Aha. Steht "H" für "Hab nix"? ![]()
Wechsel-Gerüchte?!?
-
-
Kommentar überflüssig !
-
Ich wusste garnicht das man so abwertend über seine eigenen Spieler im Internet redet lieber Odenwälder !! Soweit ich weiß, wolltet ihr unbedingt mit Sebastian Paul verlängern, seid ihm dann 3 Wochen aus dem Weg gegangen und habt ihm nun gesagt, dass er doch nicht in Bieberau bleiben kann ! Ihr seid also als Manager zu feige mit einem Spieler zu reden, der es wohl verdient hat zu wissen ob er nun bleibt oder geht !?! Klasse Leistung Groß-Bieberau !!
Lieber Sebastian, ich wünsche dir nur das beste !! Du wirst einen anderen Verein finden, der dich hoffentlich besser behandelt. Sei froh das du von dem Trainer weg bist !!! Er hatte dein eigentliches Potenzial glaube ich nie erkannt !!
-
Die peinliche Provinzposse des Managements in Groß-Bieberau nimmt kein Ende: 1.In der aktuellen Saison weit, weit hinter den selbst gesteckten hohen Ansprüchen und Zielen geblieben. 2. Einen Trainer inthronisiert, der bisher hoffnungsfrei überfordert war und dessen fachunkundige Aufritte zu Pressekonferenzen legendär sind. 3. Spielereinkäufe, die man sich hätte ersparen können, wenn die betreffenden Spieler dann ausdauernd auf der Bank sitzen. 4. Mangel an Sozialkompetenz und wohl Feigheit ggüber Spielern, wenn es darum geht die eigenen Planungen / Änderungen mitzuteilen. 5. Selbstdarsteller in der Vereinsführung, die sich als kenntnisreiche Ansprechpartner für die Spieler ausgeben, jedoch den Beweis der Kompetenz schuldig bleiben. 6. In Ermangelung finanzieller Resourcen sollen Spieler entlassen werden, denen man in zahlreichen Gesprächen bereits eine Weiterverpflichtung abgerungen hatte. 7. Sinnleere Trainingspausen für Führungsspieler mitten in der Saison, angeordnet durch den selbst dringend pausebedüftigen Trainer. 8. ..., 9. ..., 10. ..., peinlich, plamabel, beschämend
-
Naja ! Folgende Verträge wurden nicht verlängert !! Nico Kolb, Sebastian Paul und Alex Lemke und natürlich Trainer Bauer ! Dafür kommt Ludwig als Trainer und Seeger von Wallau !! Glückwunsch Odenwälder Guter Deal

-
Naja ! Folgende Verträge wurden nicht verlängert !! Nico Kolb, Sebastian Paul und Alex Lemke und natürlich Trainer Bauer ! Dafür kommt Ludwig als Trainer und Seeger von Wallau !! Glückwunsch Odenwälder Guter Deal

Ist das verifiziert?
-
Blöd für Bieberau das Nico Kolb einen Vertrag bis 2015 hat !! Bei seinen Spielanteilen würde ich allerdings freiwillig den Verein wechseln.

-
Den Unkenrufen zum Trotz, auch nächstes Jahr wird in Gr.-Bieberau weiterhin Handball gespielt und dies nunmehr in der 32. Saison höherklassig. Daß sich hier ein paar "Handballfachleute" anonym und natürlich bestens informiert ihren Frust von der Seele schreiben, wenns sonst nichts Schlimmers ist !
-
Fehler sollte sich ein guter 'Manager' eingestehen können lieber Odenwälder
!! Ich bin großer Handballfan und finde es einfach traurig wenn ich sehe bzw höre wie ihr mit manchen Spielern umgeht. Das gehört sich nicht und das sollte jeder wissen !! 
Aber die nächste Saison steht fast vor der Tür ! Ich bin mir sicher das S.P einen anderen guten Verein finden wird ( der ihn hoffentlich besser behandelt
) Nico und Lemke wünsche ich natürlich auch nur das beste...
In diesem Sinne Tschüss und aufwiedersehen
-
S.P. wird schon einen Verein finden, der ihn besser behandelt, können ja alle anderen besser als wir. Mit Nico wird es sicherlich auch eine Lösung geben und um Lemmy mach ich mir auch keine Sorgen, der hat den Sport kappiert ! Wer dann wo unterkommt werden die kommenden Wochen zeigen und der ahnungslose Manager wird weiterhin an seinem hoffnungslosen und bankrotten Projekt festhalten.
-
Die Spatzen pfeifen es schon lange von den Dächern. Wir sind keine Mannschaft. Der Trainer wird kaum noch toleriert. Ein konstruktives Miteinander mit der Vereinsleitung gibt es nicht. Es schwelt an allen Ecken und Enden.
-
Naja ! Man hört Trainer Ludwig aus Wallau hat nur zugesagt weil er seinen Lieblingsspieler Seeger aus Wallau mitbringen konnte !! So geschehen , also mussten die beiden etatmäßigen Mittelmänner weg !! Arme übrige Mannschaft !! Das bunte Treiben wird also auch nächste Runde Bestand haben !!

-
Wenn sich dann mal jeder ausgeweint hat und seine Befindlichkeiten kund getan hat können wir das Thema ja beenden.

-
Es ging nicht darum seine Frust auszuschütten. Wir Fans wollten lediglich antworten, die uns du lieber Schorsch anscheinend nur hier über Handballecke geben kannst.
Auf Wiedersehen und danke für die NETTE Unterhaltung !
-
Als Aussenstehender kann man über den "Kleinkrieg" der hoier geführt wird schon etwas schmunzeln

Und wer ist dieser "Schorsch"?
-
Der Dilettantismus in der Groß-Bieberauer Führungsriege ufert weiter aus. Wann ziehen die betreffenden Personen endlich Konsequenzen?
Quelle: Darmstädter Echo (auszugsweise)
> Vor der Drittliga-Partie gegen Münden dreht sich bei der MSG Groß-Bieberau fast alles um den Trainerwechsel. Das Spiel gerät fast zur Nebensache. Wenige Tage vor dem Vergleich am Samstag (19 Uhr, Großsporthalle „Im Wesner“) gegen Schlusslicht TG Münden gab die MSG Groß-Bieberau/Modau die Trennung von Trainer Florian Bauer bekannt und teilte gleichzeitig mit, dass mit Ralf Ludwig der Nachfolger gefunden ist. Damit verblüffte der Handball-Drittligist aus dem Odenwald.
Bauer und sein Assistent Rolf König werden die MSG also zum Saisonende verlassen. Die zuletzt durchwachsenen Leistungen gaben wohl den Ausschlag für die Personalrochade. Während König wegen einer beruflichen Veränderung zeitlich gebunden ist, kam die Nachricht für Bauer etwas überraschend.
Noch vor drei Wochen bekam er die Zusage für eine weitere Spielzeit. „Natürlich bin ich enttäuscht. Die Entscheidung muss ich natürlich akzeptieren“, erklärte der Trainer, der mit seinem Team einen einstelligen Tabellenplatz als Vorgabe erhalten hatte. Zur Zeit liegt die MSG auf Rang neun. Offensichtlich waren die Vorstellungen höher angesiedelt gewesen. Zudem laufen Leistungsträger wie Michael Malik ihrer Form hinterher.
Florian Bauer hingegen konzentriert sich nun ganz auf die kommenden Aufgaben. Er wird weiterhin alles geben, um das Ziel mit den Odenwäldern, bei denen er insgesamt seit 13 Jahren als Spieler und Trainer aktiv ist, zu erreichen. Ein Sieg gegen die abgeschlagenen Mündener ist da Pflicht. „Wir wollen uns Selbstvertrauen für das kommende Derby gegen Groß-Umstadt holen“, erklärte Bauer. <
-
Haben wir doch gemacht !
-
Kevin Hutmacher verlässt die SG Wallau - zur kommenden Saison. Ziel ist wohl der TUS Dotzheim, Landesliga Hessen.
-
Was gibt es denn neues von den Weininsulanern?
Hier in diesem Forum wird See mit Hanau in Verbindung gebracht.Was ist mit Bettin,Becker, Eisenträger?
Schulz nach Babenhausen,dafür kommt Brunner von Rödelsee.
Das ist noch nicht viel. -
Wenn wir schon dabei sind , was gibt es Neues aus Kirchzell und Nieder-Roden ?
-