Konjunktive Schiedsrichterkritik. Jetzt wird's pervers.
dann macht es doch mal besser. Brooks hat recht, jetzt wirds ekelhaft. Meine Güte, Pritschow² haben diese Saison schon ziemlich gute Spiele hingelegt, man muss nicht mit ihren Entscheidungen (subjektiv oder durch die Fanbrille) einverstanden sein, wenn es aber regelkonform ist, spricht nichts dagegen. Dass bei jedem Gespann auch mal Entscheidungen dabei sind, die keiner versteht? Geschenkt, kommt vor. Bei Karlsson will ich nix sagen, da muss die Zeitstrafe kommen. Die hätte ich auf der anderen Seite auch gern gegen Rojewski gesehen, als der Wanne einfach mal umrennt, auch wenn der noch das Tor macht. Da fordert hier irgendwie niemand etwas. Die Entscheidungen hielten sich die Waage, insgesamt bestimmt keine überragende Leistung, aber entscheidend waren die Beiden bestimmt nicht.
Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen, Flensburg hatte alles unter Kontrolle, nur in der Abwehr manchmal geschlafen, ansonsten wäre der Sieg deutlicher ausgefallen. Im gleichen Atemzug gute Besserung an Anders Eggert, hoffe, es ist nicht allzu schlimm.
In diesem Sinne