- Offizieller Beitrag
12.02.14, 20.15
12.02.14, 20.15
Die Halle wird am Mittwoch voll sein, und das mit (gefühlt) ebenso vielen Magdeburg-Fans wie Füchse-Fans.
Das gibt wieder eine Atmosphäre "in der Helden geboren werden" - Bild-Zeitung vom Donnerstag?
Auf dem Papier sind die Füchse sicher favorisiert, aber nach den letzten Leistungen???
Heinevetter, Igropulo und Petersen alleine werden nicht reichen um Magdeburg zu bezwingen, da müssen sich noch einige Füchse steigern.
Schaun wir mal...
Lasst den Emotionen freien Lauf, das gehört sich so. Aber es wäre schön, wenn es den beteiligten auf beiden Seiten gelingen würde, die Gürtellinie nicht wieder zu unterschreiten. Handball kann noch schöner sein, wenn man sich gegenseitig respektiert.
Der Bessere möge gewinnen.
Mein Buchgefühl sagt, dass die Bärliner am Mittwochabend nicht als Sieger vom Platz gehen werden und froh sein können, wenn es wenigstens einen Punkt gibt ...
Mein Tipp: 29:30 Auswärtssieg! ![]()
Mein Buchgefühl sagt, dass die Bärliner am Mittwochabend nicht als Sieger vom Platz gehen werden und froh sein können, wenn es wenigstens einen Punkt gibt ...
Ich hoffe, Dein Bauch sagt, die Füchse gewinnen. Ich hoffe noch mehr, dass es auch so kommt!
Magdeburg scheint gut ins neue Jahr gekommen zu sein, bei den Füchsen ist noch Sand im Getriebe.
Da mein Bauch praktisch nicht vorhanden ist, kann der auch nix sagen - von daher bleibe ich lieber beim Gefühl, dass Magdeburg zwei Pluspunkte in Bärlin holt - egal ob mit oder ohne Sand ... ![]()
Ich beneide dich um dein Bauchgefühl
Meins sagt mir eher, dass der SCM nicht gut genug bzw. die Füchse nicht schlecht genug sind, dass MD sie an die Wand spielen kann und falls es eng wird, sind die Bärliner einfach abgezockter, leider! Daher tippe ich auf einen Heimsieg mit 2 oder 3 Toren, irre mich aber gern ![]()
Nach eingehender Konsultation mit body (Bauch) and mind bereite ich hiermit meinen nächsten Irrtum vor: Remis
Ansonsten tatsächlich: Möger der Bessere gewinnen, was ja auch nicht auf Ewigkeiten per Naturgesetz die Füchse sein können.
Halblinks' NoPunchRegel ist aktuell nicht mehr aktiv, eher die alte FF3 Regel (Niveau des Gegners plus 3), somit ist auch dies denkbar - wie stets vor Füchse vs Magdeburg: alles ist möglich und vorstellbar!
Ich hoffe einfach auf zwei Punkte im Fuchsbau(ch)...
Gegen Magdeburg werden sich alle Spieler zusammenreißen... ![]()
Magdeburg im freien Fall.
Schade, ich bin ein Underdog-Fan.
Jetzt hilft nur noch eine Hollywood-Produktion, wo der Underdog über sich hinauswächst.
Ich hoffe, die Zuschauer in Bärlin leiden keine Atemnot...so voll wie die Hosen der Magdeburger vor Heinevetter sind, muss es mächtig stinken in der Schmelinghalle ![]()
Glückwunsch nach Berlin und gute Besserung an Drux ?und Horak?.
Am Ende der erwartete Kampf.
Dass innerhalb einer Minute Horak und Drux vom Platz getragen werden mussten... Ich befürchte Schlimmes
Den Ausfall von 4 Rückraumspielern würden die Füchse bei dem Programm nicht verkraften können. Deshalb überwiegt bei mir die Sorge und nicht die Freude.
Heine wirkte beim Interview hinterher auch sehr bedröppelt...
Ohne Baba, Horak, Drux und Smöre... wer soll denn da noch spielen ? ![]()
Ansonsten freue ich mich natürlich auch über den 10. Sieg hintereinander gegen Magdeburg... wichtiger wird aber bei 7 Spielen in 21 Tagen sein, dass unsere Spieler wieder gesund werden... ![]()
Heine wirkte beim Interview hinterher auch sehr bedröppelt...
Ohne Baba, Horak, Drux und Smöre... wer soll denn da noch spielen ?
Wie wäre es mit Sigurðsson? Bei den Ploppern hat doch heute auch Vranjes das Trikot übergezogen. ![]()
gelöscht
Wie wäre es mit Sigurðsson? Bei den Ploppern hat doch heute auch Vranjes das Trikot übergezogen.
Wahrscheinlich wird es personell ganz schön dünn, speziell auf RL. In der Zweiten spielt noch Oliver Milde, des hat immerhin Zweitligaerfahrung, in der A-Jugend Max Scheithauer und Kevin Struck, der aber erst 17 ist. Bin mal gespannt auf das Ergebnis der heutigen Untersuchungen...
Ansonsten eine starke Abwehrleistung der Füchse gegen über lange Strecken wiedermal seltsam unmotiviert wirkende Magdeburger. Kneer und Haas vor den Augen des Bundestrainers mit ganz schwachen Leistungen.
es wird ja schon über einen Blitztransfer nachgedacht. Ich glaube nicht,dass Max Scheithauer hier aushelfen kann obwohl er schon einige Trainingseinheiten mit der ersten hatte.
Halblinks' NoPunchRegel ist aktuell nicht mehr aktiv, eher die alte FF3 Regel (Niveau des Gegners plus 3)
Tja auf Halblinks scheint's ja ganz schön "gepuncht" zu haben bei euch - trotzdem war deine FF3 Regel mit +3 mal wieder goldrichtig - gute Besserung an alle gepunchten Halblinken der Füchse ... ![]()
Konnte das Spiel nicht sehen, da ich bei den RNL war....wie ist das denn mit den Verletzungen passiert und wie schwer sind Horak und Drux verletzt? Schon mal gute Besserung