Samstag 15.2.14 Beginn: 19.30 Uhr
Bürgermeister Goebels Halle, Schulstr. 14, 97616 Bad Neustadt
21. Spieltag HSC Bad Neustadt - TSV Rödelsee
-
-
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/homamehl1fed1qxlsi4.jpg]
David Homa / Oliver Mehl
-
Bad Neustadt ist sicher unter Druck, doch auch Rödelsee kann für eine Überraschung sorgen. Ich habe mir gestern ein Testspiel von ihnen angeschaut, sie waren sehr stark in der Abwehr!
-
Bei dem Spiel am Dienstag haben wir alles andere als 100% unser normalen Leistung gezeigt/abgerufen

Hoffentlich haben wir am Samstag mal wieder Heimspielleistung und die Punkte werden sich geteilt.
Ein Sieg wäre natürlich geil und wird NES kaum die Meisterschaft kosten
-
Hoffentlich haben wir am Samstag mal wieder Heimspielleistung und die Punkte werden sich geteilt.
Ein Sieg wäre natürlich geil und wird NES kaum die Meisterschaft kosten1. Ihr spielt AUSWÄRTS,wie könnt Ihr da HEIMSPIELLEISTUNG haben? Von abrufen garnicht zu reden.
2. Die Punkte werden sich nicht geteilt, die tun in Bad Neustadt bleiben.
3. Ein Sieg ??, bei uns ??, denk nicht mal dran !!!!
Und , nebenbei bemerkt, einen Siebenmeter an den Kopf des gegnerischen Torhüters zu werfen, kommt nicht mal in der Rhön gut an.
Vergiß es

-
Lukadoni, ich hoffe, du behältst Recht und ihr macht das Spiel eures Lebens.

-
-
-
Natürlich wird's spannend, wie die Reaktion einer Mannschaft nach der 1. Niederlage ist.
Aber zuhause wurde sich ja auf die Fahnen geschrieben, kein einziges Spiel zu verlieren. Und ich bin mir recht sicher, heute gibt es vor allem eine Reaktion in der Abwehr, da steht und fällt das Spiel vom HSC.
Und auch die Störfeuer aus Coburg werden sicher ein wenig Motivation noch herauskitzeln.
Natürlich darf Rödelsee unter keinen Umständen unterschätzt werden. Heute wird Hribar mal länger auf der Platte stehen und Derbies sind ja immer auch ein bisschen speziell.
Aber der HSC sollte seiner Favoritenrolle schon nachkommen, Bilanzen vor dem Spiel hin oder her.
-
Endergebnis: 29:21
-
Endergebnis: 29:21

-
Glückwunsch nach Neustadt. Wir konnten mal wieder nur eine Halbzeit mithalten

-
Die Niederlagenserie des HSC ist gerissen!
Garant zum letztendlich deutlichen Heimsieg war die deutlich verbesserte Abwehr im Vergleich zu den letzten beiden Auswärtsspielen. Vorne hat noch nicht alles geglänzt, da waren noch zu oft gerade auch in Überzahlsituationen zu riskante Anspiele oder Fehler dabei.
Rödelsee hat toll dagegen gehalten, war bis zum 22:20 noch total in Reichweite, da sie auch eine sehr gute Abwehr hingestellt haben. Am Ende setzte sich dann doch die spielerische Klasse durch.
Der Knall kam dann ja erst nach der PK, als Dusan Suchy von Rödelsee kein Trainer mehr war. Hätte wohl beim Gespräch keiner gedacht, dass er danach hinschmeißt. Würde mich freuen, wenn der Nachfolger mit Rödelsee die Klasse hält.
Für den HSC geht es jetzt darum, die Aufgabe Friedberg am kommenden Wochenende schadlos zu überstehen, um dann nach einer kurzen Pause in die Wochen der Entscheidung zu gehen. Das wäre wieder ein ganz wichtiger Schritt.
-
Der Knall kam dann ja erst nach der PK, als Dusan Suchy von Rödelsee kein Trainer mehr war. Hätte wohl beim Gespräch keiner gedacht, dass er danach hinschmeißt. Würde mich freuen, wenn der Nachfolger mit Rödelsee die Klasse hält.
Er schmeißt nach einer Niederlage gegen Bad Neustadt hin? Hat er einen Sieg erwartet? Komischer Zeitpunkt.
Lukadoni, warum? Hat es zwischen euch und dem Trainer nicht funktioniert? Oder zwischen ihm und dem Vorstand? Hat man mehr erwartet? Persönliche Gründe?
Tante Edith zeigt auf folgenden Zeitungsbericht auf infranken.de: Suchy macht Schluss in Roedelsee
"Das Misstrauen gegen seine Person war für ihn zu groß."
Interimstrainer wird wohl der Trainer Zweiten.
-
Warum zur Hölle hatte Suchy keinen Bock mehr?

PS: Was für ein komischer Artikel. "Vielleicht hätte man sich früher trennen sollen" Hallo? Die sind vor ein paar Monaten nicht aufgestiegen und nicht auf einem Abstiegsplatz

der Erfolg gibt/gab ihm doch recht. -
Corvin: mit wem meinst du Tante Edith?
-
Quelle: in Franken de
-
Warum zur Hölle hatte Suchy keinen Bock mehr?

Ich hatte den Eindruck, daß er keinen Bock mehr zu haben hatte.
Glückwunsch nach Neustadt. Wir konnten mal wieder nur eine Halbzeit mithalten und in der zweiten hat man eindeutig gesehen wo eine eingespielte MANNSCHAFT auf dem Feld stand.
Definitiv ein Markenzeichen unseres Teams, das nur punktuell ergänzt wurde.
Die Niederlagenserie des HSC ist gerissen!
Es kommt immer darauf an, wie man Serie definiert. In Coburg reicht zur Serie offensichtlich ein Spiel .
-
Wer aus Coburg redete denn von einer Niederlagenserie von Bad Neustadt? Vielleicht redet man sich das in Bad Neustadt mal wieder ein. Aus Coburg kann ja nur Dreck kommen, gelle? Wenn überhaupt, war vielleicht die Hoffnung da, dass ihr eine Serie startet.
Lukadoni, die Tante Edith hat sich bei mir in einem anderen Forum eingeschlichen. Wenn man dort einen Beitrag nachträglich bearbeitet hat, stand dann immer das englische "edit" dabei. Seitdem schreibe ich bei einem bearbeitetem Beitrag immer dazu, dass Tante Edith noch was zu sagen hat.
-
Quelle: HP TSV Rödelsee
Rödelsee kratzt an der Sensation
Zehn schwache Schlussminuten kosten möglichen Erfolg beim Tabellenführer -