Winter Neuzugang bei HG Saarlouis

• Addiere doch einfach das Alter von Tim und das von dem neuen, und dividiere es durch 2, dann hast Du einen Spieler im besten Handballer Alter oder nicht LACH.

Nein im Ernst, für Saarlouis geht es in der Rückrunde um die Wurst, weiterhin in Liga zwei, oder Abstieg in Liga drei.
    Der neue hat einen Vertrag bis Saisonende, und nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag. Ich denke unter den gegebenen Umständen ganz ok, und eine erfahrene Alternative zu den richtigen Jungspunden aus dem HG Nachwuchs (Weißgerber, Schulz).
    Eine faire Chance dürfte jeder verdient haben oder?

• Wow, ich wusste ja nicht einmal, dass er nach Coburg überhaupt nochmal irgendwo unter Vertrag stand. Aber bei Springe scheint es ja ebenfalls nur aushilfsweise gewesen zu sein. Und dafür dürfte er auf jeden Fall noch gut genug sein.

Bei Coburg hat er im Schnitt 3 bis 4 Tore geworfen. Aber auch immer mal wieder Ausreißer sowohl nach oben, als auch nach unten gehabt.

Sein Vertrag wurde Ende letzter Saison nicht mehr verlängert. Es kamen für ihn und einen weiteren, ich sage mal Routinier, zwei deutlich jüngere Rückraumspieler nach Coburg. Außerdem war er, soweit ich mich erinnere, als Profi angestellt. Das Geld, das dadurch frei geworden ist, dürfte also nicht unerheblich gewesen sein.

Den Coburgern bleibt er auf jeden Fall durch diesen Treffer in Erinnerung:
    Freiwurftreffer beim Auswärtsspiel gegen TG Münden.

Einmal editiert, zuletzt von Corvin (30. Januar 2014 um 15:57)