Tja auf Halblinks scheint's ja ganz schön "gepuncht" zu haben bei euch - trotzdem war deine FF3 Regel mit +3 mal wieder goldrichtig - gute Besserung an alle gepunchten Halblinken der Füchse ...
![]()
Mein Mathelehrer hat früher immer w.z.b.w. unter Beweisen an die Tafel geschrieben. Was zu beweisen war.
Die NoPunch-Regel hätte gestern auf Punkteteilung hinauslaufen müssen. Aber auf die FF3-Regel ist Verlass ![]()
Die Verletzten sind natürlich bitter, aber da muß man jetzt durch. Starke erste Hälfte, aber in Hälfte 2 hat man das Spiel den Magdeburgern zweimal auf dem Goldtablett serviert. Die wollten aber nicht und haben Heine angeworfen
.
In der Halle waren zwei Dinge für mich gestern interessant zu sehen:
Da ich nah am Spielfeldrand saß, war ich erschüttert, den körperlichen Unterschied zwischen MD- und Füchsespielern zu sehen. Die Füchse wirkten alle um mindestens 5 bis 10kg schwerer. Und ich meine nicht fett, sondern muskulöser, athletischer und austrainierter. Selbst ein Haaß oder Kneer wirken körperlich sogar schwächer als ein Drux oder Wiede. Und das wurde mir sogar von "entsetzten" Magdeburgern bestätigt.
Zudem war nach Heines drittem gehaltenen 7m schön zu sehen, wie er sich danach per Zeichensprache mit Baba Jaszka auf der Tribüne austauschte, der vorausgesehen hat, dass als Nächster Jurezki werfen würde und Heine exakt angezeigt hat, dass er ihn oben rechts halten müsse! Gut...jeder der die EM verfolgt hat, hätte das jetzt auch wissen können, aber dennoch bemerkenswert.