SG Leutershausen zurück in der 3. Liga Süd

• HMMM, also ich bin ja eigentlich auch recht kritisch eingestellt aber an den Verlautbarungen von Herrn Roth kann ich jetzt nichts negatives erkennen

und was heisst die Zuschauer kommen in Scharen...die SGL hat ein recht konstantes "Heimpublikum" das immer kommt, egal ob Liga 2 oder 3...in Liga 3 gibt es halt wieder mehr "Auswärtsfans" durch die kürzeren Anreisezeiten,

Einmal editiert, zuletzt von Roter Teufel (11. April 2014 um 16:12)

• Ich meinte Fans der Gastmannschaft...dachte eigentlich das ist klar

Denke mal, du meintest in "Liga 3" gibt es mehr Auswärtsfans. Geschrieben hast du aber "Liga 2".

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Platz 4-8 scheint mit dieser Mannschaft möglich zu sein - mehr wohl nicht! Nach unten wird auch nix passsieren, es sei denn, die finanziellen Wasserstandsmeldungen von Uli Roth zum Jahresende führen zu weiteren Konsequenzen...

• Nunja bis auf Ruß bleibt die Stamm Sieben zusammen da sollte mehr drin sein als Platz 4....

Tor ist für Liga 3 Vedhältnisse erstklassig besetzt ,Kreis auch genau wir RA mit Durak...und einen Rückraum vom Format Prestel,Geppert und Frietsch musst du in Liga 3 auch erstmal finden...dazu bleibt Conrad als absoluter Abwehrspezialist

• Nunja, ich denke da sind einige Teams in der 3.Liga mindestens auf Augenhöhe. Die Ergebnisse in der 2.Liga sind auch nicht atemberaubend (finanzieller und wahrscheinlich auch sportlicher Absteiger). Wenn dann noch ein Leistungsträger ausfällt, ist das nicht mehr zu kompensieren. Von daher maximal Platz 4-8. Schauen wir und lassen uns überraschen, ob es vielleicht doch besser kommt...

• Ich denke man hat in der Hinterhand durchaus junge Spieler mit Perspektive als Alternative zu den genannten...und das Niveau in Liga 3 ist deutlich schwaecher als Liga 2...ich habe Bad Neustadt gesehen die schrecken mich wenig und Horkheim war noch mal ne Ecke schwächer