem für "Jugend forsch(t)", allerdings schon kurios mit Wiede, Löffler und Thümmler die gar nicht mal so aussichtslose Aufholjagd bei minus zwei zu versuchen und die Schweden fast komplett rauszulassen. Hat so ein Geschmäckle von abgeschenkt zu Gunsten der Kraftschonung und Erfahrungsanhäufung für die "Rasselbande".
So wird es wohl auch in Mannheim ablaufen, da bin ich mir sehr sicher und so wird wohl so manches BuLi Spiel demnächst abgehen, weil der Fokus auf das EHF Turnier und das F4 gerichtet ist ???????
![]()
Tja, tolle Leistung von uns würde ich mal sagen. Nur der Punktverlust im Hinspiel passt nicht in die Bilanz der letzten Duelle in Berlin.
Für uns Flensburger mag es nach der Kieler Niederlage ärgerlich erscheinen wie die beiden Niederlagen nach Ende der Pause gelaufen sind, aber hätte wäre wenn wie Kretzsche so schön sagt. Im Kampf um die CL-Plätze sind wir nun wieder ganz gut aufgestellt. Allerdings hat man ebenfalls gemerkt das wir momentan nur eine Formation haben in der wirklich auf hohem Niveau spielen. Wenn Glandorf wieder fit ist, können wir diese Formation eventuell auf 1-2 Plätzen wechseln, sonst gibt es einen massiven Leistungseinbruch. Das hat man in beiden Schlussphasen klar gesehen, nur das sich Berlin in HLZ2 schon aufgegeben hatte. Lob vor allem an Knudsen und Jim Gottfridson....letzterer ist wirklich angekommen.
Was Berlin angeht, haben sie natürlich noch stärkere Probleme. Allerdings muss man das schon ein bisschen einschränken. Vorne im Angriff kann es mal so laufen wie heute, da kann man nichts machen, aber das Rückzugsverhalten war unter aller Kanone. Ohne den Fans zu nahe zu treten zu wollen, aber da war auch kein Wille da. Berlin muss wirklich aufpassen das sie nicht abstürzen, denn wenn sie sich gegen die Löwen nicht steigern haben sie nach dem Spiel in Mannheim nur noch 2 auf 6. Ich glaube allerdings nicht das Berlin genau das passieren muss. Mit einer kämpferischen Leistung würde ich ihnen gegen fast jeden Gegner einiges zutrauen, heute gab es die aber nicht.
Mal etwas ganz anderes so nebenbei beobachtet:
Warum wird beim Verhalten der Trainer von den Schiedsrichtern eigentlich so dermaßen mit zweierlei Maß gemessen? Gislasson und vor allen Dingen Schwalb dürfen an der Linie durchgehend ihre komplette Show abziehen und hereinrufen, was sie wollen. Vranjes (heute mal wieder) aber auch viele andere, sagen im Laufe des Spiels nur so zwei- oder dreimal etwas in Richtung der Schiries und bekommen sofort eine gelbe Karte.
Ich kann kaum glauben, daß all diese immer nur böse Worte verwenden, während Gislasson und Schwalb den Schiris andauernd nur erzählen, daß sie die besten sind und alles richtig machen.
Allerdings hat man ebenfalls gemerkt das wir momentan nur eine Formation haben in der wirklich auf hohem Niveau spielen.
Stimmt, ich wollte auch noch fragen, weshalb Vranjes konsequent brutalst quasi bis fünf Minuten vor Ende, es war lääääängst alles klar, mit der Startformation durchspielte und so gar nicht rotierte/mal die nicht vorhandende deutsche Jugend
pardon die zweite Garde aus Serbien etc. auf die Platte ließ? Ein bißchen ein Rätsel für mich bei dem anstehenden Programm/Zielen!
wenn sie sich gegen die Löwen nicht steigern haben sie nach dem Spiel in Mannheim nur noch 2 auf 6. Ich glaube allerdings nicht das Berlin genau das passieren muss.
Genau das wird nicht passieren und es wird auf die Mütze geben in Mannheim!
Nicht gerade mein Wunschergebnis. Hätte mir eher zumindest einen Punkt für Berlin gewünscht, um die Flensburger auf Distanz zu halten. Einen eigenen Erfolg nächste Woche gegen Berlin vorausgesetzt hätte man damit eine sehr gute Ausgangsposition für den Kampf um Platz 2 gehabt. So bleibt alles wie es ist, wir dürfen uns weiter keinen Ausrutscher erlauben. Flensburg bleibt gefährlich und der HSV trotz des heutigen Punktverlustes auch.
Zum Spiel: Andersson ein Faktor im Spiel der SG, natürlich unterstützt von einer gut funktionierenden Abwehr. Stochl kein Faktor, zumindest in HZ 1 nicht, aber auch keine Abwehr vorhanden. Die SG im ICE-Tempo gegen überforderte Berliner. Dafür, dass die SG auf RL und mit dem Ausfall von Glandorf große Aufstellungssorgen hatte war die die heutige Leistung sehr schwach von den Füchsen. Zwar nominell die SG trotzdem besser besetzt, aber mit dem Heimvorteil sollte doch etwas mehr für die Füchse rausspringen. Schade eigentlich.