• Wenn die SGL keine Lizenz beantragt gilt sie als Absteiger aus Liga 2 und es gibt dann entsprechend einen Absteiger weniger, d.h. nur noch 2 weitere , da Tarp ja auch schon als Absteiger festesteht...

Zu einer Relegation führt dies nicht, die erfolgt nur dann, falls ein Erster in Liga 3 auf den Aufstieg verzichtet, dann spielen die aufstiesgwillgen Zweiten aller Staffeln eine Relegation aus

• Irgendeine Tabellenerster wird schon verzichten...Henstedt, Erster der Nord-Staffel hat ja ein laufendes Insolvenzverfahren...und ob Baunatal, Erster der Ost-Staffel aufsteigen will steht ja wohl auhc noch nicht fest

• Roter Teufel bist du nächste Woche in Aue am Start?

gruss :hi:

Elias "Papa ist stolz auf dich"
    Oberligameister : 2005, 2006, 2010
    HVR Pokalsieger :2001, 2004, 2008, 2011, 2014, 2016, 2022, 2023 & 2024

Landespokalsieger wieder in den DHB Pokal

• Irgendeine Tabellenerster wird schon verzichten ... Henstedt, Erster der Nord-Staffel hat ja ein laufendes Insolvenzverfahren...und ob Baunatal, Erster der Ost-Staffel aufsteigen will steht ja wohl auch noch nicht fest

Ich habe den Trainer von Baunatal in einer Pressekonferenz gehört: Sie wollen hoch. SVHU will's ebenfalls packen, trotz Insolvenz der Handball GmbH, da basteln sie momentan an einer geeigneten Lösung. Auch Bad Neustadt und Coburg geben Signale pro 2. Bundesliga. Bleibt Bayer Dormagen (sie haben gerade einen neuen Wirtschaftsrat gegründet) oder TuS Ferndorf (sie haben vor der Saison den Wiederaufstieg als Saisonziel ausgegeben). Was denkst Du?

• Falls es jemanden interessiert Hbz Aue : SGL 11:11. Spiel ist nicht so gut viele Fehlwürfe auf beiden Seiten.:banghead:

• Endstand 24:17 für Aue:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Gesendet aus Aue

• So wir haben schon Anfang März und bis jetzt ist es immer noch nicht klar ob die SG Leutershausen die Lizenz beantragt hat oder nicht???

Das nenne ich mal Informationsfluss.....

TSV!!! SGL!! TVG!!!

• Auf der HP findet sich doch ein Interview mit Uli Roth in dem bestätigt wird, dass erwartungsgemäss keine Lizenz beantragt wurde und der Weg in Liga 3 führt....die SGL steht demnach als 2. Absteiger aus Liga 2 fest

• Auf der HP findet sich doch ein Interview mit Uli Roth in dem bestätigt wird, dass erwartungsgemäss keine Lizenz beantragt wurde und der Weg in Liga 3 führt....die SGL steht demnach als 2. Absteiger aus Liga 2 fest

Offiziel bestätigt wurde leider noch nichts...

TSV!!! SGL!! TVG!!!

• Wer soll es denn noch offizieller bestätigen?
    Der Bundespräsident? Der Papst?

Ganz ruhig :verbot: Als ich mein Beitrag schrieb war noch kein Interview auf der SGL HP zu sehen, daher dachte ich das Roter Teufel ein anderes Interview meint....

TSV!!! SGL!! TVG!!!

• Nachdem auch die ohnehin schon abgeschlagenen Altenholzer keine Lizenz für Liga 2 beantragt haben stehen somit 3 der 4 Absteiger bereits fest....Saarlouis und Rimpar werden dann den 4. Absteiger unter sich ausmachen

• Nachdem auch die ohnehin schon abgeschlagenen Altenholzer keine Lizenz für Liga 2 beantragt haben stehen somit 3 der 4 Absteiger bereits fest....Saarlouis und Rimpar werden dann den 4. Absteiger unter sich ausmachen

Sofern in diesem Jahr vier Drittligisten aufsteigen wollen. Letzte Saison waren es ja auch nur drei. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Nachdem auch die ohnehin schon abgeschlagenen Altenholzer keine Lizenz für Liga 2 beantragt haben stehen somit 3 der 4 Absteiger bereits fest....Saarlouis und Rimpar werden dann den 4. Absteiger unter sich ausmachen

Das wundert mich überhaupt nicht, man brauch sich ja nur anzuschauen welche Strecken die Altenholzer zu fahren haben, alleine das ist ja kaum zu finanzieren.
    Es ist schade das die Liga immer weniger sportlich als finanziell entschieden wird, der eingleisigen Zweiten Liga sei Dank :(
    Ich bin gespannt wie lange sich der TVH sich das noch leisten kann.

Irschtemo kimmt de Handball