Alle Achtung. Mit 7 Feldspielern und 2 B-Jugendspielern (!!!) innerhalb 4 Tagen 2mal - wenn auch in Tarp nur kanpp - zu gewinnen, verdient allen Respekt. Ich glaube in Saarlouis wird sehnlichst die Winterpause herbeigesehnt, damit dann hoffentlich wieder alle Mann an Bord sind.
Tarp/Wanderup : Saarlouis
-
-
Das waren auf jeden Fall Big Points im Absteigskampf...denke zwischen Saarlois und Rimpar wird sich der 4. Absteiger entscheiden.....wobei Saarlouis hier sicher stärker besetzt ist, und wenn alles normal läuft den Abstieg verhindern müsste
Tarp, Altenholz und Leutershausen stehen für mich schon als die ersten 3 fest ( tarp sowieso da sie keine Lizenz beantragen werden ), andere Mannschaften kommen m E nicht mehr für den Abstieg in Frage
-
schöne Grüße aus SaarIouis, ich sehe das so ähnlich. Unser total vermasselter Saisonstart verbunden mit dem Verletzungspech, wird uns auch in der Rückrunde wie ein Klotz am Bein hängen.
Das die Mannschaft durchaus Qualität im Kader hat, konnte man in Erlangen und gegen Bietigheim sehen.
Für uns wird es trotzdem bis zum Schluss um den Klassenerhalt gehen, und sich hoffentlich dann die Qualität und Cleverness unserer erfahreneren Spieler zum guten Ende beitragen.
Die Winterpause wird jedenfalls in Saarlouis sehnlichst erwartet. -
Wiso gab es denn den vermasselten Saisonstart? Gab es denn bereits da schon die Verletzungsmisere?
-
@ Roter Teufel, bist Du jetzt auch schon Hellseher?