Live Stream dieses Wochenende 18.-19.1.. Vorrunde Deutscher Länderpokal 2014 in Birkenau.
Das finde ich doch mal eine tolle Fördermassnahme. Ich hoffe es gibt mehr Übertragungen auch von anderen Länderpokalturnieren.
Live Stream dieses Wochenende 18.-19.1.. Vorrunde Deutscher Länderpokal 2014 in Birkenau.
Das finde ich doch mal eine tolle Fördermassnahme. Ich hoffe es gibt mehr Übertragungen auch von anderen Länderpokalturnieren.
Super Klasse gemacht! Tolle Übertragung, auch wenn die Qualität nicht immer ganz so optimal ist, dafür finde ich die beiden Kommentatoren top. Da könnte sich Sport 1 so richtig ne Scheibe abschneiden ![]()
Ich hoffe wirklich, dass es in Zukunft weiterhin solche Übertragungen geben wird. Das ist toll für den Handballsport!
![]()
Wer hat denn moderiert? Sind die Namen bekannt gegeben worden?
Wer hat denn moderiert? Sind die Namen bekannt gegeben worden?
Die Kommentatoren der Livestreams von der DHB-Länderpokal-Vorrunde w98 in Birkenau sind Mathias Mechler und Maximilian Wendl von MatMax-Sports Media.
Die Livestreams sind unter BadischerHV on USTREAM: Der Badische Handball-Verband begrüßt alle Fans des Handballs auf ustream.tv.. Andere Sportarten abrufbar und können dort angesehen werden.