Freitag 7.2.14 Beginn: 20.30 Uhr
Schänzle Sporthalle, Wintersteig 23, 78462 Konstanz
20. Spieltag HSG Konstanz - SG Kronau Östringen II
-
-
-
Quelle: HP HSG Konstanz
Das ewig junge Duell
HSG Konstanz empfängt SG Kronau/Östringen II. Ungewohnte Anwurfzeit am Freitagabend
Regionalsport SeeWest: Das ewig junge Duell | S蹹KURIER Online
-
20.30 Uhr!! Dös is ja mittn in da Nacht!
-
Endstand: ( 14 : 11 ) 26 : 27

-
-
-
Was war das gestern?
FIAT ---- Fehler In Allen Teilen!!
Nein, M. Folchert hat ein tolles Spiel gemacht.
Ansonsten Ernüchterung auf allen Ebenen.
Angriff:
technische Fehler, unterirdische Wurfausbeute--vor allem aus dem Rückraum. Kreis fast abgemeldet und ein indisponierter Y. Schatz - schon in den USA? Am ehesten hat noch Marc Hafner auf RA gefallen und P. Kaletsch auf HR. Und die alte Stärke der HSG, in einem nicht existierenden Außenspiel hat sich in diesem Spiel wieder gezeigt. Highlight von LA + RA waren in der ersten HZ jeweils die Treffer von A. Lauber und S. Österle. Das war´s von Außen in der ersten HZ.
Abwehr:
27 Gegentore? Die HSG-Abwehr war nicht besonders. War der Gegner denn besonders gut? Auch nicht.
In der Abwehr hat nicht viel gepasst. Was wundert war schon die Startaufstellung. Wenn man weiß, dass einer der besten Linksaußen der Liga kommt, schickt man A. Lauber auf das Parkett. Diesem jungen Spieler wird derzeit der Zahn gezogen. In der Abwehr ohne die geringste Chance, weder technisch, noch taktisch, schon gar nicht körperlich. Chancenlos! Warum? Wieso gibt man ihm nicht eine echte Chance in der Südbadenliga und setzt ihn dann in der 3.Liga ein wenn er das notwendige Niveau hat?
Ab der 34min war M. Hafner auf dem Feld. Von diesem Zeitpunkt an gab es von D. Djozic auf LA keine Gegentore mehr! Braucht man auf der Bank dazu 33min bis man das merkt?
Es gab Zeiten, da gab es bei der HSG keinen echten RA. O. Quarti (heute CO-Trainer beim SVA) spielte auf der Position bis S. Geßler geholt wurde. Heute hat man einen guten und wieder gesunden RA und der wartet über eine HZ lang bis er auf der Bank entdeckt, eingewechselt wird und danach gleich 2 Tore macht.
Und: haben wir eine 7m-Meter Neurose?
Von 5 sind 4 verschossen worden. Wie sähe das Ergebnis aus wenn man nur einen 7m weniger verschossen und ein Tor weniger von D. Djozic erhalten hätte?
Und was wurde eigentlich bei der letzten Auszeit der HSG besprochen? Dass er Ball in kürzester Zeit von M. Faisst zum dritten Mal ins linke untere Eck geschossen wird - dort war jedoch immer der Fuß des Torwarts.
Fazit: Mund abputzen und weitermachen. Zum Glück steht die nächste Chance zur Wiedergutmachung an.
Jetzt werden halt den Auerbachern die Lederhosen ausgezogen!

-
Quelle: HP HSG Konstanz
Alles anders als sonst – HSG muss sich den Junglöwen hauchdünn geschlagen geben
Alles anders als sonst – HSG muss sich den Junglöwen hauchdünn geschlagen geben - - HSG Konstanz
-
Quelle: HP Kronau
Junglöwen erkämpfen sich Sieg in der Endphase
http://www.sg-kronau-%c3%b6stringen.de/spielberichte/…r-endphase.html
-
Entschuldige Roadster, Deine Analyse ist in mancher Hinsicht richtig. Aber da war noch ein sensationeller gegnerischer Torwart, der wirklich sensationell hielt. Folchert war nicht viel schlechter, aber der andere war eben noch ne Stufe besser. Und am Schluss hat wirklich die Kraft und der Wille gefehlt, gegen diesen Torwart einen Wurf loszulassen. Das war bei Kronau-Östringen ganz anders. Da kamen in den letzten 10 Minuten noch gewaltige Granaten auf und geradewegs ins Konstanzer Tor.
Das Konstanzer Team zeigte sich als das, was es eigentlich ist: Mittelmässig. Und andere Teams haben eben manchmal auch einen Supertorwart. Da fehlt - leider - insgesamt noch viel. Aber beim Trainer Eblen wird es nie ein Spielzug für den Aussen geben und so weiter. Lets go - Seehasen..... -
kein Widerspruch-bis Samstag!!!
