Sonntag 2.2.14 Beginn: 17.00 Uhr
HUK - Coburg Arena, Oudenaarder Str.1, 96450 Coburg
19. Spieltag HSC 2000 Coburg - TV Hochdorf
-
-
Ist schon bekannt, wer den Vorbericht von Hochdorf schreibt? Falls das derjenige mit dem Pseudonym "Nepomucky", oder so ähnlich, ist, dann bin ich schon gespannt, welche neuen Fakten er über den HSC 2000 Coburg ans Licht bringt.

-
Wird sicher ein sehr interessantes Spiel der beiden punktgleichen Mannschaften, zumal Platz 2 am Ende der Saison im Hinblick auf einen Zweitligaaufstieg von Bedeutung sein kann, insbesondere nach der Insolvenzanmeldung von Henstedt
Hochdorf spielt bis jetzt eine bärenstarke Saison, bei Coburg läuft es hingegen nicht nach Wunsch...die Hochdorfer, die einen Aufstieg kaum eingeplant haben dürften, können unbeschwert aufspielen, Coburg steht unter Druck...dennoch sollte es für einen knappen Heimsoeg reichen
-
-
Vorbericht der Neuen Presse Coburg :
Neue Presse Coburg | Kracher in der HUK-Arena -
Im Bericht von hsc2000.de wird ein ganzer Absatz dem Schiedsrichtergespann gewidmet. Jan Gorr dazu: „Es ist schon ungewöhnlich das Erstligaschiedsrichter in der 3. Liga eingesetzt werden. Das spricht für die Bedeutung des Spiels.“ Wird auf jeden Fall spannend zu sehen, ob Jan auch in diesem Spiel wieder seine obligatorische gelbe Karte abholt.
Ein weiteres Stück Bundesligaflair in der HUK-arena.
In meinen Augen durchaus positiv. Diese Schiedsrichter dürften mit der Zuschauerzahl auf jeden Fall keine Probleme haben.Ich bin auch gespannt, ob auch für das Derby gegen Bad Neustadt ein Gespann aus dem Elitekader eingesetzt wird. Wäre zumindest folgerichtig.
-
Quelle: HP Coburg
Zumindest Platz Zwei zurückerobern
31.01.14 - Hochdorf vor - Berichte - 1. Mannschaft - HSC 2000
-
Quelle: HP TV Hochdorf
Hochdorf fährt nicht als Punktelieferant nach Coburg
-
Hochdorf fährt nicht als Punktelieferant nach Coburg
TV Hochdorf 1894 e.V. - Spitzenhandball in der Pfalz
Lest Euch den Artikel mal genau durch.
Wer ist der Autor und warum weiß er mehr als alle anderen?
"Sollte der HSC Bad Neustadt das Aufstiegsrecht nämlich vorzeitig zurückgeben..."
Warum diese Mutmaßungen ???
Was soll Das ???
Gibt es Erkenntnisse die man uns in Bad Neustadt bisher verschwiegen hat ?
Wer ist Sebastian Seitle ??
Soweit ich weiß wurde PHILIPP Seitle von Coburg verpflichtet.
Ist das ein bis dato unbekannter, junger talentierter Handballer von dem man nur in Hochdorf weiß ?.
Recherche ist in Hochdorf anscheinend noch Neuland.
Kennt das Orakel von Hochdorf vielleicht schon die Ergebnisse des nächsten Spieltages ?? -
Mach dir nichts draus. Schon beim Hinspiel hat der Hochdorfer Berichterstatter komplett ins Klo gegriffen. Ich habe es mir ja schon fast gedacht, dass diesmal auch wieder der ein oder andere Fehler im Bericht steht. Eine genaue Recherche scheint in Hochdorf nicht sonderlich wichtig zu sein.
-
Ihr müsstet in Coburg echt mal von euerem hohen Ross herunter kommen. Man muss sich doch nicht über jeden Bericht der euch nicht gefällt aufregen. Das ist auch ein Grund warum euch in der Liga eigentlich niemand wirklich mag und sich jeder freut, dass ihr dieses Jahr den Aufstieg auch wieder nicht schaffen werdet.
Zum Thema Jan Gorr: Ich glaube es gibt in der ganzen Liga keinen anderen Trainer der an der Linie so Dampf macht wie Jan Gorr. Man muss sich eher wundern, warum es da nicht mal dann und wann 2 Minuten gegen ihn gibt und es nur bei einer gelben Karte bleibt. -
Endstand: (19:16) 35 : 29
-
Knappi, Andreas-H ist Bad Neustädter. Die Fehler in den Hochdorfer Berichten fallen also nicht nur den Coburgern auf.
Ich wüsste auch nicht, was das mit einem hohen Ross zu tun haben sollte. Der Vorbericht zum Hinspiel was so absurd falsch, dass man jetzt eben noch genauer auf den Bericht aus Hochdorf geschaut hat.
Zu Jan Gorr: Er hat sich auch schon 2 Minuten Strafen abgeholt.
-
TV Hochdorf verliert Spitzenspiel in Coburg
-
Zum Thema Jan Gorr: Ich glaube es gibt in der ganzen Liga keinen anderen Trainer der an der Linie so Dampf macht wie Jan Gorr. Man muss sich eher wundern, warum es da nicht mal dann und wann 2 Minuten gegen ihn gibt und es nur bei einer gelben Karte bleibt.
Ich habe mal eben die Strafen gegen die Bank aus den bisherigen Coburger Spielen gezählt
Jan Gorr: 5 x Gelb, 1 x 2 Min.
Trainer der Gegner: 6 x GelbMacht also eine Verwarnung in jedem dritten Spiel. Nennen wir das mal eine leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit. Von Dampf würde ich da jedenfalls nicht sprechen.
-
Quelle: HP HSC 2000 Coburg
Platz Zwei ist zurückerobert
03.02.14 - Hochdorf nach - Berichte - 1. Mannschaft - HSC 2000