- Offizieller Beitrag
26.12.13, 15.15
26.12.13, 15.15
Mit Magdeburg kommt die große Unbekannte nach Flensburg. Mit neuem Trainer und wohl einigen Rückkehrern ist die Mannschaft schwer einzuschätzen.
Gegenüber dem Hinspiel ist die SG allerdings deutlich stabiler geworden. Ein Sieg wie im Pokal wird es wohl nicht werden, aber 2 Punkte zum Auspacken sollten es für die Flensburger Fans doch werden.
Rojewski mit einem Katastrophenspiel, warum bekommt Hartfiel nicht mehr Einsatzzeiten?
39.Minute, Karlssons Beinhaken bringt Rojewski zu Fall. Rojewski beschwert sich zurecht und wird vom Flensburger Publikum gnadenlos ausgepfiffen. Ganz großes Kino. ![]()
39.Minute, Karlssons Beinhaken bringt Rojewski zu Fall. Rojewski beschwert sich zurecht und wird vom Flensburger Publikum gnadenlos ausgepfiffen. Ganz großes Kino.
Und stören damit -gnadenlos wie sie sind- den Weihnachtsfrieden ![]()
Verdienter Sieg der Flensburger, ich verstehe allerdings nicht, warum die Pritschows sich noch gezwungen fühlen, die SG dermaßen zu bevorteilen.
Die Beiden sind einfach nicht bundesligareif.
Verdienter Sieg der Flensburger, ich verstehe allerdings nicht, warum die Pritschows sich noch gezwungen fühlen, die SG dermaßen zu bevorteilen.
Ich sags mal anders:
HEIMSCHIEDSRICHTER par excellence
Die einen sagen so, die anderen sagen so
Murmeltiertag?
Es macht einfach kein Spaß, wenn eine Mannschaft, die eh schon besser ist und, ich sage es noch mal, auch verdient gewonnen hat, gnadenlos bevorteilt wird. Sei es bei Kreisentscheidungen, nicht gegebenen Fouls und fragwürdigen Zeitstrafen.
Ich fande die Schiedsrichter in Ordnung. Sie haben eine klare Linie gehabt. Ja, die SG war ein bisschen bevorteilt aber das hält sich im Rahmen, denn derart auffällig wie ihr es schreibt, war es nicht. Die einzige eklatante Fehlentscheidung war die nicht gegebene 2min gegen Karlsson.
Ich fande die Schiedsrichter in Ordnung. Sie haben eine klare Linie gehabt. Ja, die SG war ein bisschen bevorteilt aber das hält sich im Rahmen, denn derart auffällig wie ihr es schreibt, war es nicht. Die einzige eklatante Fehlentscheidung war die nicht gegebene 2min gegen Karlsson.
Rischtisch! Im Zweifelsfalle immer pro Flensburg pfeifen ist auch so was wie eine klare Linie...
Es macht einfach kein Spaß, wenn eine Mannschaft, die eh schon besser ist und, ich sage es noch mal, auch verdient gewonnen hat, gnadenlos bevorteilt wird. Sei es bei Kreisentscheidungen, nicht gegebenen Fouls und fragwürdigen Zeitstrafen.
ich wünsch mir mal für ein Spiel eine "Helmkamera" bei beiden Schiries, damit man mal deren direkte Perspektive sehen und beurteilen kann. Ich schätz mal, dass manche Entscheidung dann von außen besser beurteilt werden könnte. Aber jetzt ist für mich auch schon wieder Schluss mit Schiri-Diskussion, ich hab die beiden ganz ordentlich gesehen. Besser auf jeden Fall als die beiden weihnachtsfeiergeschädigten Teams... ![]()
Fand die beiden Pritschows auch in Ordnung. Aber das ist natürlich klar, die Schuld an der Niederlage hat immer der Schiedsrichter. Die Linie war von beiden klar gewesen und wie SGW-Fan schon sagte, fehlt die eine Hinausstellung von Karlsson. Aber ansonsten, muss sich Magdeburg selber an die Nase fassen.
Fand die beiden Pritschows auch in Ordnung. Aber das ist natürlich klar, die Schuld an der Niederlage hat immer der Schiedsrichter. Die Linie war von beiden klar gewesen und wie SGW-Fan schon sagte, fehlt die eine Hinausstellung von Karlsson. Aber ansonsten, muss sich Magdeburg selber an die Nase fassen.
Wo hat Tom_md den Schiedsrichtern die "Schuld" an der Niederlage gegeben? Im Gegenteil.
Glückwunsch an Flensburg. Der Sieg wäre auch dabei herausgesprungen, wenn die SR ihre Präferenzen vertauscht hätten. Der große UNterschied war der TH inkl. Abwehr und die Halben. Lichtblick für mich Jurecki. Da sieht man mal, wie wichtig der Junge ist.
Wo hat Tom_md den Schiedsrichtern die "Schuld" an der Niederlage gegeben? Im Gegenteil.
Tja, bei manchem mangelt es halt schon am verstehenden Lesen.
Klare Linie bei den SR kann auch bedeuten, dass sie immer schlecht sind.
Es scheint nicht das erste Spiel gewesen zu sein, wo es so war.
Klare Linie bei den SR kann auch bedeuten, dass sie immer schlecht sind.
Es scheint nicht das erste Spiel gewesen zu sein, wo es so war.
Konjunktive Schiedsrichterkritik. Jetzt wird's pervers. ![]()