1/4-Finale: Rhein-Neckar Löwen - VfL Bad Schwartau

• Ohne Wenn-und-Aber: Das Ding muss deutlich gewonnen werden - Löwen sind haushoher Favorit und nehmen die Marmeladenjungs hoffentlich nicht auf die leichte Schulter - klarer Heimsieg!

• Ohne Wenn-und-Aber: Das Ding muss deutlich gewonnen werden - Löwen sind haushoher Favorit und nehmen die Marmeladenjungs hoffentlich nicht auf die leichte Schulter - klarer Heimsieg!

Hast schon alles geschrieben, was ich auch schreiben wollte. Da kann ich mich auf "100% Zustimmung!" beschränken. :D

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Auch von mir die Zustimmung.

Weiterhin: Sollten auch meine Füchse tatsächlich mal den Weg nach HH ins F4 finden, dann ist es wohl schon ausgemachte Sache, dass wir im 1/2 Finale aufeinandertreffen werden, da die Favoriten (RNL und SGF) traditionsgemäß via warmen Kugeln erstm im Finale aufeinandertreffen sollen :D 8o .

Schön wär es und die RNL sind ja quasi schon da!

Schön (es) (langweiliges?) Spiel!!! :hi: :hi:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Schön (es) (langweiliges?) Spiel!!! :hi: :hi:

Langeweile kann echt schön sein. so ab und zu wenigstens. Wenn ich mich schon auf den Weg in die GBG-Halle mache hoffe ich aber wenigstens auf spielfreudige Löwen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Für Schwartau ist es einfach. Den Rückenwind der letzten Spiele nutzen und den Löwen ein gutes Spiel liefern. Nichts abschenken, nicht zu früh die Köpfe in den Sand stecken, sollte es gar nicht laufen und 60 Minuten sauber, verletzungsfrei und mit Herz und Seele runterspielen.
    Die Löwen können uns mit keinem Ergebnis wehtun und wenn es 20 Tore Unterschied sind. Wird uns nicht daran hindern am Samstag in Nordhorn die nächsten 2 Punkte zu holen. :D

• Toller TV-Beitrag - ganz besonders imponiert hat mir der Fakt, dass es keinen Megasponsor gibt und der größte Sponsor 7 % des Budgets ausmacht. Auch die Integration junger Spieler aus der Region hörte sich gut an - das hat anscheinend alles Hand und Fuß ...

Unabhängig davon dürfen die Löwen das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn ich will nach Hamburg (und habe das Hotel bereits gebucht!). :)

• Toller TV-Beitrag - ganz besonders imponiert hat mir der Fakt, dass es keinen Megasponsor gibt und der größte Sponsor 7 % des Budgets ausmacht. Auch die Integration junger Spieler aus der Region hörte sich gut an - das hat anscheinend alles Hand und Fuß ...

Unabhängig davon dürfen die Löwen das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn ich will nach Hamburg (und habe das Hotel bereits gebucht!). :)

Ja, Schwartau ist was den Kader angeht vorbildlich, finde ich zumindest. In den letzten Jahren gab es fast ausschließlich deutsche Spieler im Kader, dazu werden eigentlich jedes Jahr neue, junge Spieler aus der eigenen Jugend oder der Region in die Zweitligamannschaft integriert.

Ich habe mich ja bereits zum heutigen Pokalspiel geäußert. Ich denke mal, es wird so in etwa ein 36-27 für die Löwen werden, aber das ist am Ende ja wurscht, wie bereits gesagt. :)