Heute war ja in der Ostseehalle ein Plakat von http://www.handballimfernsehen.de zu sehen. Mein Nachbar hat mich auch gleich gefragt ob ich das kenne etc. und er fand das sehr gut
Aber beim nächsten Mal sollte man vielleicht besser aufpassen, denn das Plakat war nach ca. 15minuten zur Hälfte hinunter bzw. über die andere Hälfte "runter gefallen" so das man es nicht mehr lesen konnte !
Plakat von handballimfernsehen !
-
-
hab im Fernsehen gesehen, dass es an einer Ecke abgerissen war. Hat das denn jemand in der Halbzeit wieder richtig festgemacht? Ich vermute ja einen Sabotageakt seitens des NDR...

der nächste Auftritt des Transparents ist in Flensburg am 2.10.
Übrigens: am Dienstag in der Preussag-Arena beim Länderspiel werden 200 Kinder der Handballbezirke Weser-Ems und Braunschweig mit T-Shirts rumlaufen, auf denen groß draufsteht "Mehr Handball im Fernsehen"
-
Zitat
Original von Jenny
Aber beim nächsten Mal sollte man vielleicht besser aufpassen, denn das Plakat war nach ca. 15minuten zur Hälfte hinunter bzw. über die andere Hälfte "runter gefallen" so das man es nicht mehr lesen konnte !Siehe auch diesen Beitrag im THW-Forum.

Viele Grüsse, Micha
-
Hi Micha!
Am 2.10. seid Ihr in Flensburg gefordert. Hoffe mal, dass das Plakat dann nicht wieder von der Hölle-Nord-Fahne überdeckt wird...
Gruß
Olaf -
Zitat
Original von Olaf
Hi Micha!Am 2.10. seid Ihr in Flensburg gefordert. Hoffe mal, dass das Plakat dann nicht wieder von der Hölle-Nord-Fahne überdeckt wird...
Gruß
OlafBin ja mal gespannt ob es in Flensburg länger halten wird
da ich ja auch in Flensburg sein werde
( worauf ich mich sehr freue ) werd ich das genau begutachten 
-
Zitat
Original von Olaf
Hi Micha!Am 2.10. seid Ihr in Flensburg gefordert. Hoffe mal, dass das Plakat dann nicht wieder von der Hölle-Nord-Fahne überdeckt wird...
Gruß
OlafKann nur besser werden, Olaf!

Du hattest doch mit T. Storm einen guten Platz ausgehandelt, oder? Kümmert er sich jetzt darum?
Viele Grüsse, Micha
-
Zitat
Original von Micha
Kann nur besser werden, Olaf!
Du hattest doch mit T. Storm einen guten Platz ausgehandelt, oder? Kümmert er sich jetzt darum?
Viele Grüsse, Micha
ja, T. Storm hat mir vollste Unterstützung zugesagt. Wegen DSF-Anwesenheit soll es direkt hinter dem Tor hängen, genau da, wo Du es bereits hängen hattest. Daher Aufruf an den FanClub: Verdeckt es nicht!!!
-
Heute war das Plakat ja im TV zu sehen
es ging nur eine Jacke etwas blöde darüber, aber man hat es trotzdem gut erkannt ! -
das mit der Jacke war echt dämlich, die Flensburger kriegen das einfach nicht gebacken

nächste Gelegenheit in Nettelstedt am Samstag, der WDR ist live dabei...
-
In Magdeburg war das Plakat beim Spiel gegen Kiel auch gut zu sehen...
-
das Plakat ist heute morgen in Flensburg angekommen und wird heute Abend wieder hinter dem Tor beim Fanblock hängen. Ich hoffe, dieses Mal wird kein Flensburger seine Jacke oder ne Trommel drüberhängen.
Wäre schön, wenn es durchgängig und in voller Breite im DSF zu sehen wäre.
Nach dem Spiel wird das Plakat übrigens von Magdeburger Fans nach MD mitgenommen. Dort soll es am 13.11. beim DSF-Spiel gegen Gummersbach hängen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Olaf
das Plakat ist heute morgen in Flensburg angekommen .Upps! Da bin ich ja beruhigt, dass das mit unserer Post doch ab und zu klappt!
-
Zitat
Original von Helge
Upps! Da bin ich ja beruhigt, dass das mit unserer Post doch ab und zu klappt!jau, laut Geschäftstelle war es kurz vor 10 Uhr da. Falls Du also keine besondere Wunschuhrzeit angegeben hast, hat die Post diesmal alles richtig gemacht.
-
- Offizieller Beitrag
Wunschuhrzeit war vor 12. Alles andere kostet horrenden Aufschlag und die "vor 12"-Sendungen sind normalerweise auch immer vor 10 Uhr da!
Das passte also!
-
- Offizieller Beitrag
Wäre ja auch schwach, wenn es nicht mal bei den eigenen Mitarbeitern klappt, nicht war Olaf
Dann wollen wir mal hoffen, dass es heute mehr zu sehen gibt vom Plakat und das die SR viele 7m geben, denn da hat man ja die Großaufnahme 
-
- Offizieller Beitrag
Nettes Plätzchen, Uwe Semrau hat sich so platziert, das man es im Vorbericht ständig sieht

-
ja, heute war ich richtig stolz auf Uwe Semrau. Sehr gut platziert
Mitten im Gespräch mußte ich dann aber mit ansehen, wie ein Fan der SG plötzlich anfing, das Plakat zuzuhängen mit irgendeiner selbstgemachten Telekomwerbung oder was auch immer das war. 
Zum Ende des Spiels war es dann noch mehrmals in Großaufnahme zu sehen. Supersache
-
- Offizieller Beitrag
Ja, irgendwann nach der Werbung hat sich da jemand dran zu schaffen gemacht. Dennoch ein Erfolg auf ganzer Linie. War das mit dem DSF so abgesprochen ?
-
das plakat war manchmal während dem spiel auch super zusehen... ich habs gleich meinem daddy gezeigt, "papa, guck da hängt das plakat von der site von der ich dir erzählt hab!!!" *gg*
hilarity -
Klar hat Olaf das DSF bestochen

Aber war echt ein klasse platz!
bei zukünftigen Spielen soltlest du erst schauen wo das DSF oder andere TV-Sender sich plazieren und dann das Plakat so plazieren, das es auch ejder sieht!
-