25:24 das spiel war einfach hammer-spannend....
mfg,
25:24 das spiel war einfach hammer-spannend....
mfg,
Schade für den HCL ! Der HCL war doch eigentlich eine Art "Übermacht" wie kann es doch zu einem Sieg des BVB kommen ?
ich glaube so die übermacht sind sie auch nicht mehr. hat man schon an den ergebnissen in der vorbereitung gesehen. ich denke die werden vierter in dieser saison.
meister denke ich wird TV Lützellinden aber nur ein Tipp von mir.
tja, seitdem grit nicht mehr da ist läuft halt's schief!!!
aber das spiel war echt super.... war'ne klasse partie!!
mfg,
moment mal - Grit war letzte Saison auch nicht mehr in Leipzig - daran kann es also nicht liegen...
Aber vielleicht ist es auch ein wenig verfrüht nach zwei Niederlagen von einer Krise zu sprechen ![]()
Also eines muss klar sein:
Leipzig hat vielleicht den Start verpasst, aber sie werden umso heftiger noch kommen!
Mein Tip:
Sie werden auch diese Saison wieder Meister! ![]()
Sie stehen ja auch echt vor jedem Spiel unter Druck, schließlich sind sie immer die Gejagten und somit die Favoriten!!!
[Blockierte Grafik: http://www.anika-mueller.de/kassel/images/logobig.gif] http://www.wohlfuehlmatratzen.de
Gruß Müllerchen
ich glaube wie gesagt ja nicht daran das Leipzig Meister wird. sind am ende auf jedenfall hinter dem FHC !!! ![]()
ja ich weiss, das grit schon "länger" nicht mehr da ist..., aber läuft doch trotzdem seitdem nicht mehr alles sooo supi.... aber kann mir es auch nicht mehr so gut vorstellen, dass sie meister werden!!! wird wohl schwierig werden, aber sehen wir erstmal die nächsten spiele!!!
mfg,
nochmal "moment mal"
Grit war letzte Saison nicht mehr bei Leipzig und da ist Leipzig Meister geworden, ist das nicht gut ???
Ich glaube der Zusammenhang ist einfach nicht stimmig - ich denke die Leipziger werden ihre Siege noch einfahren - nach drei Spieltagen kann man bzgl. der Meisterschaft ja noch nicht wirklich viel sagen ....
sorry nele.....
das habe ich ja auch nicht behauptet...., dass sie nicht nochmal meister werden!!! jeder hat seine eigene meinung, und die darf man hier wohl noch vertreten?!*grinz* an deiner scheint wohl mehr dran zu sein, das stimmt schon.... ![]()
also, mir ist eigentlich auch egal, ob sie wieder auf'm treppchen stehen.. wollte es ja nur mal gesagt haben... der beste soll halt gewinnen..... mfg,
ganz ehrlich gesagt, ist es mir auch recht egal, wer nun Meister wird - am meisten würd ich es ja Trier gönnen, wobei ich das allerdings auch nicht wirklich glaube, aber wer weiß...
mein Beitrag war eher darauf bezogen, dass sie ohne Grit Meister geworden sind, wie gut wären sie dann wohl mit ihr gewesen ??? ![]()