Plakat von handballimfernsehen !

• Zitat

Original von Juliane
    Klar hat Olaf das DSF bestochen :)
    Aber war echt ein klasse platz!
    bei zukünftigen Spielen soltlest du erst schauen wo das DSF oder andere TV-Sender sich plazieren und dann das Plakat so plazieren, das es auch ejder sieht! :)

Also bestochen habe ich niemanden. Uwe Semrau hätte sich jeden Platz der Welt aussuchen können, dass er es direkt vor dem Plakat gemacht hat, war also pure Absicht. Schön war auch, als man an Uwe vorbei aufs Plakat zoomte, als seine Anmorderation zuende war.

Ich denke mal, das DSF sieht mittlerweile die Seite auch als Werbemöglichkeit für sich selber. Der Handballinteressierte findet ja dort schließlich immer die Live-Termine mehrere Wochen im Voraus.

Wer weiß, was da so hinter den Kulissen alles läuft.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Andre
    Gibt es denn auch schon ein Feedback in Sachen Zugriffszahlen ?

naja, heute war einer der eher schlechteren Tage. Direkte Auswirkungen hat es jedenfalls nicht gehabt. Da sieht man mal wieder, wie Werbung im Fernsehen verpufft.

Insgesamt ist die Tendenz jedoch steigend.

Monat Hits Views
    08.2002 7160 16525
    09.2002 8939 21626
    10.2002 10990 23811

Gestern erhielt ich von einer TV-Zeitung einen Anruf, die würden im Rahmen ihrer Vorschau auf die Damen-EM über die Seite berichten wollen. Auflage der Zeitung: 140.000. Bringt vielleicht auch noch mal was.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• bin mal gespannt, was die Magdeburger nächsten Mittwoch veranstalten. Die haben das Plakat aus Flensburg direkt mitgenommen, damit es am 13.11. in der Bördelandhalle hängt.

Nachdem die Fans aber gestern am Fernseher die desolate Vorstellung des SCM leidvoll miterlebt haben, gab es schon erste Forderungen nach weniger Handball im Fernsehen (führt ja zu seelischen Qualen) :D

In der BLH gibt es leider das Problem, dass das Plakat nur auf der Hochtribüne gegenüber der Tribünenkamera des DSF hängen kann. Dort wird das DSF wohl kaum mit der Kamera hinschwenken. Mein Vorschlag war daher, dass es im Fanbereich ab und an wirkungsvoll hochgehalten wird. Aber ne ideale Lösung ist das nicht.