Samstag 18.01.14 Beginn: 20.00 Uhr
Sporthalle des TSV, Hans Böller Str. 3, 8316 Friedberg
17. Spieltag TSV Friedberg - TV Hochdorf
-
-
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/meikeplinz04ad7tv6ue31.jpg]
Thorsten Meike / Stefan Plinz
-
Quelle: HP TSV Friedberg
Erste empfängt Hochdorf - Erstes Heimspiel des neuen Jahres gegen den Dritten
-
Quell: Augsburger Allgemeine
Handball 3. Liga: Erhobenen Hauptes gegen Hochdorf - Sport Friedberg - Augsburger Allgemeine
-
Quelle: HP TV Hochdorf
-
Wie kann denn ein 17 : 7 in ein 25 : 30 gedreht werden? Zaubertrank?
-
Da bin ich auch auf die Augenzeugenberichte gespannt!
Aber in Konstanz hat Friedberg letzte Woche in der 2. Hälfte auch abgebaut. Noch zu viele verletzte Spieler und damit zu kleiner Kader? -
Jedenfalls wird es für Friedberg immer enger, würde mich nicht wundern wenn man am Ende den bitteren Gang in die Oberliga antreten müsste
-
Jedenfalls wird es für Friedberg immer enger, würde mich nicht wundern wenn man am Ende den bitteren Gang in die Oberliga antreten müsste
Vom Meister zum Absteiger? Das wäre echt hart.
-
Ich glaube das nicht! In Konstanz haben sie sich gut präsentiert.
-
Dass das geht hat ja der 1.FC Nürnberg im Fussball schon in den 60iger Jahren im Fussball vorgemacht

-
Endstand: ( 18:12 ) 25 : 30
-
Quelle: HP TSV Friedberg
Bittere Niederlage gegen Hochdorf - Friedberg gibt hohen Vorsprung wieder her
Bittere Niederlage gegen Hochdorf - Friedberg gibt hohen Vorsprung wieder her
-
Quelle: TV Hochdorf
Kämpferherz der Biber – Hochdorf dreht 10 Tore Rückstand zum Sieg
-
Dass das geht hat ja der 1.FC Nürnberg im Fussball schon in den 60iger Jahren im Fussball vorgemacht

Oder vor gar nicht allzu langer Zeit als Pokalsieger. Jaja, als Franke hat mans im Fussball schon nicht leicht. Man kann dem Club nur wünschen, dass sie keine Pokale gewinnen. Sonst folgt im Jahr darauf der sportliche Abstieg.

-
Wobei ich das Friedberg wirklich nicht wünsche...kenne die Mannschaft ja aus Drittligazeiten der SGL, das war immer ein starker und auch symphatischer Gegner