• Uiuiui, das scheint ja ziemlich knapp zu werden... Die Union liegt zwar recht gut vorne, wird also stärkste Fraktion werden, aber wer die absolute Mehrheit erringen kann, steht noch in den Sternen! Nach der aktuellsten Hochrechnung liegt schwarz-gelb vorne...

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• ARD (Hochrechnung 19.45 Uhr)

SPD 37,5%
    CDU/CSU 39,1%
    Bündnis 90/Grüne 8,7%
    FDP 7,3%
    PDS 4,2%
    Andere 3,2%

• Zitat

Original von Fulica
    Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl! :(

Ich hab eigentlich ein ganz gutes...Naja schaun mer mal wird wohl noch sehr knapp bleiben

• Zitat

Original von Jenny

und ich erst :( Stoiber als Kanzler :nein: das muss echt net sein

Das bescheuerte daran, wenn es denn so käme: Nur in Bayern hätte die CDU die Mehrheit, in allen anderen Bundesländern läge Rot für Bund vorn. Es wäre ein Farce, sollte tatsächlich die schwarze Minderheit regieren.

Mittlerweile sieht es bessser aus, nachdem insbesondere ARD und ZDF CDU/FDP zwischenzeitlich ein Übergewicht gaben, stabilisiert es sich auf 5 Sitze mehr für die SPD/Grüne. Gut so, die SPD wird 5 Überhangmandate noch bekommen, damit wäre die Sache gegessen, zum guten. Es ist aber noch unsicher, ich hoffe, dass die SPD noch weiter aufholt und das Zittern beendet ist, Stoiber als Kanzler wäre alles andere als gut für mich persönlich und für meinen Arbeitgeber :( (vielleicht holt die SPD die CDU noch ein, das wäre eindeutig dann!!)

CiJay86 did it again !

8)

• Zitat

Original von CiJay86

Das bescheuerte daran, wenn es denn so käme: Nur in Bayern hätte die CDU die Mehrheit, in allen anderen Bundesländern läge Rot für Bund vorn. Es wäre ein Farce, sollte tatsächlich die schwarze Minderheit regieren.

Naja so ist es ja nu auch nicht, denn so viele Menschen leben in Bayern auch nicht :lol:

Aber mal Spass beiseite, da Du aus BS kommst würst Du ja sicherlich wissen wie schlecht es um Niedersachen steht... Wer war da nich mal Ministerpräsident??? :wall:

Scientia potentia est.

• zu früh gezuckt, Herr Stoiber, Wahlgewinner ist die CSU zwar in Bayern (die wollten ihn wohl los werden :D ), aber prozentual sind beide Parteien gleichauf.

Rot-Grün regiert mit 10 Mandaten Vorsprung 4 (?) Jahre weiter.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• heiii, da bin ich aber froh, als ich heute morgen die zeitung gelesen habe.... konnte es nicht glauben (aber umso besser)... sah ja gestern abend nicht so dolle aus.... stoiber als kanzler könnt ich mir auch garnicht vorstellen .... der schröder sollte noch ein paar jährchen machen

hatten am Freitag auch eine jugendwahl in NRW, wo mehrere schulen zumbig tipimussten (hat einer davon gehört?!?)... naja, da haben fast 60% SPD gewählt und nur 10,5% die CDU...*g* sogar die Grünen hatten ca. 22%........

naja, jetzt werde ich erstmal meine Hausaufagben machen... unter anderem (Politik: sollten 16-jährige auch schon wählen?)*lol*

• Freue mich besonders für Joschka Fischer!!!

Schröder darf sich bei ihm bedanken, ohne Fischer müssten wir jetzt wohl 4 Jahre Edmund ertragen. Die Grünen hatten noch nie ein so gutes Ergebnis bei Bundestagswahlen.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• ja is dann ja doch noch mal alles gut gegangen :D
    Aber in unserer Zeitung stand heute morgen noch das Ergebnis vom gestrigen Abend.Ich dachte zuerst gar nich daran aber hab es dann doch noch richtig im Videotext gelesen.

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi: