Kann gut sein, dass der jetzige B-Jugend-Trainer Stefan Bartels zur
neuen Saison Trainer der Drittliga-Mannschaft der SG Wallau wird.
Hoffentlich ist bald Aschermittwoch damit diese blödsinnigen Witze aufhören. Aber ich denke die Signale sind klar.
Kann gut sein, dass der jetzige B-Jugend-Trainer Stefan Bartels zur
neuen Saison Trainer der Drittliga-Mannschaft der SG Wallau wird.
Hoffentlich ist bald Aschermittwoch damit diese blödsinnigen Witze aufhören. Aber ich denke die Signale sind klar.
Kann gut sein, das zur neuen 'Saison keine Mannschaft der SG Wallau mehr gibt.
Ich wundere mich auch immer wieder mit wie wenig Sachverstand diese Geschäftsführung versucht eine Zeit wiederzubeleben, die nie wieder kommen wird. Alles was an Sponsoren mal da war wurde doch schon vergrault.
Und der Größenwahn wird weiterhin ausgelebt.
Da sind Banker und Unternehmer am wurschteln, die im Berufsleben eine Verantwortung ihren Mitarbeitern und Kollegen haben. Genau diese interessiert es nicht wenn im Verein Etatlücke ist und Spieler wie Trainer nicht ihre Aufwandsentschädigung bekommen.
Ein ganz schwaches Bild, dass da momentan entsteht bzw gefestigt wird.
Und dann lässt man Spieler wie Marc Teuner ziehen, die eigentlich als Identifikationsfiguren in Wallau gelten sollten.
(...) Deshalb, liebe Geschäftsleitung der SG, zieht euch zurück, schließt ab und lasst andere einen Neuanfang machen. Leute die euer Motto Herzblut ... für diesen Verein noch empfinden. Denn ihr tut das nicht.
Edit sagt: Ich habe zwei Sätze entfernt, die mit bösem Wille als Aufruf zu Straftaten zu verstehen sind.
Teddy, HE-Mod
Zu welchem Verein wechselt Marc Teuner ?
Eintracht Wiesbaden