1/4-Finale: MT Melsungen - Frisch Auf Göppingen

• Es geht hier um den Einzug ins Final Four und den wird und kann FAG sicher nicht abschenken, so dass es auch kein "mindestens plus 8" für Melsungen geben wird...ich denke dass die Melsunger sich knapp durchsetzen werden, aber das wird ein hartes Stück Arbeit

• Ich denke auch das es sehr schwer wird gegen Göppingen ...
    Da wir momentan einfach zu viele Tore fangen wird es ein knappes Ergebnis am Ende

Mein tipp +3 für Melsungen  :bier:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Mein tipp +3 für Melsungen

is meine Formel ;) , aber tatsächlich ist die MT Melsungen für mich schon quasi in HH, von daher mindestens +3 eher >5

Und mal ehrlich: in Göppingen mag man sich eh viel intensiver um andere brisantere (BuLi) Themen kümmern als ein F4?!

(armer Evgeni Pevnov!)

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Wenn es Göppingen schafft mal wieder die Abwehr zu stabilisieren sehe ich durch aus Weiterkommen im Bereich des Möglichen.
    Ich tippe auf einen knappen Sieg für Göppingen.

• Offizieller Beitrag

In der zuletzt gezeigten Form ist Göppingen krasser Aussenseiter. Nichtsdestotrotz werden ca. 80 Frisch Auf! Fans in der Melsunger Sporthalle alles für ihren Verein geben, und genau das erwarten sie auch von den Spielern in Grün-Weiß. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Unter besonderer Beobachtung wird dabei der zuletzt sehr enttäuschende zukünftige Melsunger Momir Rnic stehen.

Falls der Einsatz bei allen Göppinger Spielern über 60 Minuten stimmt, und sie als Mannschaft auftreten, dann ist auch eine Überraschung möglich. Ansonsten gewinnt Melsungen mit +4 bis +6.

• Melsungen kann wohl als Favorit angesehen werden, aber die Göppinger sind, trotz Formschwäche, immer in der Lage ein sehr gutes Spiel abzuliefern. Würde mich nicht wundern, wenn das heute das knappeste aller vier spiele wird. Ich sage mal 33-32 nach Verlängerung für Göppingen. :D

• 16:11 zur Halbzeit... Göppingen nach 23 Minuten mit nur 6 Toren ...
    Erschreckend schwach...

Bin sehr auf die 2. Hz gespannt..  :bier:

Edit:
    Push ist doch noch mal knapp geworden. Da hätte ich nach den ersten 25 Minuten ehrlich gesagt nicht mehr mit gerechnet...
    Auf gehts nach Hamburg!!!
    :bier:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

Einmal editiert, zuletzt von Markus76 (26. Februar 2014 um 21:35)

• Na prima - Schorle und die Twins mit uns in HH - ich würde mich über ein Halbfinale gegen euch extrem freuen - das wäre ein "richtiges" Pokalspiel mit Allem was dazu gehört ... :) :hi: