HSV Hamburg - Bergischer HC 06

• 500 Löwen in Hamburg - ich freu mich schon wie Bolle.

Dann noch eine Wiederholung des Hinspiels und alles ist gut :D

Nunja, letzteres wohl eher nicht. Freuen wir uns auf eine riesige Löwenparty und einen schönen Städtetrip :cool:

• Für die BHC Fans wird die Fahrt nach Hamburg sicher das Highlight. Sportlich erwarte ich nur, dass der BHC wie gegen Kiel kämpferisch dagegenhält - hoffentlich mit weniger leichten Ballverlusten (u.a. techn. Fehler). Habe leider das Spiel HSV - RNL in Sport1 gesehen, da kann man ja Angst bekommen.
    Wie viele Zuschauer werden es wohl sein? Was meint Ihr Hamburger? Der BHC ist in Hamburg natürlich nicht der Reißer.

• Für die BHC Fans wird die Fahrt nach Hamburg sicher das Highlight. Sportlich erwarte ich nur, dass der BHC wie gegen Kiel kämpferisch dagegenhält - hoffentlich mit weniger leichten Ballverlusten (u.a. techn. Fehler). Habe leider das Spiel HSV - RNL in Sport1 gesehen, da kann man ja Angst bekommen.
    Wie viele Zuschauer werden es wohl sein? Was meint Ihr Hamburger? Der BHC ist in Hamburg natürlich nicht der Reißer.

Ich weiß ja nicht wann ihr zurück müsst, aber nach dem Spiel ist weihnachtlicher Umtrunk und hoffentlich auch weihnachtliche Stimmung. :hi:
    Ps. Die Spieler des HSV sind auch dabei.

Nur mal so gesagt, vielleicht möchte man sich ja mal mit einem Unterhalten  :P

Unsere Stadt ist und war Weiß - Schwarz - Blau

• Chris60
    etwas über 6000 verkaufte Dauerkarten und der Rest wird sich finden
    Bergischer Löwe
    Bei Toto läuft der Vertrag nach 10 Jahren aus.
    So als Fan würde ich sagen er darf noch 1-2 Jahre im Verein bleiben ;)

• Habe leider das Spiel HSV - RNL in Sport1 gesehen, da kann man ja Angst bekommen.

Gut so, das war Sinn der Sache... ;):hi:

Im Vorwort des letzten Stadionheftes war von 10.000 verkauften Tickets für das Spiel gg. den Bergischen die Rede. Guter Termin, keiner hetzt mehr durch die Stadt um Geschenke zu ergattern, die Rundball-Treter spielen schon am Samstag und die ein oder andere Gruppe wird ihre Weihnachtsfeier wieder mit einem Besuch in der O² verbinden. Dazu dann noch das traditionelle Treffen und Weihnachtssingen mit der Mannschaft - das zieht Leute in die Halle.

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• Katastrophaler Beginn des HSV.
    Wieso beginnt Schwalbe nicht mit der zuletzt erfolgreichen Mannschaft ?(?(:wall::wall:
    Lauter Fehlwürfe und schlechte Pässe im 1. Abschnitt.

Jogi Bitter hält den HSV bisher im Spiel