auch über einen Christian Zeitz sollte der Bundestrainer nachdenken.
Zeitz will nicht mehr und der Martin will ihn auch nicht mehr.
auch über einen Christian Zeitz sollte der Bundestrainer nachdenken.
Zeitz will nicht mehr und der Martin will ihn auch nicht mehr.
Das kannst du knicken.
Heuberger war Co-Trainer von Brand und während dessen Regentschaft kam es zu den Differenzen.
So wie ich Christian Zeitz kenne beurteilt er Brand und Heuberger zusammen und wird deshalb auch niemals unter Heuberger spielen.
Ich kann ihn verstehen, die Entscheidung ist konsequent
Das kannst du knicken.
Heuberger war Co-Trainer von Brand und während dessen Regentschaft kam es zu den Differenzen.
So wie ich Christian Zeitz kenne beurteilt er Brand und Heuberger zusammen und wird deshalb auch niemals unter Heuberger spielen.Ich kann ihn verstehen, die Entscheidung ist konsequent
Richtig… und es hat auch aus anderen Gründen keinen Sinn für ihn.
Dieses Thema sollte allmählich zu den Akten gelegt werden…. zumal das Problem nicht im rechten Rückraum liegt.
Wobei Christian auch RM kann ![]()
"zuletzt waren Stimmen aufgekommen"...mich interessiert ja welche Stimmen das denn sein sollen, offenbar Stimmen die nach Klang des Namens gehen. Auf der Position haben wir Weinhold, Glandorf, und Pfahl....würde ich als den einzigen Posten bezeichnen der nun wirklich ausreichend versorgt ist. Keine Frage würde Zeitz nach wie vor in der NM spielen, wenn er nicht zurückgetreten wäre, aber auf der Position besteht einfach kein Bedarf.
"zuletzt waren Stimmen aufgekommen"...mich interessiert ja welche Stimmen das denn sein sollen, offenbar Stimmen die nach Klang des Namens gehen.
Dein Zitat in den Anführungsstrichen stammt aus dem Dezember 2012 und war in dem Zusammenhang dass Glandorf noch nicht wieder spielen konnte / wollte und ich meine Weinhold es allein nicht "zugetraut" wurde und da kamen dann schon Stimmen auf, die über Zeitz diskutierten.
Aktuell sehe ich auf der Position am wenigsten Handlungsbedarf, wobei ich persönlich auf Pfahl verzichten würde und dann als "dritten RR" eher Häfner oder Wiede sehen würde.
Die Linkshänder sind nun nicht das Problem der NM. Da ist man besser dran als die meisten anderen Nationen.
Ein fitter Zeitz wäre da dann noch das Sahnehäubchen oben drauf.
Immerhin ist eine Schwachstelle in der NM geschlossen, die des Kreisläufers. Wiencek, Pekeler, Danner, mit denen kann man was erreichen. Insbesondere dann, wenn sich endlich mal auf RM was tut.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 4
Aktuell sehe ich auf der Position am wenigsten Handlungsbedarf, wobei ich persönlich auf Pfahl verzichten würde und dann als "dritten RR" eher Häfner oder Wiede sehen würde.
Sehe ich genau so.............. ![]()
@ SGW-Fan,
reicht es jetzt langsam?
Ich mag Gensheimer auch nicht besonders, weil er zu überheblich ist.
Aber, wer ist in Deutschland besser auf Linksaußen?
![]()
Aber, wer ist in Deutschland besser auf Linksaußen?
Allendorf ![]()
Absolut korrekt. Und ein Argument pro Gensheimer steht immer noch aus.
Die Berechtigung für diese Kaugummidiskussion in diesem Thread auch noch. ![]()
Die Berechtigung für diese Kaugummidiskussion in diesem Thread auch noch.
ist einfach: sie wird geführt ![]()
Gegen Allendorf spricht jedenfalls, dass er in der wohl wichtigsten Statistik "Ball aus dem Publikum greifen und dabei keine dumme 2-Minuten-Strafe kassieren, wegen der man eventuell das Spiel verliert" eine Quote von 0% (0/1) hat.
ZitatGegen Allendorf spricht jedenfalls, dass er in der wohl wichtigsten Statistik "Ball aus dem Publikum greifen und dabei keine dumme 2-Minuten-Strafe kassieren, wegen der man eventuell das Spiel verliert" eine Quote von 0% (0/1) hat
Das ist zumindest der "dümmste Kommentar" den ich in diesem Thread - trotz anderer fragwürdiger Kommentare - gelesen habe.
Du scheinst immer noch überzeugt zu sei , dass das Verhalten der Zuschauer damals gerechtfertigt war, oder ??? ![]()
Damit bringst Du wieder eine neue Off-Topic-Variante in diesen Thread, nämlich die "faire Verhaltensweisen von einigen wenigen THW-Zuschauern". Diese Diskussion hatten wir allerdings schon und hat auch nichts mit Thema Nationalmannschaft zu tun. ![]()
Ich wollte eigentlich damit aufzeigen, wie schwachsinnig die Diskussion hier mittlerweile geworden ist, indem ich das ganze auf andere (schon damals schwachsinnige) Diskussionen projiziere. Aber wer das nicht erkennt... Dass ich mich damals zu der Szene geäußert hatte, erinnere übrigens ich gar nicht. Was du daraus machst, bleibt grundsätzlich dir überlassen. Ich halte deinen Kommentar aber auch für ziemlich dumm. Nichts für ungut.
Das ist zumindest der "dümmste Kommentar" den ich in diesem Thread - trotz anderer fragwürdiger Kommentare - gelesen habe.
![]()
Du scheinst immer noch überzeugt zu sei , dass das Verhalten der Zuschauer damals gerechtfertigt war, oder ???Damit bringst Du wieder eine neue Off-Topic-Variante in diesen Thread, nämlich die "faire Verhaltensweisen von einigen wenigen THW-Zuschauern". Diese Diskussion hatten wir allerdings schon und hat auch nichts mit Thema Nationalmannschaft zu tun.
Manchesmal kann man Ironie auch ohne Smiley erkennen.
Die Berechtigung für diese Kaugummidiskussion in diesem Thread auch noch.
Vor allem wenn man ernsthaft behauptetes das es keinerlei Pro-Argumente für Gensheimer in der NM gäbe...das ist schon sehr abenteuerlich, statistischer Firlefanz hin oder her.
Vor allem wenn man ernsthaft behauptetes das es keinerlei Pro-Argumente für Gensheimer in der NM gäbe...das ist schon sehr abenteuerlich, statistischer Firlefanz hin oder her.
Es tut mir leid, aber auf dem Feld (also alles was nicht-marketingtechnisch ist) finde ich bis auf in Spielverständnis Allendorf in allen Belangen besser.
Das ist auch noch keinem aufgefallen.
Aber außer Statistiken die auf falschem Zahlenmaterial beruhen und weggelassenen Komponenten lieferst Du auch keine Argumente für Allendorf und gegen Gensheimer.
Die Meinungen scheinen ausgetauscht - uMeinungswechselwillige erkenne ich nicht.
Vielleicht Zeit das "off-topic"-Thema zu beenden
Oder aber es öffnet jemand einen separaten Thread mit eigenem Thema - da dürfen sich dann alle weiterhin austoben
Oder aber es öffnet jemand einen separaten Thread mit eigenem Thema - da dürfen sich dann alle weiterhin austoben
Wie wäre es mit dem Moderator, wenn er sich eh schon zur Sache äußert? Der könnte dann gleich die ganzen offtopic-Postings verschieben. Gibt Foren, in denen das funktioniert.